• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

dorimi

Hauskatze
Sind das wieder entzückende Fotos :wub: Symbolik des letzten, auf dem Mama Clara ihre Pfote so beschützend auf ihr Kleines legt, finde ich besonders lieb:wub: Klingt ganz schön aufregend, diese Umzugsgeschichte. Würde meinerseits vor lauter Angst um die Babys vermutlich die Nerven schmeissen:angst:
 
Na da muss man erst mal dahinter kommen :blink: bin froh, dass ihrs regeln konntet und dass alle Beteiligten mit der Lösung zufrieden sind.

Die Fotos sind extrazuckersüß. Soo viele weiße Flauschs auf einem Haufen :wub:
 

Cello

Hauskatze
Die Schnuckelchen sind zum Abbusseln :wub: :wub: :wub: :wub:

Gut, dass Clara sich dann doch wieder mit dem Kittenzimmer angefreundet hat :liebkatz:
 

Vez3000

Hauskatze
sodala, jetzt schaffe ich es auch endlich in deinen Thread, nachdem du bei mir ja auch geschrieben hast:
also ich wünsche dem Filou natürlich auch (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag!!! :party2:


die Katzenbabyfotos sind herzallerliebst ich schmelze :wub: :wub: unglaublich, wie schnell sie wachsen!

und natürlich sehr schade, dass Berlioz schon wieder siedeln musste, aber ich kann da estii auch gut verstehen :( hat wohl einfach nicht sein sollen :knuddel:
ich drücke dem Buben die Daumen, dass es jetzt am neuen Platz endlich klappt!!
 

christinem

Hauskatze
die kleinen sind zuckersüß, nicht auszuhalten :wub:

für Berlioz sind die Daumen ganz fest gedrückt, dass er seinen Lebensplatz und Katzenfreunde findet.

Liebe Grüße, Christine
 

Hope3

Hauskatze
Mutterkatzen haben oft ihren eigenen Willen, was die Unterbringung ihrer Babys betrifft. ;)
Aber schön, das Clara doch wieder mit dem Kittenzimmer und nun mit dem Bettchen zufrieden ist.
Herzig sind sie die Kleinen.
Und für Berlioz wünsche ich, das ihr eine gute Lösung findet und er endlich sein Zuhause bekommt.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wir haben weiter unsere unterschiedlichen Auffassungen, wo die Kleinen nun gut aufgehoben sind. Und da das Regal hinter der Couch für mich nicht bei den etwaigen Optionen dabei ist, trage ich sehr oft Kitten zurück..... Ich schätze ja, dass sie in etwa einer Woche so weit sind, dass sie auch außerhalb des Kittenzimmers herum laufen können, aber jetzt noch nicht. Sie können noch nicht springen und auch noch nicht sicher klettern, Klo benützen sie auch noch nicht, da das Clara noch erledigt. Aber sie sind soooo lieb. Kaum betritt man das Zimmer, kommen sie angedackelt und klettern auf den Schoß. Daisy bleibt auch immer zum Schlafen, sie sieht mich und pickt schon auf mir drauf....:wub: .....ich glaub, die muss ich behalten.....:lol: nein - geht nicht, aber sie ist einfach ein besonderer Liebling......
Einzig Da Vinic, der ohnhin 50 g mehr als seine Geschwister wiegt, zeigt schon ein wenig Interesse am Futter, die anderen verziehen noch angewidert das Mäulchen und halten sich lieber an Mami....

21735796nb.jpg


21735797ru.jpg


21735798sy.jpg


21735799bd.jpg


21735800ab.jpg


21735801tc.jpg


21735802xs.jpg


21735803vo.jpg


21735804qt.jpg


21735805jb.jpg


21735870yl.jpg


21735871ik.jpg


21735872ut.jpg
 
:round: neue Babyfotos :wub:

Sie sind so zuckersüß und sooo hübsch. Daisy wär ja ganz meins :wub:

Lisi und ich müssen wirklich vorbeikommen. Ab wann dürften wir denn? :knuddel:
 
Lisiiiiii, hast du das gelesen? :wirr: wir haben das Startsignal :D

Ach ich freu mich schon, dich wiederzusehen. Haben uns ja nur ein mal bei Jana getroffen. Und Thais knuddeln ist noch so ein Bonus :wub:
 

lislinside

Hauskatze
Anna - genau genommen haben wir uns nur bei dir gesehen :D


und Startsignal :hehe: ja ich habs gesehen - bin mir aber (wie jedes Jahr) nicht mehr sicher, obs wirklich eine gute Idee ist :rofl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab dich schon verstanden, Anna! :lol:

Hier noch ein kleines Video: [video=youtube_share;i_TF-Mkzr24]http://youtu.be/i_TF-Mkzr24[/video]
 
Oben