• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Oh endlich mal ein Spezial von "meinem" Jamie :wub: - Nasenbussi ist im Anflug!!!!!!!!!

und der Clara Maus wünschen wir einen wunderschönen Burzeltag - lass es dir weiterhin so gut gehen wie auf deinem Mützelfoto - ist schon fein so ein warmer weicher Charlypolster :giggle:
 

Vez3000

Hauskatze
wahnsinn wie die Zeit vergeht, grade ists doch erst geschlüpft... :)
Happy Birthday Clara!! :party2:


Jamie :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag der kleinen Clara :bday: Sie wird immer schöner :wirr:

20220844oz.jpg

Zucker pur! :wub: :wub: :wub: :wub:

Süße Jamie Fotos auch, mir fällt zum ersten Mal auf, dass er schwarze Punkterl auf der Nase hat :gruebel: Dreck? Oder waren die immer schon da? :unsure:
 

dorimi

Hauskatze
Spät wie immer:whistle:Alles Gute zum Purzeltag, der hübschen Clara!:flowers:Das Buch welches da so malerisch den Hintergrund abgibt, befindet sich auch in meinem Bücherregal- kluge Frauen eben:hehe: :bussal::wave:
 

Susanna

Hauskatze
Cello, Cello "mein" Jamie ist sicherlich nicht schmutzig......sind wohl wie bei Angelo Pigmentflecken die sein Näschen verschönern ;)
"Rothaarige" Typen haben ja gerne mal Sommersprossen :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Er ist ja sooo ein Zuckerschneck!!! :wub: Danke fürs Extra-Jamie-Fotos posten. :)

Alles Gute zum Burzeltag kleine Clara!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, Susannas Jamie ist tatsächlich nicht schmutzig, sondern hat schwarze Fleckerl auf der Nase.:dry:

Danke für die Wünsche an Clara!:catgrins:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere süße Lillyfee hat heute Burzeltag. Sie wird heute vier Jahre. Liebe Lilly, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hab dich ganz toll lieb und mag auch danke sagen für die wundervollen Momente, die du uns mit deinen Babys schenkst. Es freut mich, dass auch du uns lieb gewonnen hast und ich hoffe noch auf viiiieeele schöne Jahre mit dir!:bday:
Aber lassen wir das Geburtstagskind selber zu Wort kommen:

Ich finde, zuerst sollt ihr mich in meiner ganzen Pracht bewundern....Bin schon eine Schöne, nicht wahr?:catgrins:

20424537id.jpg


20424538op.jpg


Hier seht ihr mich oder zumindest Teile von mir, wie ich mit meinem herzallerliebsten Charlie kuschle:

20424530up.jpg


Hier auch, Clara muss zusehen....

20424532ft.jpg


Ab und zu macht sie ihn mir aber tatsächlich abspenstig....:dry:

20424534fi.jpg


Sie ist ja auch noch ein richtiges Baby, schaut nur!

20424531mq.jpg


Mami hat für den großen schwarzen Hund ein Bett gekauft, Clara findet es auch toll...

20424535mw.jpg


Auch der große Grantler!

20424536an.jpg


Na, dann muss ich es auch ausprobieren! Weiß sowieso nicht, was sie mit dem großen Tier hier wollen. Clara und Holly geben sogar Nasenbussi mit ihr:blink: völlig unbegreiflich - ich halte lieber etwas Abstand!

20424539xq.jpg


20424709xs.jpg


Hier noch mal Mamis Grantler:

20424533rq.jpg


So, und jetzt genieße ich meinen restlichen Geburtstag!
 

Rusty

Hauskatze
Amelie wünscht ihrer Mama einen wunderschönen Geburtstag und schickt ihr ein Bussi :bday:

Und wir schließen uns natürlich auch an. :catstreichel:
 

lislinside

Hauskatze
auch Attila wünscht seiner Mama natürlich alles Gute zum Burzeltag und lässt auch ganz liebe Grüsse vom Rest der Mitbewohner ausrichten!!!
:laola: :bday: :laola:
 

Cello

Hauskatze

Rusty

Hauskatze
Danke, soooo schöne Weihnachtsgrüße von deiner Bande.

Ich finde Filou besonders hübsch auf diesem Foto. :wub:
 
Oben