• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Momentan ist es bei uns gar nicht lustig - zumindest nicht für mich. Letzte Woche fing Lilly einen Vogel, nur leider brachte sie es nicht zu Ende und es blieb an mir, den Vogel zu erlösen.:eek:mg: Sie erlaubte auch Charlie und Filou nicht, ihre Beute gänzlich zu erglegen.
Heute morgen das gleiche Spiel wieder - diesmal überließ sie den Vogel allerdings Clara, die ihn letztendlich totgehauen hat.:( Lilly hat ganz entspannt zugesehen. Ich war, ehrlich gesagt, froh, dass nicht ich wieder zur Vogelmörderin werden musste, aber schlimm ist es allemal, dass so ein Tier umsonst sterben muss. Aber so ist der Katzen Natur.....:wacko:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ein paar Fotos habe ich auch noch:

Charlie und Lilly beim Kuscheln:

19181503fr.jpg


Charlie und Clara beim Kuscheln:

19181506ox.jpg


19181507ib.jpg


Clara liebt es, auch im Garten bei 35 Grad zu kuscheln - hier mit Herrli:

19181504mr.jpg


Charlie beim Sonnen:

19181505hy.jpg


Heute wurde ein neuer Kratzbaum fürs Vorzimmer geliefert. Wir hatte natürlich eifrige Helfer und Tester:

19181508ac.jpg


19181509bt.jpg


19181510qu.jpg


19181511rc.jpg


19181512bk.jpg


19181559jf.jpg


19181560rk.jpg


Auch Lillyfee hat den Baum für in Ordnung befunden.

19181561hb.jpg


19181562fe.jpg


19181564fn.jpg
 

lislinside

Hauskatze
das am ersten Bild ist aber schon Lilly mit Charly und nicht Clara, oder? :gruebel:

aber schön, das es deiner Bande gut geht :) auch wenn Lilly das nicht unbedingt mit "Vogel fangen" zeigen muss, das sie fit ist :rolleyes:
 

Humpel

Hauskatze
Toller Baum, wär ich a Katz würd ich mich auch drüber freuen :D

ja steht eh drüber übern Foto das des Lilly ist, wobei mir grad zum erstenmal auffällt, wie ausgeprägt die Sprenkeln auf Lillys Gesicht sind.
Waren die immer schon so prägnant?
 

christinem

Hauskatze
Oje, ja die Katzen sind halt Jäger, ich kann da auch nicht zusehen wenns eine Libelle „kaputtspielen“ oder ein Vogerl töten, ist echt nicht nett :-/

Die Fotos sind schön, soooo lieb wie die zwei kuscheln :wub:

Lg Christine
 

MichiKaiser

Hauskatze
...erwischt....:oops: hab zuerst nicht gescheit geschaut...

Doch Lillyfees Cremeflecken sind schon lange ziemlich ausgeprägt, neben der "reinblauen" Clara fällt das noch mehr auf.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Lisi, aber in Claras Alter war Lillyfees Gesicht auch noch ziemlich spitz. Sie brauchen halt etwas, bis sie die richtigen Proportionen bekommen.:lol:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schön sind die alle!
So ein neuer Kratzbaum ist auch toll - auch das viele Papier....

Bei mir hat Orion übrigens schon 3 x einen Vogel gefangen (1 Rotkehlchen, 1 Rotschwanzerl, 1 Kohlmeise)... zum Glück hat er sie alle selber getötet.... Es ist halt die Natur, auch wenns grausam ist :-(.

LG
Doris
 

Vez3000

Hauskatze
schöne Fotos :)
der Kratzbaum scheint ja sehr gut anzukommen :clap:
das mit den Vogerl ist ja nicht so toll, aber ja.. so ist die Natur.. :(
 

Verena80

Hauskatze
Schöne Fotos! Zu Clara die auch gern bei sommerlichen Temperaturen kuschelt, Isis macht das auch gern vorzugsweise unter der Decke :bag:

Toller Kratzbaum! Ist das ein Petfun?
 
Oben