Hatten heute Nacht eine Party, die bis fünf Uhr morgens ging. Die Kleinen mittendrin, dachte, sie würden irgendwann einfach umfallen und einschlafen, aber nein, sie hielten durch:yike:und einige unserer Gäste haben nun auch ähnliche Spuren an den Beinen wie ich, wei sie als Kratzbaum dienen mussten.
Als ich um neun, noch ziemlich verschlafen aufstand, hörte ich plötzlich lautes Vogegezeter im Garten und ahnte Schlimmes. Lillyfee hatte eine kleine Amsel gefangen und die Eltern schrien wie verrückt um sie abzulenken. Als ich sah, dass das Vogelkind schon eine blutende Bissverletzung am Rücken hatte, hab ich es Lilly nicht weg genommen, da ich das nicht wieder selber zu Ende bringen wollte. Allerdings überließ Lilly das Tier dann Clara, die das Vögelchen sofort durch die Klappe rein zu ihren Kindern brachte und ihn ihnen überlasse wollte. Ist ja eine lobenswerte Sache, dass sie den Kleinen das Jagen beibringen möchte, aber ich fand das trotzdem nicht so prickelnd. Trug Clara dann samt Vogel wieder raus und sperrte die Klappe zu bis der Vogel es überstanden hatte und ich ihn entsorgen konnte....
mg:
Ich sage euch, das war ein toller Start in den Morgen....:doh: