Danke an euch alle fürs Reinschauen und auch fürs "Mitleiden" mit unserem Berlioz.:gruppenknuddeln:
Gestern waren wir also bei Frau Dr. Glück. Sie stufte ihn gleich als sehr selbstbewussten und hochintelligennten Kater ein. Ihre Theorie ist, dass der Suprelorinchip noch wirkt, der ja seine männlichen Hormone unterdrücken soll, die aber jetzt durch die Kastra gar nimmer da sind und ihn das aus der Bahn wirft. Sie will sich aber mit Sabine Schroll besprechen, bevor wir irgendwas machen. Sie findet den Fall "hochinteressant" :whistle:und war sehr engagiert. Sie hatten so was noch nie.....Sie hat ihm übreigens ihren seeehr großen Hund vorgestellt, der Berlioz absolut nicht beeindruckt hat - war ihm völlig wurscht....
Mein braver Mann spielt mit, dass wir, so lange Berlioz da ist, getrennt schlafen, einmal er bei ihm, einmal ich. Berlioz kuschelt auf Teufel komm raus, ist freundlich und schmusig und verspielt und dekoriert den Raum etwas um. Es ist Stephanies ehemaliges Zimmer und ihm gefällt die Wandgestaltung nicht so (Stammbäume von Adeligen usw - Dinge für die Doktorarbeit meiner Tochter....):dry: Bin gespannt, wie es weiter geht....