• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Thaicats

Hauskatze
Beide sind zutraulich und verschmust?
Wobei Alina grösser ist wie Amy und eher komfortorientiert als jagtfreudig?
Da kommt wer ganz nach dem Papa :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Kann mir gut vorstellen, was für eine Freude Ihr hattet, Eure "Kinder" wiederzusehen. Sie sind alle wunderschön :wub:!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Schön zu sehen, wie gut es deinen Kinderleins so geht!
Sag mal - leben davon nicht auch 2 im 21igsten Bezirk??? - wenn ich das in richtiger Erinnerung habe - hättest mir ja kurz den Jamie auf Besuch vorbeischicken können - hätte ihm gerne den Angelo vorgestellt :angel:

Im 20. leben zwei, Susanna. Weißte eh, der Jamie reist nicht so gerne....den musst schon du besuchen kommen:dry:

Calimero und Caramia sind ja gegen die anderen noch richtige Kitten :) soooo süße weiße Schneeflöckchen :wub:

Ich finde, Amy schaut ihrer Schwester Amelie schon zum Verwechseln ähnlich.

Ich glaub, wenn die beiden nebeneinander wären, hätt ich im ersten Moment Probleme, sie auseinanderzuhalten.:whistle:

Danke an alle fürs Reinschauen!:catgrins:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unser lieber, großer, grantiger, verschmuster Filou ist am 07.07.2007 eingezogen und lebt damit am heutigen Tag genau sieben Jahre bei uns! :yike:Für mich ist das irgendwie unfassbar. Er war so ein süßes Katzenkind und ist nun so ein süßer Kater.:wub: Könnte mir mein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Zur Feier des Tages hat er mich heute nacht gleich dreimal geweckt zum Schmusen. Er kommt dann immer laut grölend vor die Schlafzimmertüre, wartet, bis ich ihn rufe und dann wird geschmust auf Teufel komm raus. Meist nur einmal nachts, heute, wie gesagt, gleich dreimal. Hab ihn soooooo lieb und hoffe auf noch viiiieeele gemeinsame Jahre mit meinem Schmuse - Grantelbären!:liebkatz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch dem Buben zum Jubiläum, mögen es noch 2 x 7 wundervolle Jahre sein :flowers:
 

Cello

Hauskatze
Alles Gute zum Jubiläum :flowers: Ylvi lässt ausrichten, keine Zeit ist so geeignet zum Schmusen wie die Nacht, das sieht sie genauso :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure lieben Wünsche!:dankeschild:

Heute feiern unsere Birmchen Geburtstag!:party2:

Holly und Jamie sind heute sechs Jahre alt.:laola:

Alles Liebe meinen süßen, langhaarigen Kuschelbärchen!:bday:
 

Cello

Hauskatze
alles Gute zum Geburtstag schöne Flauschewölkchen :flowers: Bleibt gesund und macht eurer Menschenmami viel Freude und @Holly - zieh der Lillyfee nur ruhig eine über, wenn sie frech wird...
 

Susanna

Hauskatze
Huiii mein Forumslieblingskater burzelt samt Schwesterherz.....herzlichen Glückwunsch ihr Zwei - und genau - Cello hat da ganz recht - hoffe Mami hat euch in euren Geburtstagskuchen eine ordentliche Portion Selbstvertrauen reingemischt....wär ja gelacht, wenn ihr mit der Jugend nicht fertig werden würdet.....
 
Oben