• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Wiedermal Fotonachschub von uns:

Lillyfee und Charlie:

20151320qu.jpg


Unsere Clara wird nächste Woche schon ein Jahr! Sie ist ein kleiner Besen, aber auch soooo lieb und vermschmust!

20151321qv.jpg


20151322gm.jpg


20151324fh.jpg


20151325mc.jpg


20151326gz.jpg


20151327ew.jpg



Hollymäuschen ist übrigens ganz entspannt mit unserem Hundebesuch!:clap:

20151328qp.jpg


Das ist Amy, eine eineinhalbjährige Flat Coated Retriever Dame :wub::

20151329en.jpg


Clara ist schon sehr mutig, oft knurrt sie noch, aber immer öfter bleibt sie entspannt.

20151330hx.jpg


20151339vh.jpg


20151340eg.jpg


Rollig ist unser Fräulein übrigens immer noch nicht....:whistle:

20151341jt.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Schön, mal wieder Fotos von der Verwandtschaft zu sehen. Amelie kommt schon sehr stark nach ihrer Mama, wie die dort liegt mit den bunten Pfotis. :wub:
 

Susanna

Hauskatze
...und wie immer wurde "mein" Kater vergessen.... :cry:

- aber die gezeigten Bilder sind wunderschön - besonders die mit Katze und dem wunderschönen großen Schwärzling!
 

Solyong

Hauskatze
20151325mc.jpg


Huch, das Fräulein ist ja bewaffnet bis an die Zähne :angst:. Sehr süß sind auch die Fotos mit der Hundelady :wub:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Clara hat einfach nur gespielt. Und eine Wilde ist sie schon...:lol:

Holly ist schon so cool mit Amy. Heute war Clara hinter ihr her und sie ist einfach unter dem stehenden Hundsi durchgelaufen, sodass Clara abbremsen musste.:lach: Holly hat schon verstanden, dass von Amy keine Gefahr droht und benutzt sie als Schutzschild gegen den lästigen kleinen Zeck.
 

lislinside

Hauskatze
:giggle: kluge Holly :D

Schön das es euch gut geht, und das es auch mit Amy schön langsam wird - ist vielleicht auch für Hollys Selbstbewusstsein nicht schlecht, das sie schon kapiert hat, das Amy eine Liebe ist :D

Wobei, ... wenn ich mir die Fotos von Clara und Amy so anschau, denk ich das es nicht mehr lange dauert, bis Clara keinen Respekt mehr vor der schwarzen Schönheit hat :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Eva, Charlie taut langsam auf. Er ist noch sehr vorsichtig und wenn Amy sich bewegt, geht er.
Am 05. Dezember kommen Nathi und Mani (Katzenflüsterin und Hundecoach) um uns mit zusätzlichen Tipps zu vesorgen. Mir ist es ein großes Anliegen, dass die Mutzels nicht leiden, wenn Amy da ist, da das doch oft der Fall ist.
Ich finde es ja so spannend, dass unser Schüchtimausi Holly so souverän reagiert und Filou, the Big Boss, sofort Fersengeld gibt, wenn sie kommt.....:gruebel:
 

Humpel

Hauskatze
:lol: the big Boss... :lach: Braves Hollymäuschen!
ist bei uns auch ned anders, wenn ein Hund zu Besuch ist, kommt der Dicke ned vom Kratzbaum runter und "überlässt" die Sicherung des Objekts großzügig seinem kleinen Bruder....

Schön das Charlie sich langsam entspannt.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Evelyne, so weit denke ich nicht. Bin schon froh, wenn sie akzeptieren, dass Amy immer wieder mal da ist und auch ein paar Tage bleibt. Und ganz ehrlich, so ein "ausgeborgter" Hund hat auch so seine Vorteile.
Dazu kommt, dass ich auch merke, dass ich auch mehr Katzen - als Hundemensch bin. Katzen haben für mich eine Menge "Vorteile". Ein Hund braucht irgendwie ständig Aufmerksamkeit, während eine Katze auch gerne mal für sich ist. Katzen fressen keine ekeligen Dinge, säubern sich völlig alleine, usw. Ich denke, das Kapitel "eigener Hund" ist abgeschlossen, aber ich genieße die Spaziergänge mit Amy, das Spielen und Kuscheln mit ihr.
 

Susanna

Hauskatze
Michi - schön langsam kommen wir halt auch ins "Omialter" - :lach:
Da findet man so Enkerl - die ab uns zu da sind angenehmer - als eigene Kids, die rund um die Uhr Bespaßung fordern... :D
 

Ally

Hauskatze
jetzt hab ich nur "amy" gelesen und dachte schon, es gibt Zuwachs im hause Kaiser :lol: hab mich aber gleich auf den neuesten stand gebracht. Ich bin im Moment auch mehr Katzen- als hundemensch, wenngleich ich schon den wunsch habe, irgendwann mal einen oder zwei hunde zu haben .. bin ja mit einem rotti aufgewachsen :)

wann gibt's denn bei euch wieder nachwuchs?
 

christinem

Hauskatze
spannend, ich drück die Daumen dass es bald mal soweit ist, ich würd aber fast erst um Weihnachten/Silverster herum rechnen ;)

lg Christine
 
Oben