• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Hab heute in Linz Emmas Schwester getroffen. Hab sie gleich erkannt, zumindest vermutet, dass sie aus der gleichen Zucht stammt. Hab eine Weile mit der Besitzerin gesprochen und mich sehr bemühen müssen, nicht loszuheulen.....:eek:
 

Thaicats

Hauskatze
Ja, jetzt erinnere mich. Sie war entzückend, bloss einige der Katzen teilten eure Einstellung nicht.
Ein Goldstück. Emma hätte sicher Freude am Besuch von Amy...
 

Rusty

Hauskatze
Verstehe dich gut, Michi. Mit Emma gehts dir vermutlich genau so wie mir mit B. Muss schon losheulen, wenn ich seine Naserl-Abdrücke vor mir am Fenster sehe. Da hat er immer runter geschaut. Ich schaffs einfach nicht, die wegzuwischen beim Fensterputzen. :cry:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hatten heute Nacht eine Party, die bis fünf Uhr morgens ging. Die Kleinen mittendrin, dachte, sie würden irgendwann einfach umfallen und einschlafen, aber nein, sie hielten durch:yike:und einige unserer Gäste haben nun auch ähnliche Spuren an den Beinen wie ich, wei sie als Kratzbaum dienen mussten.:oops:
Als ich um neun, noch ziemlich verschlafen aufstand, hörte ich plötzlich lautes Vogegezeter im Garten und ahnte Schlimmes. Lillyfee hatte eine kleine Amsel gefangen und die Eltern schrien wie verrückt um sie abzulenken. Als ich sah, dass das Vogelkind schon eine blutende Bissverletzung am Rücken hatte, hab ich es Lilly nicht weg genommen, da ich das nicht wieder selber zu Ende bringen wollte. Allerdings überließ Lilly das Tier dann Clara, die das Vögelchen sofort durch die Klappe rein zu ihren Kindern brachte und ihn ihnen überlasse wollte. Ist ja eine lobenswerte Sache, dass sie den Kleinen das Jagen beibringen möchte, aber ich fand das trotzdem nicht so prickelnd. Trug Clara dann samt Vogel wieder raus und sperrte die Klappe zu bis der Vogel es überstanden hatte und ich ihn entsorgen konnte....:eek:mg:
Ich sage euch, das war ein toller Start in den Morgen....:doh:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Oweh armer kleiner Vogel :eek: Mir tun sie immer so leid, vorallem weil ja unsere Kater sie dann nicht mal fressen, da find ichs dann so unnötig :( aber klar, erklär das dem Raubtier Katz, für das es das Normalste auf der Welt ist.
Und nur zur Info: laut Jugendschutzgesetz sollten kleine Miezen in diesem zarten Alter spätestens um 22 Uhr im Bett sein :lach:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fotoflut....

Omi mit Enkelkindern :dry:

22323951fk.jpg


Da Vinci und Onkel Charlie :wub:

22323952oi.jpg


Meine heimliche Liebe.....

22323953uz.jpg


22323954pi.jpg


Der zukünftige Schweizer :)

22323955uk.jpg


Charlie, die Kindertante :giggle:

22323956lf.jpg


Unsere D´s :wub:

22324079qg.jpg


Die Kleinen lieben Charlie...

22323958zl.jpg


Die zukünftige Sankt Pöltnerin:

22323959lb.jpg


22323960uv.jpg


22323977cn.jpg


22323978ex.jpg


Der Bub, der noch keinen Platz hat....:( ....aber zumindest gibt es wieder vernünftige Anfragen...

22323979qe.jpg


Die zukünftige Kremserin

22323980wj.jpg


:wavey:
 

Thizia

Hauskatze
Sie sind alle soooo entzückend wirklich :wub:

Aber mein Favorit ist einfach Charlie - mit welcher Ruhe, Gelassenheit und Zuneigung er mit den Kleinen umzugehen scheint ist einfach ein Wahnsinn :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Super Bilder!
....aber der aller Beste ist der coole Onkel Charly :wub:

Nachtrag
:giggle: @ Thizia - so gut wie gleichzeitig gepostet - und der selbe Gedanke ;)
 

Rusty

Hauskatze
Greif zu, Idefix - du hast ja eh nur 2 Katzen (glaub ich), da hat er sicher keine Probleme und Kinder hast auch, die ihn bespaßen könnten.
 

Rusty

Hauskatze
Berlioz braucht auf jeden Fall einen Platz, wo er im Bett schlafen darf. Er kuschelte sich immer so lieb an, das fühlte sich an wie ein Seidennachthemd. :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, mein Mann ist auch ganz begeistert von Berlioz "Schlafqualitäten". Die Beiden verbringen jede Nacht eng aneinander gekuschelt.:rolleyes:
Dafür hab ich jetzt meist sieben oder acht Katzen im Bett, da die Kleinen auch bei mir schlafen. Nur Filou schließt sich der Bande nicht an, der wartet, bis sie das Feld wieder räumen....:dry:
 
Der arme Grand Sir :D
Aber, süßer Filou, lange musst das Frauli nimmer mit den kleinen Flauschkugeln teilen ;)
Dann musst du dein Frauli trösten, damit ihr die Trennung von den Babies leichter fällt :liebkatz:
 
Oben