• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Hab wieder ein paar neue Fotos für euch:

Babyhaufen:

22208475an.jpg


Brave Claramama:

22208476zv.jpg


Der beste Babysitter der Welt, unser Charlie:

22208477fv.jpg


22208478nn.jpg


22208479an.jpg


22208480mf.jpg


22208481zq.jpg


22208482dz.jpg


22208483mb.jpg


22208484je.jpg


22208536wb.jpg


22208537bu.jpg


D´Artagnan ist übrigens noch zu haben.....genauso wie Berlioz.....:whistle:
 
Bei jedem Foto bin ich wieder froh, dass Daisy schon so gut wie vergeben ist :wub:

Und ich liiiebe das Babysitter Foto. Charlie ist so ein toller Kater. Und ich bin sicher, Berlioz bleibt auch genauso toll jetzt. Und er wird seinen Platz noch finden :liebkatz:
 

Thizia

Hauskatze
Der beste Babysitter der Welt, unser Charlie:

22208477fv.jpg

"Unser cooler Onkel Charlie" :giggle:

Also dieses Bild ist mein absoluter Favorit - soooo süß :wub:
Wirklich, bin total entzückt :wub: :wub: :wub:

Und D'Artagan wird bestimmt auch noch ein tolles Plätzchen bekommen. Würdest du ihn eigentlich noch gemeinsam mit Berlioz vergeben?
 

MichiKaiser

Hauskatze
d´artagnan ist find ich ein wahnsinn :wub: :wub:
der ist vermutlich nicht mehr frei? :bag:

Doch, ist er.....:whistle:

"Unser cooler Onkel Charlie" :giggle:

Also dieses Bild ist mein absoluter Favorit - soooo süß :wub:
Wirklich, bin total entzückt :wub: :wub: :wub:

Und D'Artagan wird bestimmt auch noch ein tolles Plätzchen bekommen. Würdest du ihn eigentlich noch gemeinsam mit Berlioz vergeben?

Ich bin im Prinzip für alles offen. Ich würde die beiden gemeinsam vermitteln an jemanden, der noch keine Katzen hat. Oder D`Artagnan alleine an jemanden mit Katze(n) oder Berlioz an jemanden mit Hund und gerne auch Kindern.

22208477fv.jpg






Bitte den Kletterbaum samt Inhalt und die Gardinen auch dazu bitte!

Findest du das jetzt nicht etwas zu viel? Die Gardinen auch noch?:yike::lol:
 

Rusty

Hauskatze
Na ja, die Gardinen gefallen mir sehr gut, und bei Gardinen bin ich besonders pingelig, da muss ich sehr lange suchen, bis mir was gefällt. Da hab ich schneller zwanzig Katzen ausgesucht als eine Gardine. :lach:
 

Cello

Hauskatze
Süßer Katzenhaufen - Clara schaut ja fast erdrückt aus von den großen Kindern :)

Das Bild mit Onkel Charlie hätt ich auch zitiert, wenn mir nicht so viele zuvorgekommen wären :giggle:


So ein Zuckermäuschen :wirr: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Daisy......:wub: eigentlich war sie gedacht für einen befreundeten Züchter in Langenlois. Dessen Frau möchte aber keine Zuchtkatze mehr. Die Zwei sind sich nach wie vor nicht einig. Eveline würde sie auch gerne mit Da Vinci mit in die Schweiz nehmen. Aber ich komme immer mehr zu dem vielleicht nicht ganz vernünftigen Entschluss, das Mäuschen zu behalten. Sie ist soooooo lieb. Sie sieht mich und kommt sofort her und klettert zu mir rauf, kuschelt sich zu mir und das seit sie sich einigermanßen selbständig bewegen kann. Letzte Nacht hat sie ganz eng an mich gekuschelt unter meiner Decke geschlafen. Dazu ist sie wunderschön und freundlich - also auch wunderbar als Zuchtkatze geeignet - und ich finde Tabbys einfach unwiderstehlich. Und dann sieht sie mich immer so mit einem ganz speziellen Blich an, der zu sagen scheint. du und ich, wir gehören zusammen.:oops: Klingt das schräg? :gruebel:Wahrscheinlich schon......Also, es könnte sein, dass sie hier bleibt.......:rolleyes:
 

Yania

Hauskatze
Hihi, erst heute hab ich mir beim Durchschauen der Fotos gedacht: Daisy bleibt sicher bei dir :giggle: :wub:
Und jetzt les ich das... :D

Also ich bin ja voll dafür :)
 

Rusty

Hauskatze
Das ist eine gute Idee von dir, Daisy zu behalten. Gib sie nicht woanders hin zur Zucht. Wenn ich denke, wie damals Amelie mit ihren wunderschönen Babys in diesem armseligen Karton liegen musste, kommen mir heut noch die Tränen.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Lisi, fände ich auch cool, wenn die beiden Buben zusammen in die Schweiz ziehen würden, aber ich denke, Eveline hat sich ziemlich in Daisy verguckt - was ich auch total verstehe.....:whistle:
Helga, nein, sie wieder nach Deutschland in die Zucht zu geben, ist für mich und auch meinen Mann überhaupt keine Option. :kopfschuettel:Lillyfees Züchterin hätte zwar einen Platz für sie, aber bei einer Züchterin, die ich nicht kenne und da ich zweimal ein Fiasko in so einer Situation erleben musste (für Amelie ist es zum Glück zu einer wunderbaren Lösung gekommen, für Berlioz noch immer nicht), mach ich das nicht mehr. Für mich ist klar, dass ich keine Katze mehr wohin gebe, wo ich die Menschen und ihre Einstellung zu den Tieren nicht persönlich kennen lernen konnte. Auch das ist keine absolute Garantie, das ist mir schon klar, aber ich mag mich nicht mehr auf das Urteil Dirtter verlassen. Und bei einer Katze, die mir so extrem nahe ist wie Daisy, geht das gar nicht.
Ich war ja ob der Reaktion meines Göttergatten erstaunt, der selber den Vorschlag macht, Daisy solle doch hier bleiben. Er sieht auch diese ganz spezielle Bindung, die sie zu mir entwickelt hat.
 

Rusty

Hauskatze
Wenn sie dir wirklich so nahe ist, dann behalte Daisy. Ein Streifengesichtchen sollte man schon dabei haben.:)

Und es wäre schön, wenn sie bei dir als Zuchtkatze ihre freundlichen Gene an ihre Babys weitergeben dürfte.

Muss nur noch ein sanfter, lieber, freundlicher cremefarbener Papa gefunden werden, und
die erste Reservierung hättest schon :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Rusty, Daisy ist aber kein Tortiemäderl, das heißt, auch mit einem cremefarbenen Papa gäbe es keine roten oder cremefarbenen Buben oder Mädls, höchstens Tortiemädls sowie Amelie.....
 
:yike: jetzt hätt ich fast einen Herzinfarkt bekommen...
ich hätt für die kleine Süße eine Scheidung riskiert, wenn ihr sie nicht behalten würdet :wub: ich freu mich irrsinnig, dass sie bei euch bleiben kann :clap: sie ist schon was ganz besonderes. :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Rusty, Daisy ist aber kein Tortiemäderl, das heißt, auch mit einem cremefarbenen Papa gäbe es keine roten oder cremefarbenen Buben oder Mädls, höchstens Tortiemädls sowie Amelie.....

Na ja, Tortiemädel kann man auch nie genug haben :) Oder wenn du dir Daisy nicht behalten willst......... ich glaub ich darf in deinen Thread nicht mehr reinschauen.
 
Oben