• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
Zucker :wirr: :wub: :wub: :wub: :wub:

Und schön, dass Clara so eine liebevolle, fürsorgliche Mami ist :liebkatz: :)
 

Vez3000

Hauskatze
jetzt hab ich hier eine ganze Weile schon nicht mehr rein geschaut, da hatte ich ja einiges nachzulesen :woot:

gratuliere zum D-Wurf!!! :party2:
hätt ich mir nicht gedacht, dass das 5 Kitten werden :lol:
sooooooo herzig, der wuselnde Babyhaufen!!! :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Hope3

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Babynachwuchs.
Es freut mich, das alles so gut verlaufen ist und Clara so eine liebevolle Mama ist.
 

Alegra

Hauskatze
oh gott so süße zwerge :wub: gratuliere der stolzen Mama und euch. Ich wünsche euch und den Babies alles erdenkliche Gute :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für all eure lieben Wünsche!:gruppenknuddeln:
Im Moment läuft alles prima. Die Kleinen haben alle schon über 30 g zugenommen, sie wirken sehr zufrieden und wohlauf. Heute haben alle drei Mädls beschlossen, genau 133 g auf die Waage zu bringen. :dry:
Es ist echt schräg, irgendwie vermisse ich Clara. Die Maus ist eigentlich immer bei mir, wenn ich da bin, sie verfolgt mich, schläft bei mir, plaudert unentwegt, usw. Jetzt ist sie naturgemäß bei ihren Kleinen und geht mir total ab! Bin echt ein wenig seltsam.....:stupido:Bin eh ganz oft bei ihr im Zimmer und freu mich so, dass sie eine so brave Mami ist, muss mich halt erst dran gewöhnen, dass sie jetzt nicht ständig um mich ist.:giggle:
 

Idefix-13

Hauskatze
Liebe Michi,

Ja so gehts der Katzenmama wenn sie flügge werden. Kann gut verstehen, dass sie Dir fehlt. Bist halt ein bissi ihr 6. Kind.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Babys gedeihen prächtig. :round:Morgen werden sie eine Woche alt und alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Ohrlis und Schwanzis färben sich bereits. Da Vinci und Daisy werden bluetabby, die anderen bluepoint, denke ich. Clara ist eine total relaxte Mami. Die Kleinen sind einfach nur süß.
Auch bei den anderen Katzis läuft alles prima. Der Auszug von Holly und Jamie hat auch Lilly total entspannt. Es scheint, auch die offensichtlich "aggressivere" Katze leidet unter einer Animosität. Und wenn ich höre, wie prima es den Birmchen geht und wie sehr vor allem Holly auftaut, dann weiß ich, dass die Entscheidung richtig war.
So aber nun ein paar Fotos der ersten Lebenswoche unserer D´s:

21513076xb.jpg


Angangs kam Clara nicht aus der Box zu Fressen. Und so stellte ich ihr - natürlich nur unter Aufsicht - ihr Schüsselchen immer wieder rein.

21513077yh.jpg


21513078dv.jpg


21513079ux.jpg


21513080fl.jpg


21513081pf.jpg


21513082hz.jpg


21513083wt.jpg


21513084nf.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wirklich entzückende Fotos von den kleinen Eisbären samt der braven Mami :wub:
Freu mich auch sehr für Holly und Jamie - denke so ein richtiger Auszug war´s bei denen ja gar nicht - ;) sind halt einfach mit deiner Tochter mitgegangen....ist doch was anderes, wenn sie in der Familie bleiben - würd ich zu mindestens selbst so empfinden
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Susanna, du hast Recht. Es ist ganz was Anderes, die Katzen jemandem "Fremden" zu überlassen oder sie meiner Tochter mizugeben, die sie kennen und lieben.

Freu mich auch schon auf die Tabbyzeichung. Find Tabbys einfach süß....

Hier noch ein kleines Video:

[video=youtube_share;H5Sbi617k5g]http://youtu.be/H5Sbi617k5g[/video]
 
Oben