• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, du hast sicher Recht, Susanna. Aber für mich ist halt jedes einzelne Kitten irgendwie mein Baby, denn sie kommen ja doch erst in diese Welt, weil ich eine Verpaarung plane. Damit übernehme ich die Verantortung dafür, dass sie dann ein gutes Leben haben, finde ich. Und das ist gar nicht so einfach. Wobei ich merke, ich muss mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen....
Ja Jamie und Angelo haben wirklich einen ähnlichen Blick. Auch mein Jamie ist ja eher ein Scheuer, wobei er schon gewaltig an Mut gewonnen hat. Besucher, die er mag, putzt er sogar.
Hab noch ein sehr typisches Clarafoto für euch: :lol:

19846699ye.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Helga, sie keppelt, was sie wirklich hervorragend beherrscht.....:lol:
Danke, Kartoffelsuppe! Find sie auch sehr schön, aber ich bin voreingenommen....:dry:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Würd ja zugern mal hören was Clara da zu erzählen hat :blush1: meine vier sind ja keine Plaudertaschen, hätt aber gern mal eine :wink:
 

MichiKaiser

Hauskatze
....kann manchmal auch etwas nerven......:whistle: Sie muss so zeimlich alles kommentieren und das letzte Wort hat sie sowieso!:rolleyes1:
 

Susanna

Hauskatze
...na da bin ich aber froh, dass meine Bande mir das letzte Wort überlässt :giggle: - sind (zum Glück) keine großen Plaudertaschen....reicht ja schon, wenn mich meine Schweinchenbande lautstark an die Mahlzeiten erinnert.... :D
 

Niki Nik

Energiebündel
Also ich könnte mir nicht mehr vorstellen die zwei Süßen (Calimero und Caramia) aus irgendwelchen Gründen herzugeben. Auch nicht wenn wir Zuwachs bekommen, ich seh das wie damals meine Mama.

ich war als Kind sogar angeblich allergisch gegen ihren schönen schwarzen Langhaarkater, aber sie hatte ihn damals schon seit 15 Jahren und ein Familienmitglied bleibt Familienmitglied!!! Petzi und ich haben uns einfach nur aneinander gewöhnen müssen :) wir waren auch trotz rinnender Nase super Kuschelfreunde und schon bald hat sich das mit der Allergie in Luft aufgelöst

und ich kann mir Mia und den roten Helden einfach zu gut als liebevolle Spielkameraden und quasi große Geschwister vorstellen, als dass ich daran denken würde sie herzugeben. Wenn wir Zuwachs bekommen suchen wir sowieso eine größere Wohnung dann haben erst recht wieder alle Platz und SO VIEL Platz nehmen Sie ja selbst ausgewachsen nun wirklich nicht ein ;)

NEIN ausgeschlossen dass die zwei weichen müssten-war ja schon schlimm genug die drei Tage im Sommer als wir in Kärnten waren und sie nicht bei uns <3 <3

Automatisch zusammengeführtes Posting

Zum Thema "quatschen rund um die Uhr"

Mia hat sich angewöhnt 5 Minuten vor meinem Wecker "läuten" zu kommen. Sie ist so liebevoll, sie warnt mich mit meckern und maunzen davor dass gleich der Wecker losgehen wird und ich mich ja nicht erschrecken soll ^^ wenn der Wecker dann läutet kommt ein kurzes "Brr" so auf die Art: Schau,hab's ja gesagt! :D
ja und Calimero musste jetzt vor zwei Nächten um eins in der Nacht durch die ganze Wohnung sausen und verkünden dass es draußen stürmt (dabei musste er die laut klappernden Rollos übertönen aber das war es ihm wert) hihi sie sind solche süßen Quasselstrippen :)
 

Cello

Hauskatze
:giggle: Niki Nik, ich glaube du verstehst nicht ganz, was Mia bezweckt - sie will natürlich, dass du das Teufelsding abdrehst, BEVOR es zu läuten beginnt...
 

Niki Nik

Energiebündel
Ach soooo
Und Brr heißt wahrscheinlich dass sie sich ärgert quasi "Schon wieder nicht verstanden" hihi

ja das kann's natürlich auch sein :D
 

Solyong

Hauskatze
Süß von Mia, dass sie Dich vor dem Wecker warnt :wub: - mein Großer ist der Wecker, aber er geht falsch. Anstatt um 7 weckt er mich schon um 5 :sauer:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab heute Berlioz aus Deutschland abgeholt und in sein neues (zumindest mal vorübergehendes) Zuhause gebracht. Er war gleich sehr neugierig und hat alles erkundet, inklusive Ishka, seine neue Katzenfreundin. Die hat ein bissi gefaucht, aber ist schnell hinter ihm her gelaufen. Ich denke, das wird eine sehr schnelle und unkomplizierte Vergesellschaftung. Berlioz ist auch sehr freundlich und unkompliziert....und wunderschön :wub:

Zur Zeit wohnt auch noch ein fünf Wochen altes Stallkatzi dort, das einen Lebensplatz braucht:
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/35150-Schwarzes-entzückendes-Mäderl-sucht-Lebensplatz

Werd mal schauen, ob ich ein Quatschvideo von Clara hinbekomme...

Katzis haben immer noch keine große Freude mit Amy, der Hündin von Stephanies Freund, aber Clara ist gestern schon mal auf drei Meter ran gekommen, Jamie war auch schon ganz nahe. Tragisch wird es nur, wenn Amy sich bewegt......Mal sehen, wie sich das entwickelt......
 

MichiKaiser

Hauskatze
Berlioz hat sich ganz schnell eingelebt. Schon nach zwei Tagen ließ er sich von der Schäferhündin putzen, kuschelt und spielt mit dem Katzenbaby und den Kindern. Nur Ishka hat etwas länger gebraucht, sich an ihren potentiellen Lover zu gewöhnen, sie war anfangs sehr vorsichtig. Mittlerweile schlafen sie auch schon aneinander gekuschelt.:thumb:
 

Ally

Hauskatze
hab' jetzt mal ein zeitl gebraucht, um den thread zu lesen und mich auf den aktuellsten stand zu bringen .. schön, dass es berlioz nun gut geht .. und dass amelie bei helga untergekommen ist :clap: manche menschen haben doch echt nicht mehr alle :eek:mg: und bei euch gehts im frühling mit einem neuen wurf weiter?
 
Oben