• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Ach Gott sind die süß :wub: :wub: :wub:
Irgendwann hätt ich gern mal eine Thai. Mit dem Plaudern kommen wir ja, dank Bengal-Plaudertaschen, super zurecht.

Ebony schläft grad in ihrem Nesti auf dem Computertisch und ist beim Fiepen der Butzis im Video augewacht und hat zugeschaut, wie sie wuseln.

Alles Gute den Kleinen weiterhin. Wahnsinnig schön, dass Clara ihre Mamarolle so toll macht :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hier wieder ein Fotoupdate. Alle haben mittlerweile die Äuglein offen. Sie wachsen und gedeihen.

21581452ie.jpg


21581453sf.jpg


21581454ej.jpg


21581455qa.jpg


Das ist Daisy mit ihrer Mami:

21581456mh.jpg


21581457bv.jpg


21581458vp.jpg


21581459or.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Süß wie immer :wub:

Und ich freue mich, dass ich so entspannt deinem Thread folgen kann, so ziemlich ohne "habenwollen".:hehe:
 

lislinside

Hauskatze
Rusty: irgendwie versteh ich dich nicht - bei mir löst Attibub erst recht den "Habenwollen-Reflex" aus, weil er so ein toller Kater ist :wub:

Und die Babies (inkl Clara :hehe:) => :wub: *seufz*
 

Rusty

Hauskatze
Ja Lisl, hast ja erst drei :undwech:


Aber red mirs nur ein, dann fang ich auch wieder an zu jammern. :hehe:
 
Kann er... der ist da hart wie Granit...
Das einzige Argument, was wirklich ziehen könnte, wär "Aber Schatz, ich wollt schon immer eine Thai und ein Nacki. Du willst ja keine Nacki." :D
 
Oben