• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

dorimi

Hauskatze
Jedes einzelne Foto von den Knutschkugeln ist entzückend:wub: Könnte mich nicht entscheiden, da all deine Katzen so wunderhübsch sind:bussal:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Heute morgen musste die arme Clara erbrechen und hatte Durchfall - wollte sie heute nachmittag gleich mitnehmen in die Tierklinik. In der Zwischenzeit hat sie sich aber erfangen, frisst wieder und die Kleinen sind wohlauf - werde ihr den Stress ersparen.
 
Oje oje :(
Gut, dass sie sich wieder gefangen hat. Hoff das bleibt so.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Daisy :wub: :wub:
Die Kleine beschert mir schlaflose Nächte :wub:
21823082zf.jpg



Wunderbare Fotos wieder :)

Das mit Berlioz tut mir irrsinnig leid. Rusty, mach dir keine Vorwürfe...du hast ja alles versucht.
Ich hoff, er findet bald sein Furrever-Home :liebkatz:

Bin gespannt, was Dr. Glück zu ihm sagt...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Daisy ist mein absoluter Schatz. So ein Kitten hatten wir noch nie. Sie sind immer alle total schmusig und menschenbezogen. Aber sie stellt alles in den Schatte. Sie sieht mich und egal, was sie grade macht, kommt sofort her, klettert rauf, putzt mich und kuschelt sich zu mir.....sooooo verliebt bin.....:wub:
 

lislinside

Hauskatze
@Anna: lt. Michis Homepage ist Daisy schon reserviert :undwech:


Gute Besserung für Clara, und ich bin gespannt was die Fr. Doktor zu Berlioz sagt...
 

lislinside

Hauskatze
oh - ich glaube die Krise hätt nicht lang gedauert - spätestens wenn die Kleine deinen Mann lieb angeschaut hätte und sich auf ihm schurrend zusammengerollt hätte, wärs vorbeo gewesen :lol:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Zum Glück sind die beiden Streifis schon reserviert... ich find ja alle extrem herzig, aber die Streifis wären so richtig mein Fall.....
 

LadyNimuey

Hauskatze
das mit berlioz macht uns hier wohl alle fertig... :( und ich war ja am anfang auch schon so verliebt in den kleinen. hab immer noch ein baby-foto mit in meinem bildschirm-hintergrund-mix im büro... :bag:
ich hoff, er filndet ganz bald.
 

Susanna

Hauskatze
Daisy ist mein absoluter Schatz. So ein Kitten hatten wir noch nie. Sie sind immer alle total schmusig und menschenbezogen. Aber sie stellt alles in den Schatte. Sie sieht mich und egal, was sie grade macht, kommt sofort her, klettert rauf, putzt mich und kuschelt sich zu mir.....sooooo verliebt bin.....:wub:

Die Prinzessin hat wohl mitbekommen, dass nach dem Umzug von den 2 hübschen Kuschelmonstern zu deiner Tochter - 2 Plätze bei dir freigeworden sind :hehe:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke an euch alle fürs Reinschauen und auch fürs "Mitleiden" mit unserem Berlioz.:gruppenknuddeln:
Gestern waren wir also bei Frau Dr. Glück. Sie stufte ihn gleich als sehr selbstbewussten und hochintelligennten Kater ein. Ihre Theorie ist, dass der Suprelorinchip noch wirkt, der ja seine männlichen Hormone unterdrücken soll, die aber jetzt durch die Kastra gar nimmer da sind und ihn das aus der Bahn wirft. Sie will sich aber mit Sabine Schroll besprechen, bevor wir irgendwas machen. Sie findet den Fall "hochinteressant" :whistle:und war sehr engagiert. Sie hatten so was noch nie.....Sie hat ihm übreigens ihren seeehr großen Hund vorgestellt, der Berlioz absolut nicht beeindruckt hat - war ihm völlig wurscht....
Mein braver Mann spielt mit, dass wir, so lange Berlioz da ist, getrennt schlafen, einmal er bei ihm, einmal ich. Berlioz kuschelt auf Teufel komm raus, ist freundlich und schmusig und verspielt und dekoriert den Raum etwas um. Es ist Stephanies ehemaliges Zimmer und ihm gefällt die Wandgestaltung nicht so (Stammbäume von Adeligen usw - Dinge für die Doktorarbeit meiner Tochter....):dry: Bin gespannt, wie es weiter geht....
 

lislinside

Hauskatze
naja... ehrlich gesagt versteh ich da Berlioz voll und ganz - Stammbäume von Adeligen würd ich auch nicht an der Wand hängen haben wollen :undwech:

weiterhin alles Gute für den Kuschelbub :)
 

Humpel

Hauskatze
das hört sich ja gut an, wenn sich Frau Doktor so engagiert!

ja klar leiden wir mit dem Buben mit, er ist ja so ein Schmuser, und wir wünschen ihm sehnlichst "seinen" Lebensplatz!

:) schön das ihr euch die Nächte teilt, Grüße an den tollen Mann!
 

esstii

Hauskatze
oja, intelligent ist er, so schnell wie er hat hier noch niemand das clickern kapiert!

interessante theorie, dass der chip ev. noch wirken könnte...bin schon neugierig, was die schroll dazu meint!

berlioz als raumausstatter :giggle: bei mir hat er mit vorliebe diese flechtteile vom kleinen kratzbaum zerlegt, aber da hat der bali eh schon gute vorarbeit geleistet...

und eure "arbeitsteilung" finde ich total :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Kann auch nur bestätigen, dass Berlioz hochintelligent ist. So schnell konnte ich das Intelligenzspielzeug gar nicht befüllen, wie er es ausgeräumt hat.

Was auch immer dran schuld ist, dass er so heftig auf dunkle Katzen reagiert - ich wünsche ihm, dass er es überwindet und den idealen Lebensplatz bekommt. In meinem Herzen hat er auf jeden Fall tiefe Pfotenabdrücke hinterlassen.
 

lislinside

Hauskatze
naja... ich glaub nicht, das es an dunklen Katzen liegt... susis sugar ist ja alles andere als dunkel... und bali fällt auch nicht unbedingt in die Kategorie dunkel :unsure:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Heute waren Interessenten für die Kitten da, die sich Berlioz auch ansehen wollten, weil dem Mann Cremepoints so gut gefallen. Sie hatten ein Kind mit etwa drei Jahren mit. Berlioz hat sich gleich auf den Kleinen geschmissen, ihn angegurrt, sich um ihn herum geschmiegt - so lieb.:wub: Kinder mag er ganz eindeutig, während unsere großen Katzen Kindern eher aus dem Weg gehen.....
Der Mann war ganz enttäuscht, dass er Berlioz nicht haben kann, da sie zu Hause schon eine Siamkatze haben und sie doch ein Kitten nehmen müssen. Aber aus euch bekannten Gründen kommt das im Moment nicht in Frage.:sniff:
 
Oben