Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, liegt tatsächlich dran, dass ich keine Reservierungen annehme, bevor sie vier Wochen sind. Interessenten gibt es ettliche und in zwei Wochen fangen auch die Besuche an. Dann wird man sehen. Ziemlich sicher weiß ich nur, dass ein Kleines in die Schweiz ziehen wird....:dry:
ob ich mich da eventuell auch wieder für den quasi "alljährlichen" Besuch anmelden darf? Kleinis bespassen und mit dir (und gegebenenfalls der Family :giggle quatschen? :unsure:
Aber nur, wenns dir recht ist und für niemanden in Stress ausartet
Uiuiuiuiui darf ich auch mal mitbesuchen kommen, bitte?? ich lad mich grad selbst ein :bag: aber ich will dich auch mal wieder sehen und Kleinchens knuddeln :wub:
Vergiss es Anna .... das letzte Mal hat mir Michi sogar (m)eine Transportbox mitgegeben .... aber extra noch zerlegt, sodass ich keine Chance hatte heimlich das eine oder andere Getier rauszuschmuggeln :sniff:
Kein Schlupfloch also :sniff:
Aber mein Mann wird dich dafür lieben, Michi er hat sich gut mit dem Deal abgefunden, dass ich knuddeln fahr, aber aus Rücksicht auf unser Stress-Lenchen und unseren Nachwuchs, kein Kleinchen mit nach Hause nehm