• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
:heul:habenwill* ....d´artagnan.. :( :wub:

Was soll man machen?:nixweiss: Geschmäcker sind verschieden, wie schon gesagt....

und bei dem Foto mit LIly und Charlie, konntest du nicht erkennen obs Daisy oder Da Vinci ist, richtig? :undwech:


...ertappt....:lach:

Wir kehren am 2.8. aus Italien heim bin schon neugierig.......

...ich auch....

Was wird denn jetzt aus Daisy? - wird sie bei dir bleiben Michi? - das Zuckermädchen :wub:

Daisy kommt zu Egon Zimmermann, Cattery Heiligensteiner, nach Langenlois. Wir sind schon einige Jahre befreundet und ich hab ihm die Kleine versprochen. Seine Frau wollte lange nicht, aber er konnte sie überreden, dass er doch noch mal eine Zuchtkatze nehmen kann. Und Daisy ist die Urenkelin seiner Pia, die nun als Kastratin bei ihm lebt. Da kann ich nun keinen Rückzieher machen, auch wenn mir das Herz bricht, denn die Kleine ist für mich wirklich was ganz Besonderes. Sollte Pia sie nicht akzeptieren (sie ist sehr speziell - charaktervoll, wie Egon sagt:dry:), kommt sie zurück und bleibt definitiv. Es gäbe schon mehrere Anfragen von Züchtern für sie, aber wenn, dann bekommt sie nur Egon, da, wie gesagt, versprochen.....
 

strizzi

Hauskatze
Versteh ich, dass du Wort halten willst/musst - immerhin bleibt dir die Hoffnung, dass die *spezielle* Pia dir in die Hände spielt :hehe: :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
D´Artagnan ist ein ziemlich verschmuster Bub, sehr zutraulich, aber auch sehr verspielt und frech. Er kuschelt gerne mit Katz und Mensch, ist ein Kontaktschläfer. Er ist schon ein "typischer" Bub - will sagen, probiert momentan alles aus - auf den Tisch rauf, die Küchenanrichte - alles, was halt so verboten ist und wenn ich ihn mit einem "Nein" runter setze, mauzt er mich frech an.....
Wer wieder Fotos machen, Lisi. :)
 

cat5

Hauskatze
D´Artagnan ist ein ziemlich verschmuster Bub, sehr zutraulich, aber auch sehr verspielt und frech. Er kuschelt gerne mit Katz und Mensch, ist ein Kontaktschläfer. Er ist schon ein "typischer" Bub - will sagen, probiert momentan alles aus - auf den Tisch rauf, die Küchenanrichte - alles, was halt so verboten ist und wenn ich ihn mit einem "Nein" runter setze, mauzt er mich frech an.....
thx, hmmmm :wub: seufz*
 

Idefix-13

Hauskatze
Ach also noch ein Kerl der perfekt zu uns passt.....meine Katzen meinen glaube ich dass nein dazu dient überhört zu werden.

Automatisch zusammengeführtes Posting

ach by the way ich bin mir sicher die 2 bleiben irgendwie dem Forum erhalten.
 

Cello

Hauskatze
22401552cf.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:

Das Bild, wo Clara die "Kleinen" säugt, ist arg - die schauen ja schon genauso groß aus wie sie :yike:
 

lislinside

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub:

Das Bild, wo Clara die "Kleinen" säugt, ist arg - die schauen ja schon genauso groß aus wie sie :yike:

so viel wird den "Kleinen" auch nicht mehr auf ihre Mutter fehlen schätz ich - bei unserem Besuch hätten wir Clara glatt für einen Youngster gehalten, wenn wir nicht gewusst hätten, das die Babies alle viel kleiner sein mussten zu dem Zeitpunkt :bag:
 
so viel wird den "Kleinen" auch nicht mehr auf ihre Mutter fehlen schätz ich - bei unserem Besuch hätten wir Clara glatt für einen Youngster gehalten, wenn wir nicht gewusst hätten, das die Babies alle viel kleiner sein mussten zu dem Zeitpunkt :bag:

Same here :D
Die "Babies" sind schon sooo groß. Und das Foto von Daisy ist ja wieder zuckersüß :wub: ach alle sinds wahnsinnig lieb :wub: freu mich schon auf Fotos von Berlioz. Er ist ja so ein Herzi :liebkatz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin irgendwie total verzweifelt. Berlioz tut mir so Leid. Er sitzt oben am Fenster und schreit, weil er runter möchte. Ich hab es jetzt mehrfach versucht. Es ginge mit den Mädls, aber Charlie hat Angst vor ihm, weil er ihn ganz zu Beginn einmal angegriffen hat. Berlioz merkt das sofort und versucht ihn wieder anzugreifen. Das heißt, auch wenn die Kleinen weg sind, werden wir ihn nicht integrieren können. Entweder ich finde einen Platz gemeinsam mit D´Artagnan für ihn oder einen Einzelpaltz eventuell mit Hund. Ich trau mich nicht, ihn zu anderen Katzen zu vermitteln, weil nicht vorhersehbar ist, ob er sich mit ihnen verträgt oder nicht.
Zur Zeit ist grad Amy ein paar Tage da, mit ihr hat er gar kein Problem. Hoffe so, dass sich bald was auftut. Er ist so verschmust und anhänglich und hätte sich endlich ein eigenes Zuhause verdient. Hab grad ein totales Tief......
 

Rusty

Hauskatze
Hach, der arme Berlioz!

Wie würde er denn auf Holly und Jamie reagieren? Könnte Stefanie ihn vielleicht nehmen? Dort hätte er dann auch Amy, die er schon kennt. :gruebel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nachdem Stephanie mit ihrem Freund zur Zeit in einer 45 m2 Wohnung mit Hund und zwei Katzen lebt, ist das nicht wirklich eine Option. Zudem fühlen sich Jamie und Holly nun endlich völlig sicher und das möchten wir ihnen nicht nehmen. Und für mein Gefühl reagiert Berlioz sofort, sobald eine Katze Schwäche zeigt. Wir müssen einfach weiter nach einem guten Platz schauen - und den sollte es doch geben, denn Berlioz ist wirklich ein verschmuster, anhänglicher Kater, der seinen Besitzern viel Freude machen wird. Ich muss halt ehrlich sagen, dass dies die bisher schwierigste Situation die Zucht betreffend ist. Aber auch damit muss man leben.
 

Rusty

Hauskatze
Dann wäre immer noch die beste Lösung, dass Berlioz mit D'Artagnan auf einen Platz dürfte, oder zu einer Katze, mit welcher er gut kann.

Berlioz wäre sehr einsam ohne einen Kumpel, und wenn ihm fad ist macht er dann womöglich Unfug.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, wär toll. Bin heute auch schon wieder zuversichtlicher. Hatte gestern einfach ein Tief, weil ich mir so wünschen würde, ihn in der Zwischenzeit hier zu integrieren (wobei ihn dann mein Mann sowieso nimmer her geben würde, denn er ist einfach verliebt in den Kerl), und das nicht geht, weil Charlie den Angriff zu Beginn nicht vergessen hat und sich die beiden dadurch einfach nicht grün sind.
 

Rusty

Hauskatze
Dass sich zwei nicht ganz grün sind, kommt ja öfter mal vor, solange sie nicht raufen, dass die Fetzen fliegen......

Vielleicht kannst ihn ja doch noch integrieren. Kann mir vorstellen, dass dein Mann ganz verliebt ist.
 
Oben