• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Hm, Lisi, ich kann es sehen, auch wenn ich nicht auf Youtube bin....weiß jetzt nicht wirklich, wie ich das anders reinstellen kann....:gruebel:
 

Thizia

Hauskatze
Mooooiiiiii sind die süüüüß :wub: :wub:
Ich quietsch grad vor mich hin :wub:

Da haben Clara & Rudi wirklich besonders süße Babys gebastelt :)
 

lislinside

Hauskatze
hach - ich freu mich schon aufs knuddeln :wub:
Wobei sie zu dem Zeitpunkt schon ur gross und selbstständig sein werden :eek:mg:
Da werden sie schon Filou auf Trab halten :lol:
 

lislinside

Hauskatze
da sinds dann schon fast 8 Wochen (wenn ich Michi besuche) - also ur gross und selbstständig :D
(natürlich nicht im Vergleich zum grossen, 3jährigen 6-Kilo-Onkel :lach:)
 

Thaicats

Hauskatze
Ein Kitten ist entzückender als das andere...:wub:
Daisy? Da Vinci? Beide? Alle? :blink:
Die Entscheidung macht mich ganz :crazy:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab heute erfahren, dass Berlioz leider auch nicht an seinem neuen Platz bleiben kann, weil er sich nicht in die Katzengruppe integrieren lässt. Bin mittelgradig verzweifelt. Bin jetzt schon am Überlegen, ob ich ihn nicht an einen Einzelplatz vermittle....:sniff:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ma, zum Auffressen süß die Zwerge :wub: :wub:

das mit Berlioz ist wirklich ganz großer Mist. :sniff: mobbt er seine mitkatzen?
 

Thaicats

Hauskatze
Berlioz und eine Dori, Daisy oder Donatella?
Bis die gross sind, ist der Hormonrausch weg und die Mädels scheinen taff zu sein.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Berlioz scheint gerade mit Mädls Probleme zu haben, ist also möglicherweise keine gute Idee. Nachdem er auch Hunde mag, wär auch ein Platz mit einem Hund eine Möglichkeit oder vielleicht mit einem Kater. Aber ich mag ihm nicht noch eine missglückte Zusammenführung zumuten. Bin echt verzagt.....:mellow:
 

Susanna

Hauskatze
Vielleicht wär er ja der richtige Partner für den kleinen lebhaften Luigi, der grad seinen Freund verloren hat?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Susanna, das könnte schon sein. Mir stellt sich halt die Frage, wie oft man es noch versuchen kann ihn zu vergesellschafte ohne ihn zu traumatisieren. Glücklicherweise ist er sehr unkompliziert und gleich überall zu Hause, aber bleibt das so, wenn er immer nach ein paar Wochen wieder umziehen muss? Ich bin momentan etwas ratlos....:sniff:
 
Oben