• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Humpel

Hauskatze
:lach: oh doch, mit Sugar ist er gleich als erstes zusammengekracht, und sie war nicht bereit kampflos aufzugeben...
Sugar war auch die einzige, die sich nicht im Bad versteckt hat, sondern im Wohnzimmer am Kratzbaum gelegen ist, Belioz wenn nötig angeknurrt hat, aber nicht bereit war, ihr Revier zu räumen.
Deswegen halte ich die Theorie von den dunklen Katzen auch nicht für plausibel.
 

esstii

Hauskatze
:lach: oh doch, mit Sugar ist er gleich als erstes zusammengekracht, und sie war nicht bereit kampflos aufzugeben...
Sugar war auch die einzige, die sich nicht im Bad versteckt hat, sondern im Wohnzimmer am Kratzbaum gelegen ist, Belioz wenn nötig angeknurrt hat, aber nicht bereit war, ihr Revier zu räumen.
Deswegen halte ich die Theorie von den dunklen Katzen auch nicht für plausibel.


stimmt! zuerst ist er mit sugar zusammengekracht, dann mit candy und zuletzt mit dem balisto (wobei sich der kleine held seit dem ersten stunk hinterm trockner versteckt hatte). dann wurde separiert, und dann ist mir candy ausgekommen....

berli war hier auf alle 3 nicht gut zu sprechen, aber candy war sein bevorzugtes "opfer".
und nachdem er bei helga gleich als erstes auf luzie losgegangen ist, und die ja auch ein sehr dunkles köpfchen hat, ist der gedanke schon naheliegend...es beschäftigt uns halt immer noch...
 

Humpel

Hauskatze
ich versteh, daß euch das beschäftigt. War ja bei mir ned anders, da stand auch im Raum, das Isi die Schwarzen ned mag, weil Samweis hat er ja in Ruhe gelassen.
Aber bei Berlioz wars eben nicht so, das er die weiße Katze in Ruhe gelassen hat ....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Heute waren wieder zwei kleine Kinder da. Es ist sagenhaft, was sich der Kerl alles gefallen lässt. Er bleibt mitten im Trubel, lässt sich hoch heben, die Schnurrhaare angreifen. Es macht ihm nichts, wenn die Kinder kreischen . Er schnurrt, schmiert sich herum, lässt sich genüsslich streicheln und spielt. Er ist echt ein toller Kater:liebkatz: - abgesehen davon, dass er seit der Kastra keine Katzen mehr mag....:cry: Mein Mann hält grade Mittagsschlaf mit ihm :dry:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ein paar Fotos von der Rasselbande hab ich auch noch:

21849965cb.jpg


21849966aq.jpg


21849967ej.jpg


21849968ta.jpg


21849969vv.jpg
 

dorimi

Hauskatze
Mit diesen Bildern im Kopf gehe ich nun verzückt schlafen:wub: Eure Berlioz Arbeitsaufteilung finde ich übrigens bewundernswert. Beneide dich um diesen "Traummann" und wünsche einen Schönen Muttertagssonntag!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich stell dann zum richtigen Zeitpunkt eine Schachtel vor meine Wohnungstür - und hoffe auf Befüllung *ggg*

Die sind ja wirklich allerliebst!!!
 

Thizia

Hauskatze
Huuuch - zum Glück ist DaVinci schon vergeben :giggle:
Da wär ich ja fast schwach geworden :wub:

So lieb die kleine Rasselbande wirklich! :)

Ich hoffe, Berlioz findet bald seinen inneren Frieden. Was ich so von Rusty gehört habe scheint es nämlich wirklich schwierig zu sein. Er ist total auf Menschen bezogen und sehr schmusig, auch richtig schlau. Nur mit der Zeit wollte er unbedingt zu den anderen Miezen. Sobald das aber dann in irgendeiner Form der Fall war (eine hat sich durchgeschmuggelt oder die Gittertür war eingehängt), wollte er sie richtig attakieren. Da einzuschätzen woran es liegt ist sicherlich nicht leicht :(
Aber ob das (immer noch) nur an den Hormonen liegt? :gruebel:
Bin wirklich gespannt wie die Einschätzung der Ärzte sein wird. Auf alle Fälle wünsche dich dem hübschen Buben, dass er bald das Zuhause bekommt wo er sich wohl fühlt und alle Beteiligten friedlich zusammenleben können :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab leider noch nichts gehört von der Ärztin. Warte bis morgen, dann ruf ich nach.
Sollte jemand einen Platz wissen von einem Menschen ohne Katze, aber mit Hund, gerne auch mit Kindern, so sagt mir bitte Bescheid! Im Moment denke, das wäre das Beste für ihn.
Ja, mein Mann ist wirklich ein Schatz, dass er da mitspielt. Berlioz hat ihn auch schon ordentlich um den Finder gewickelt, er geht auch zwischendurch, wenn er zu Hause ist, immer wieder zu ihm kuscheln und spielen, sodass der Bub nicht viel allein ist.
Am Sonntag war Amy bei ihm. Nach einer halben Stunde gabs schon Nasenbussis und bald lagen sie friedlich nebeneinander. Er hat mit Hunden gar kein Problem, im Gegenteil, er freundet sich extrem schnell an - wenn ich denke, dass das ursprünglich mit Katzen auch so war, könnt ich heulen.....


21884652ih.jpg


Doch, das ist gemütlich.....:lol:

21884653aj.jpg


Daisy und Da Vinci :wub:

21884654hr.jpg


Sie erobern den Kratzbaum

21884655dz.jpg


.....hilf mir gefälligst runter!

21884656fy.jpg
 

Thizia

Hauskatze
Moi sie sind wirklich sooo süß :wub:

Die Erkundungstour am Kratzbaum ist ja wirklich zum schießen - wie sie die Burg gemeinsam erobern :lol:
Haben Clara & Rudi wirklich ganz zauberhaft hinbekommen :)

Berlioz drück ich auch ganz fest die Daumen. Bin mir sicher, dass ihr das für ihn geeignete Zuhause finden werdet :)
 

Cello

Hauskatze
Zucker :wirr: einfach nur Zucker :wirr:

Fast schon Folter ist das :blink:

Wirklich prächtiger Kätzchenbaum übrigens :thumb: besonders mit den Kätzchen drauf...
 

Thaicats

Hauskatze
Wie gut, dass ich keine Schokolade gegessen habe. Wieder einmal Zuckerschock pur.
Bergsteiger sind sie auch schon.

Die beiden Streifentiger, die scheinen unzertrennlich. :gruppenknuddeln:


21884654hr.jpg


Drücke Berlioz die Daumen, dass er bald ein Plätzchen findet.
 

Susanna

Hauskatze
Immer süßer werden die Zwerge :wub:
...aber bevor du dich da mit Einzelhaltung ganz fest legst - stellst ihm schon vorher noch die Kleinen vor - oder?
Vielleicht erinnert er sich ja noch an seine gute Kinderstube und findet unter der Zwergenbande einen perfekten Partner.....
Würde es die Katzenmami jetzt schon erlauben, dass du dir mal eines der Kinderleins für einen kurzen Besuch oben beim Buben ausborgst - oder würde sie da sehr ungehalten/unglücklich reagieren?
 
Oben