• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Na da gibt's ja einen Haufen Neuigkeiten....

Lass mir mal deine Stefanie schön grüßen - auch ich hoffe sie meldet sich brav im Kafo an......sonst müssen wir dich ständig drängen sie mit Fotoapparat besuchen zu gehen....Kafo ganz ohne Jamiefotos - geht einfach nicht.....oder zieht deine Tochter ins schöne Floridsdorf?
...wär auch eine Alternative :hehe:

....und bitte den Kater nicht umtaufen.....der Name passt doch so lieb zu ihm....und ich denke er trägt ihn auch schon länger als der Hund :angel:
 

Rusty

Hauskatze
Hach, Rotvarianten! Hab meinem Mann von Berlioz erzählt, dreimal dürfts raten, was er gesagt hat.

Aber ich trau mich zu meinen beiden Katerdodeln keinen weiteren Kater mehr dazusetzen, weil jetzt haben die beiden nach 10 Monaten endlich zum Streiten aufgehört.
Hab mir vorgenommen, wenn überhaupt, dann nur mehr Mädels.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich denke, weder Amy noch Jamie werden umbenannt. Geht einfach nicht.
Helga, mag nur sagen, dass Berlioz einfach herrlich unkompliziert ist und sich eigentlich mit jedem versteht - außer eben anfangs mit der zickigen Ishka, aber das dürfte an deren Mutterinstinkten gelegen sein.....
 

lislinside

Hauskatze
Hach, Rotvarianten! Hab meinem Mann von Berlioz erzählt, dreimal dürfts raten, was er gesagt hat.

Aber ich trau mich zu meinen beiden Katerdodeln keinen weiteren Kater mehr dazusetzen, weil jetzt haben die beiden nach 10 Monaten endlich zum Streiten aufgehört.
Hab mir vorgenommen, wenn überhaupt, dann nur mehr Mädels.

Ich versteh nur allzu gut was du meinst *seufz*

Ich denke, weder Amy noch Jamie werden umbenannt. Geht einfach nicht.
Helga, mag nur sagen, dass Berlioz einfach herrlich unkompliziert ist und sich eigentlich mit jedem versteht - außer eben anfangs mit der zickigen Ishka, aber das dürfte an deren Mutterinstinkten gelegen sein.....

Michi, sag sowas nicht *grml*
Bei uns würd er ja in Wirklichkeit farblich nichtmal auffallen :rofl:

Aber wir hoffen mal, das keine erneute Platzsuche notwendig ist, und er bleiben darf :)





... und ich hab geahnt, das mit dem Kleinen alle Farbvariationen möglich sein werden :rolleyes:
Aber gut.... mein Kopf ist von dunkelgesichtigem Zuwachs geheilt... :sniff:
Aber bewundern werd ich den Nachwuchs mit Sicherheit - und dahinschmelzen auch - besonders wenn dann was schokoladiges rauskommt :giggle:
 

Verena80

Hauskatze
Also wenn Berlioz nochmal ausziehen muß komm ich stark in Versuchung, besonders nachdem du meinst er mag Kinder :wub: aber ich hoff natürlich das er bleiben darf!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Clara ist rollig, mit 14 Monaten auf den Tag genau und am 50. Geburtstag meines Mannes. Eigentlich wollte ich bis spätestens Mitte Jänner decken, da ich sonst so weit in den Sommer rein komme mit den Kitties, aber sie rollt so vehement und erfreulicherweise :wacko:hat sie die gleiche Eigenheit wie ihre Mami Lillyfee - sie markiert -also habe ich heute beschlossen, ich warte kein halbes Jahr mit Eindecken. So machen wir uns morgen auf den Weg zu Eveline und Rudi in die Schweiz!:round:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Alles Gute für die lange Reise!! Möge sie von Erfolg gekrönt sein - bin schon gespannt auf deinen Bericht und freu mich schon auf die nächsten Babyfotos :wub:
 

Thizia

Hauskatze
Muss ehrlich gestehen - habe mich von der Aufregung hier grad ein bissi anstecken lassen :giggle:
Ich wünsche euch eine stressfreie Reise und bin schon gespannt, wie es weitergehen wird :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, Rudi und Clara machen ihre Sache sehr gut. Schon etwa eine Stunde nach dem Kennenlernen ging es zur Sache.:chakka: Lillyfee brauchte damals zwölf Stunden bis sie ihn erstmals an sich heran ließ.
 

Rusty

Hauskatze
Also soweit ich mich genetisch auskenn, kann da jetzt kein creme oder rot gepointetes Mädel rauskommen, bin also ganz entspannt. :)
 

lislinside

Hauskatze
ich glaub die werden alle blue :grübel: ausser Rudi trägt auch chocolate :gruebel: aber so hübsche tabbies können dabei sein :wub:
 
Oben