• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
Danke für die wunderschönen Weihnachtsgrüße und euch auch ein frohes Fest für Mensch und Tier :knuddel: :liebkatz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, ihr Lieben fürs Reinschauen!

Ich zeig dir die Zunge, du Doofie!

20677882lu.jpg


Ist die Kleine nicht frech!

20677883lw.jpg


Man beachte Charlies Bein....

20677884fb.jpg


Thaigruppenputzen...

20677885lr.jpg


20677886sz.jpg


20677887qq.jpg


Lillyfee und ihr Schweindi, mit dem sie immer ihre Babys lockt und das sie auch jetzt noch oft miauend mit sich herum trägt...

20677889pz.jpg


Lass den blöden Laptop, streichel MICH!

20677890oi.jpg


Man beachte Claras Bein.....

20677891iu.jpg


Holly, die Küchendeko...

20677892lb.jpg


Und zum Schluss, unser Grantelbär:

20677953cz.jpg


Nun, ganz zum Schluss darf ich euch Zuma vorstellen. Ich hab euch ja von der neuen Züchterin bei uns im Ort erzählt, bei der Berlioz zur Zeit lebt um ihre Katze zu decken. Leider verstehen bzw. verstanden sich Iska und Berlioz nicht wirklich. Barbara hat aber erkannt, dass es ohne Zweitkatze nicht geht und wir haben gemeinsam einen Deckkater ausgesucht, der für ihre und meine Mädls passt. Ich hab mich an den Kosten beteiligt, er gehört aber Barbara, ich kann ihn allerdings jederzeit zum Decken nützen, was mir mein Leben sehr erleichtern wird....Hier ist der kleine Mann:

20677954qd.jpg


20677955fs.jpg


Witztigerweise verstehen sich auch Iska und Berlioz mittlerweile gut (seit die kleine Stallkatze ausgezogen ist - man ahnt ja nie, welche Dynamik in Katzengruppen herrscht). Jetzt ist noch nicht sicher, ob Berlioz nach getaner Arbeit (sein Chip scheint noch zu wirken, deshalb funktioniert das mit dem Decken noch nicht richtig) bleiben kann oder nicht - hängt von Barbaras Mann ab....er fühlt sich jedenfalls sehr wohl, mag Katzen, Hund und Kinder und ist einer der unkompliziertesten Kater, die ich je gesehen habe.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Die Fotos sind wieder mal super, am besten find ich die Thai-Gruppenputzfotos :wub:
Zuma ist klarerweise hypersüß, bin schon gespannt wie sich alles weiterentwickelt! Jetzt leben ja sozusagen zwei potente (wobei einer gechipt und einer ein Baby ist) zusammen, ja? Das kann aber auf die Dauer nicht gehen. Wie geht es denn weiter, jetzt wo sich auch Berlioz und Iska gut verstehen :unsure:
Berlioz wünsch ich auf jeden Fall dass er endlich wo zuhause ankommen darf. Er tut mir echt schon leid :girl: Alle Daumen gedrückt für BERLIOZ :wub:
 

LadyNimuey

Hauskatze
wunderschöne fotos, auch die vom nachbar-stammhalter ;)

wäre schön, wenn auch berlioz bleiben kann, aber vermutlich sind 2 potente kater in einem haus, die sich gut verstehen, eher wunschdenken, oder?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wie es mit Berlioz weiter geht, wird sich zeigen. Ich hab ja selber nicht mehr geglaubt, dass sich Ishka und er noch anfreunden, nachdem sie ihm so feindlich gesonnen war. Allerdings war da eben eine Babykatze da, die Ishka scheinbar als ihre angenommen hat und meinte, gegen Berlioz verteidigen zu müssen. Kaum war die Kleine weg, freudete sie sich mit Berlioz an, da war aber Zuma schon unterwegs. Wir warten einfach ab, wie sich die Sache entwickelt. Wichtig ist, dass er sich wohl fühlt. Ich mach mir um ihn nicht so große Sorgen, da er extrem unkompliziert ist. Er ist in Berlin ja mal ausgebüchst und ein paar Häuser weiter eingezogen und war auch dort sofort heimisch, genauso wie jetzt bei Barbara. Nach ZWEI Tagen hat er schon mit der Schäferhündin gekuschelt, obwohl er keine Hunde kannte. Wenn Kinder zu Besuch sind, ist er mitten drinnen. Er wird, sollte er nochmal ein neues Heim brauchen, sicher auch dort gleich zu Hause sein. Schön wärs natürlich trotzdem, könnte er bleiben.

