• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Christine, mal den Teufel nicht an die Wand!:eek:mg:Weihnachten wäre so ziemlich der ungüstigste Zeitpunkt, zumal ich ja wieder für ein paar Tage nach Deutschland muss zum Decken....
 

lislinside

Hauskatze
*hach* *seufz*

Ich freu mich schon wieder auf die Babies :wub: und bin gespannt, wie sich Clara als Mama machen wird :)

Aporpos: wie läufts bei Berlioz mittlerweile?
 

christinem

Hauskatze
Christine, mal den Teufel nicht an die Wand!:eek:mg:Weihnachten wäre so ziemlich der ungüstigste Zeitpunkt, zumal ich ja wieder für ein paar Tage nach Deutschland muss zum Decken....
sorry! :lach:
ist einfach ein Erfahrungswert, da fangen die meisten Katzen nach der "Winterpause", sofern sie eine haben, wieder an zu rollen.

Ich drück die Daumen dass Clara sich an deine Pläne haltet! ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Berlioz hat sich toll eingelebt, schmust mit Hündin, Katzenbaby und den Kindern. Nur Ishka hat leider Angst vor ihm. Wir schauen jetzt mal noch eine Weile, auch ob sie rollig wird und sich decken lässt. Falls sich die beiden noch anfreunden, kann er bleiben, ansonsten werde ich im Jänner einen Platz für ihn suchen.
Er ist ein irrsinnig freundlicher und schmusiger Kater und schön dazu, also wird es nicht schwierig sein, einen guten Platz für ihn zu finden, so sich Ishka nicht anders besinnt.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere mutige Holly!:liebkatz: Charlie traut sich auch schön langsam!:welldone:

20200579wa.jpg


20200580lk.jpg


20200581lh.jpg


20200582bd.jpg
 

lislinside

Hauskatze
:clap: schön das die Bande sich nach und nach an Amy gewöhnt :wub:

Und ich bin mir sicher, das sich für Berlioz rasch ein tolles Plätzchen findet :wub: Schad, das Ishka Angst vor im hat *seufz* :( Aber wie ich aus eigener, leidvoller Erfahrung weiss, entscheiden Katzen oftmals anders als man selbst will... aber vielleicht wirds ja noch :)
 

minzundmaunz

Hauskatze
WOW Holly hat sooooooooooo ein süßes Gesichterl :wub::wub: und so tapfer ist sie!! Wie geht es denn dem schönen Jamie mit Amy und überhaupt (du weißt ja ich schwärm für Jaaaaaamie :blush:)???
 

Cello

Hauskatze
Mir scheint, Charlies Zuneigung zu den Leckerlis ist schon etwas größer als seine Angst vor dem Hundetier :) :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, wir arbeiten natürlich auch mit Leckerlies um gute Stimmung zu verbreiten und den Katzis Amys Anwesenheit zu versüßen.:lol:
 

Susanna

Hauskatze
Gut macht das die hübsche Holly - gar nicht dumm sich eine große Freundin anzulachen - kann man ja vielleicht mal ganz gut als Schutz vor der Siambande gebrauchen :giggle:
- und ich bin heute ganz brav und erwähn nichtmal, dass da auf den Bildern schon wieder ein hübscher Kater fehlt.... :hehe:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Clara hat heute Burzeltag. Unser Mäuschen ist ein Jahr! :bday: mein Mäuschen!

20220197ul.jpg


20220198ee.jpg


20220199if.jpg


20220200gp.jpg


Ihre Geschwister haben übrigens erst morgen Geburtstag....
 

lislinside

Hauskatze
:bday: Happy Schlupftag Claramäuschen :wub:

Und sie wollte wohl ein Extrawürschtel mit dem eigenen Geburtstag :lol:
Oder sie hat gewusst das sie bei Euch bleiben wird, und wollte das ihre Geschwister gemeinsam feiern können und hat sich daher vorgedrängt :gruebel: :giggle:

Liebe Clara, lass dich vom Rest der Bande und deinen Menschen heute besonders verwöhnen! :wub:
 

Thizia

Hauskatze
:bday: Happy Burzeltag hübsche Clara - lass dich von deinem Katzenclan und 2-beinern ordentlich feiern!! :bday:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Clara sagt artig :dankeschild: auch wenn sie grag gemütlich auf Charlie mützelt....

20220844oz.jpg


...und hier ein Special für Susanna (weil sie Jamie ja nie erwähnt....:lol:):

20220845sq.jpg


Ach, sie wieder mit ihrem Knipsdings...

20220846gh.jpg


20220847vp.jpg


20220848pu.jpg


He, jetzt reichts schön langsam!

20220849pa.jpg


Das ermüdet!

20220850gn.jpg


So, jetzt gibst du aber wieder Ruhe, mag weiter mützeln!

20220851ra.jpg


Ich hoffe, liebe Susanna, das waren genug Jamiefotos!:dry:
 
Oben