• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, liegt tatsächlich dran, dass ich keine Reservierungen annehme, bevor sie vier Wochen sind. Interessenten gibt es ettliche und in zwei Wochen fangen auch die Besuche an. Dann wird man sehen. Ziemlich sicher weiß ich nur, dass ein Kleines in die Schweiz ziehen wird....:dry:
 

lislinside

Hauskatze
ob ich mich da eventuell auch wieder für den quasi "alljährlichen" Besuch anmelden darf? Kleinis bespassen und mit dir (und gegebenenfalls der Family :giggle:) quatschen? :unsure:
Aber nur, wenns dir recht ist und für niemanden in Stress ausartet :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Klar doch, Lisi, freu mich, wenn du kommst!:catgrins:

Muss ja auch selber immer schauen, dass ich nicht schwach werde - weil ich doch so gerne jedesmal eines behalten möchte - geht aber nicht.....:rolleyes:
 
Uiuiuiuiui darf ich auch mal mitbesuchen kommen, bitte?? ich lad mich grad selbst ein :bag: aber ich will dich auch mal wieder sehen und Kleinchens knuddeln :wub:

Lisl, wir könnten epa gemeinsam fahren :)
 

lislinside

Hauskatze
also mein Auto hat insgesamt Platz für 3 Mitfahrer :D
Terminfindung ist vermutlich schwieriger :giggle:

btw... ich lad mich immer selbst bei Michi ein :bag:
 
Kein Schlupfloch also :sniff:
Aber mein Mann wird dich dafür lieben, Michi :D er hat sich gut mit dem Deal abgefunden, dass ich knuddeln fahr, aber aus Rücksicht auf unser Stress-Lenchen und unseren Nachwuchs, kein Kleinchen mit nach Hause nehm :)
 
Oben