Auch bei uns wird es zu einer Veränderung kommen. Stephanie zieht im März zu ihrem Freund und wird Jamie und Holly mitnehmen. Wir denken, dass vor allem Holly eine Trennung von den Thaimädls gut tun wird und sie mag Amy total gerne, Jamie kommt auch problemlos mit ihr zu recht. Da Stephanie Haus bauen will, werden sie auch nicht allzu lange in einer Wohnung leben müssen. Werd zwar sich heulen, aber ich denke, für die beiden ist es das Beste und aus den Augen verlier ich sie ja nicht......
 

Humpel

Hauskatze
Bestimmt wird ihnen der Garten abgehen, aber bestimmt wird sich Holly mit Jamie und Amy wohlfühlen!

:whistle: meldet sich Steffi dann auch im Kafo an um uns mit Jamiefotos zu versorgen?
 

Rusty

Hauskatze
Na ja, Michi - bis jetzt waren Jamie und Holly deine Kinder, nun werdens deine Enkelkinder sein. So bleibt dann nur mehr Filou von der alten Garde. Hoffentlich fühlt er sich nicht einsam unter der Thaibande.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Jamie wird den Garten vielleicht schon vermissen, Holly weniger, sie darf sowieso nicht raus, weil Lilly und Filou das nicht dulden. Und Jamie ist auch ein Schönwettergartenkater. Er ist eigentlich nur draußen, wenn es warm und sonnig ist. Sie bekommen einen schönen Kratzbaum direkt am Fenster. Und wie gesagt, vielleicht müssen sie ja gar nicht lange auf den Garten verzichten.
Werd Stephanie dein Ansinnen vortragen, Eva!:dry:

Helga, nachdem Filou Katzen sowieso doof findet, werden ihm die beiden nicht abgehen.....:lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, wir müssen sie quasi raus tragen und dann aufpassen, dass die beiden sie nicht wieder verstauben. Holly ist auch extrem achtsam und läuft oft gleich geduckt wieder rein. Drum denke ich, sie wird mit Jamie und Amy alleine richtig aufblühen. Ein Problem werden nur die Namen Jamie und Amy - ist jetzt schon oft schwierig, rufst du einer/m kommen beide.......
 

Rusty

Hauskatze
Haha, das kann ich mir vorstellen, dass da beide angerannt kommen. Der Hund auf jeden Fall.....
Amelie ist letztens zum Fernseher gerannt, als ich mir Revenge angeschaut habe. Dort heißt die Hauptdarstellerin Emily und nach der wurde laut gerufen. Hab lachen müssen, als Amelie ganz interessiert vor dem Fernseher gestanden ist.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Kann mir vorstellen, dass das witzig war! Jamie heißt ja laut Stammbaum eigentlich Hunter, aber wir fanden den Namen schrecklich. Stephanies Freund wollte den Namen reaktivieren! :yike:Geht gar nicht!:thumbdown:
 

LadyNimuey

Hauskatze
Haha, das kann ich mir vorstellen, dass da beide angerannt kommen. Der Hund auf jeden Fall.....
Amelie ist letztens zum Fernseher gerannt, als ich mir Revenge angeschaut habe. Dort heißt die Hauptdarstellerin Emily und nach der wurde laut gerufen. Hab lachen müssen, als Amelie ganz interessiert vor dem Fernseher gestanden ist.

:lach:wenn man nach dem geht, glaubt crispy anscheinend nach wie vor sie heißt ["geräusch, das der kühlschrank beim öffnen macht"]
 

Rusty

Hauskatze
Na geh, Hunter geht wirklich nicht. Jamie ist ja kein Gummistiefel....;)

Hunter würde noch besser dem Hund passen.
 

lislinside

Hauskatze
ah geh - stehen halt dann beide da :D
Jamie ist Jamie - und ich denke, auch er wird nicht bereit sein sich einen anderen Namen geben zu lassen :giggle:
(und ja, Hunter geht gar nicht!!!)

Bei euch tut sich ja einiges! Ich drück Berlioz natürlich auch die Daumen - scheint so, als ob die Cream-Buben alle furchtbar unkompliziert sind (also... wenn man vom Nagetier und Kletteraffen-Verhalten absieht :D)
Zuma ist ja eine Schönheit :woot: Ich fürchte ein Chocolate, oder? :angst: :wub:

Und ich denke auch, das die beiden Birmchen nicht unglücklich sein werden, wenn sie nicht mehr auf "grantige" Mitbewohner aufpassen müssen - grad wo Holly sich auch so gut mit Amy versteht :wub:


Und ja, ... der Thaikuschelhaufen, ... :wub::wub::wub: mehr kann ich dazu nicht sagen :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lisi, Zuma ist ein Sealpoinkater, trägt aber Chocolate und Verdünnung, somit ist speziell mit Clara - sie trägt auch Chocolate - alles möglich - seal, blue, chocolate und lilac und mit Lilly die Tortie - und Rotvarianten.:)
 
Oben