• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
Na geh, was ist denn schief gelaufen? Ich drück ihm und natürlich auch dir weiterhin die Daumen, dass Plan B oder C funktionieren.
 

Thizia

Hauskatze
Hat er da aber eh gesicherten Freigang oder?

Wie reagiert er eigentlich auf Charly? Das würd mich interessieren, weil ja mal im Raum stand, dass er Katzen mit dunklen Gesichtern unfreundlicher gesinnt sein soll als jenen mit hellen Köpfchen.
 

Rusty

Hauskatze
Morgen kommt ein Paar mit einer Thaikatze und Hund, die auf einem Gestüt leben. Sie interessieren sich für D´Artagnan, aber auch für Berlioz. Wär für ihn ja ideal, da er Action liebt und auch raus könnte....mal sehen - ich versuche mittlerweile, die Dinge ihn betreffend zu nehmen wie sie kommen mit der Gewissheit, dass es schon passen wird.

na ja, Rauskönnen wäre ja toll für Berlioz, aber es sollte gesichert sein.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Schief gelaufen ist eigentlich gar nichts. Gestern war eine Familie mit zwei Kindern da, die ihn haben wollte und sich dann über Nacht doch anders entschieden hat, weil der Verlust des vorherigen Katers noch zu tief sitzt.
Die Dame, die heute kommt, hat mir das so beschrieben, dass die Katze mit in den Stall darf, sonst aber drinnen ist, obwohl keine befahrene Straße in der Nähe ist. Muss das noch genauer abklären. Berlioz Burder Bruno lebt auch auf einem 7000 m2 Grundstück, wo weit und breit nichts ist und sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Der hat auch Freigang und das ist ok für mich, da ich die Gegebenheiten selber gesehen habe und es sich dort um ein wahres Katzenparadies handelt.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Sind zwar nur Handyfotos - keine so tolle Qualität und schwarzer Hund ist sowieso schwer zu fotografieren. Aber man sieht, wie problemlos Amy und Berlioz miteinander umgehen. Sie haben sich da zum zweitenmal gesehen.....

21983698wk.jpg


21983699wo.jpg


21983700bn.jpg


21983701mk.jpg


21983702ms.jpg


21983703oz.jpg
 

Thizia

Hauskatze
Er ist echt so ein hübscher Kater :wub:
Ich bin schon gespannt, wos ihn hin verschlagen wird und wünsche Berlioz den besten Platz! :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wieder mal ein Fotoupdate:

22037995kx.jpg


22037996ct.jpg


22037997ou.jpg


22037998xz.jpg


22037999ij.jpg


22038000sh.jpg


22038001mx.jpg



Die Kleinen naschen bei den Großen mit...

22038002ir.jpg


Da Vinci und Stephanie sind best friends...

22038007uw.jpg


22038010jx.jpg


D`Artagnan und Charlie auch...
22038032eu.jpg


22038033ln.jpg


22038034jo.jpg


22038035hm.jpg
 

dorimi

Hauskatze
So eine süße Flauschibande:wub::girl:Könnte mir die Fotos stundenlang ansehen und muss aufpassen, dass meine Vier nicht eifersüchtig werden:)
die es schon sehr verdächtig finden, dass ihr Frauchen nun ständig in das Kastel glotzt, dabei Entzückendslaute von sich gibt:bussal:L.G. Doris
 
Oben