• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:
Clara, wie sie ihrem Nachwuchs auch gleich Sonne zukommen lässt :wub:

... und ich freu mich schon auf erste Einzugs-Fotos von Berlioz :hehe: :rofl:

btw... versorgt uns dann Stephanie auch mit Holly und Jamie Fotos? :angel: :undwech:


schön das es euch allen gut geht :)
 

Cello

Hauskatze
Liebe Fotos von dem schönen Bauch - den schau ich gerne an :clap:

(für den von Kate und anderen bizarren Adelsrelikten interessiere ich mich exakt NULL.)
 

Thaicats

Hauskatze
Also einen Verdacht hätte ich.
Aber weiss nicht, ob sie in oder um Wien herum lebt... :gruebel:

Der Bauch schaut riesig aus. Wieder ein Quintett wär nett. Mit einer Daisy, einem Darius, Domitian, Decurio, Dante und Dorian. :D
Ein Sextett tönt, mit Verlaub, ein bissl unanständig. Da noch eine Donnabella anstatt Didl. :undwech:
 

lislinside

Hauskatze
Rusty: ich verspreche, Berlioz zieht (leider ;) ) sicher nicht zu mir und dem Red-Pack! Ich hätt ja persönlich nix dagegen - aber es ist mir einfach zu unsicher, was die anderen Mitbewohner davon halten würden :unsure:
 

Idefix-13

Hauskatze
So ein schönes Babybauchi .

Du wirst Holly und James ja sicher besuchen können. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es schwer sein wird.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Liebe Susanna, ich denke, hier hat sie sich nicht gemeldet, nur auf Facebook. Aber da es ja kein Geheimnis mehr ist, kann ich es hier auch sagen, denke ich. Deine Namensvetterin (Eesti) hat ihn zu sich genommen.
Allerdings läuft es nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Als Berlioz vor etwa einem halben Jahr bei Barbara einzog, lief das ja ohne Probleme, er freundete sich gleich mit Hund, Kleinkatz und Kindern an, freundlich und allen zugewandt. Allerdings wirkte damals sein Suprelorinchip noch, er war quasi kastriert.
Tatsächlich kastriert wurde er am 6. März und gut zwei Wochen später hab ich ihn nach Wien gebracht - und war voll schockiert ob seiner Reaktion. Er startete ein Indiandergeheul, als er Susannes Katzen sah, übernahm gleich das Revier. Ich war der festen Meinung, nach zwei Wochen seien die Hormone raus, dem ist nicht so - es kann bis zu sechs Wochen dauern. Aus diesem Grund ist die Situation für Susanne und ihre Miezen im Moment nicht so lustig. Sie will es aber "aussitzen", bis sich seine Hormone normalisieren. Ich hab jetzt ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich sie alle in so eine unangenehem Situation gebracht habe und hoffe inständig, dass sich Berlioz bald nicht mehr wie ein "Kater" benimmt und ihm die Ureinwohner sein rüdes Verhalten verzeihen, denn ich weiß, dass er ja eigentlich ein ganz lieber, geselliger, unkomplizierter Kater ist....:cry:
 

Rusty

Hauskatze
Nachdem auch Amelie nun mit ihren ehemaligen zwei Todfeinden lieb kuschelt, sehe ich ja durchaus Hoffnung für Susi und ihre Gruppe. Ich glaub, ich muss sie mal aufsuchen und psychisch betreuen. Andererseits hat es bei Lisl mit Archie letzendlich dann doch nicht geklappt :nixweiss:
Wie auch immer - wenn alle Stricke reißen kann er ja eine Gasse weiter ziehen, wir sind schon kampferprobt. :dry:
 
Oben