• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Lisi, aber klar doch!
Musst halt zuerst ein Wörtchen mit Raunschi reden....;)

Wie immer kann ich nicht genug Babyfotos machen und poste euch hier wieder zu damit. Finde sie halt soooo süß und jetzt schauen sie schon wie richtige Katzis aus, nicht wahr? Sie sind noch ziemlich tollpatschig, gucken aber schon neugierig aus der Box. Sie putzen sich auch schon gegenseitig - das ist soooo herzig....:wub: Sie nehmen brav zu, Clara frisst wie ein Schwerarbeiter, aber das muss sie auch!

Das hier ist D´Artagnan:

21613805ys.jpg


21613807mt.jpg


21613809gz.jpg


21613810ya.jpg


21613811ty.jpg


21613812sz.jpg


21613813ni.jpg


21613815zg.jpg


21613817nb.jpg


21613818qm.jpg


Und das ist Donatella:

21613839vf.jpg
 

lislinside

Hauskatze
ja.... Raunschi .... manchmal hat er echt Glück, das ich ihn trotzdem lieb hab :wub: :giggle:

und du kannst nie genug Katzenfotoa posten - schon gar nicht von den Babies :wub: ;)
 
Himmel :wub:
Ich finds ja immer wieder so herzig, wenn die kleinen Würmchen dann schon dunkle Ohrlis und Nasen haben :wub: bin ganz verliebt und voll im Quietschmodus...

Stimme Lisl vollumfänglich zu: zu viele Fotos gibts nicht :)
 

Rusty

Hauskatze
Von deinen Fotos kann ich nie genug sehen. Blättere immer wieder deinen gesamten Thread durch. Soooooo herzige Mäuschen! :wub::wub::wub:

Tut mir fast leid, dass ich mich nicht von Carola habe überreden lassen........
 

Humpel

Hauskatze
wirklich sehr herzig, ich bin immer ganz erstaunt wie schnell die Farben rauskommen und find die Winzlinge grad in der Phase besonders anziehend.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Freut mich, dass euch unsere Kleinen gefallen. Ich bin soooo verliebt....:wub:

Aber nun zu unserem heutigen Geburtstagskind:
Unser Filou ist heute acht Jahre alt!:bday:

21617724tv.jpg


Liebester Filou, in meinem Herzen hast du einen ganz speziellen Platz und ich habe das Gefühl, ich auch in deinem. Und das ist wunderschön. Denn auch wenn du keine anderen Tiere welcher Art auch immer magst (außer Vögel und Mäuse, die du fängst:whistle:), Menschen liebst du und es ist mir eine große Ehre, dein besonderer Mensch zu sein. Ich liebe es, wenn du mit energischen Schritten angetrabt kommst, dich auf meinen Brustkorb wirfst (mit knapp 7 kg....) und vehement deine Streicheleinheiten einforderst, egal ob auf der Couch, im Bett oder auf der Liege im Garten. Du bist mein Schmusebär und ich wünsche mir noch viele schöne gemeinsame Jahre mit dir, mein Süßer!:liebkatz:
 

lislinside

Hauskatze
Happy Birthday Filou! :laola:

Mögest du deinen Menschen noch viele Jahre viel Freude bereiten, und den kleinen lästigen Winzlingen jedes Mal aufs neue zeigen, das nicht jede Katze begeistert ist, wenn sie frech werden :D
 

Susanna

Hauskatze
Happy Birthday hübsches Kuschelbärchen - und lass dich noch ganz lange von Mami verwöhnen - auch wenn sie dein ruhiges zu Hause immer wieder in einen wilden Kindergarten verwandelt :hehe:
 

Cello

Hauskatze
Alles Gute zum Geburtstag schöner blauer Kater :bday: :laola:

Bleib gesund und mach deiner Menschenmami viel Freude!

7kg, da hat sie ja ordentlich was in den Händen beim Knuddeln :) :liebkatz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für die Glückwünsche für unseren Filou!:dankeschild:

Leider sucht Berlioz wieder einen Platz.:mellow: Nach dem schlechten Start bei Susanne hat sich die Situation leider nicht verbessert. Susanne war wirklich sehr aktiv und engagiert, leider scheint es nicht, als ob sich ihre Katzen noch mit dem Buben anfreunden würden.
Falls also jemand ein Plätzchen für ihn wüsste, würde mich das sehr freuen.
 

cereal

Hauskatze
Wäre natürlich interessant, wie sich Berlioz wohl mit meinen drei Lausern verstehen würde. Wie ist Berlioz denn vom Charakter her? Und an alle anderen (die mir sonst gleich wieder Katzen umhängen wollen): Nein, das ist NOCH keine offizielle Anfrage, dass ich ihn nehmen will. Das ist quasi nur mal eine Ersterkundigung und der Beginn einer Nachdenkphase und Eventualitätenrecherche. :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
:D Müsli :D

ich finds auch so schade, das es bei Susi nicht geklappt hat :sniff:
Und ich weiss nur allzu gut, wie es ihr jetzt gehen muss :sniff:

Trotzdem wünsch ich dem Buben einen tollen Platz!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Berlioz ist ein verschmuster, freundlicher Kater, allerdings auch dominant, was natürlich damit zusammen hängen mag, dass er erst am 6. März kastriert wurde. Als er, noch mit Suprelorinchip, zu Barbara kam, hat er sich gleich am ersten Tag mit der Schäferhündin und dem Katzenbaby angefreundet. Mit der potenten Ishka gabs Anfangsschwierigkeiten, die sich aber wieder gaben. Mit dem dazu gekommenen kleinen Thaikater gab es auch keinerlei Probleme.
Er mag auch Kinder und ist sehr stressresistent. Er ist verfressen und spielt gerne.
Was magst du noch wissen?
Er kommt jedenfalls Sonntag zurück. Weiß noch nicht ganz, wie ich das manage, da ich keine Ahnung habe, wie Clara mit ihren Babys auf einen Neuzugang reagiert. Absondern mag ich ihn allerdings auch nicht wirklich, da er sicher kein Einzelgänger ist....:gruebel:
 
Oben