• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
Michi, haben alle Thais dieses besonders seidige Fell? Ich kenne es ja nur von Amelie und Berlioz. :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lillyfee hat ein besonders seidiges Fell, aber auch alle ihre Kinder. Charlie hat im Vergleich dazu ein relativ "unseidiges" Fell. Generell sollte das Fell der Thai schon seidig sein.
 

Rusty

Hauskatze
Ja, generell müsste Thai-Fell seidig sein, aber nicht soooooo seidig wie Amelies und Berlioz's. Also haben sie es von der Mama.

Merkt man ja erst so richtig, wenn man schläft mit ihnen :wub::lach:

Kenne einige Siam, aber sooooo seidiges hat keine. Eher so wie Yaki, der ist halt nur am Bauch seidig.
 

Cello

Hauskatze
22323956lf.jpg


22323958zl.jpg

:woot: Zucker :wub: :wub: :wub: :wub: einfach nur Zucker :wirr: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

cat5

Hauskatze
ich werd jetzt das abonnement löschen glaub ich. das ist ja nicht mehr auszuhalten :wub: :wub: :wub: :sabber:
 

Thaicats

Hauskatze
Seidig sind sie nicht alle. Sehr samtenes Fell ja. Seidig ist quasi die höchste Stufe :)
Rudi ist der seidigste von meine vier Stoffelchen. Im Vergleich dazu ist die Prinzessin ein kleines Wildschwein. Die anderen beiden sind etwas dazwischen.
Lillyfee und Clara sind seidiger als Helena.
Rudi, der ist so seidig, der flutscht aus den Armen hat man selber etwas seidenes an. :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
Da wundert mich nicht, dass Amelie so unglaublich seidiges Fell hat bei diesen Eltern.:wub: Wer ist Helena?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Helena ist das einzige Mädl in Evelines Truppe. :)

Hab grad ein Highlight gehabt. Auf Facbook hab ich grad Fotos von Amy und Alina gesehen, die mit dem Baby ihrer Dosenöffner kuscheln....:wub:

War gestern mit der Minitruppe zur zweiten Impfung. Tierärztin war begeistert, weil es von keinem der fünf auch nur einen Mucks gab. Und sie meinte, es sei schön, einmal ganz gesunde, gut genährte Katzenkinder mit sauberen Ohren zu behandeln und nicht, wie meist, unterernährte, vermilbte....

Für Berlioz und D´Artagnan tut sich immer noch nichts auf - es ist wie verhext, ich denke wirklich, der Sommer ist so gar keine gute Abgabezeit.

Kommenden Mittwoch werden Donatella, Dori und D´Artagnan kastriert.....
 

diepauls

Hauskatze
Ich würd sie ja sofort nehmen, aber ich weiß nicht was Ben, Boris und mein Mann dazu sagen. :))

*diesindsooooooosüß* :))
 
Wenn man denn immer könnte, wie man wollte...
Aber bei allem, was hier grade los ist, sind wir leider alles andere als ein perfektes Zuhause für noch zwei Felltorpedos :sniff:

So hoff ich einfach weiterhin, dass sie - bestenfalls gemeinsam - eine tolle Familie finden... :liebkatz:
 

strizzi

Hauskatze
Ich bin echt froh, dass das keine Langhaarigen sind :D
weiß nicht, ob ich dann an mich halten könnt :bag:

Gut Ding braucht Weile - manchmal dauerts einfach ein bisschen - Daumen sind gedrückt :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lisi, wenn das Raunschi liest!:blink:

Onkel Charlie und Omi hüten kuscheln mit einem Kleinen::wub:

22401549bo.jpg


Das ist unser kleinstes und offensichtlich beliebtestes Klo....:eek:mg:

22401550tk.jpg


Brüderpaar :wub:

22401551ck.jpg


Mein Mädl.....:wub:

22401552cf.jpg


Die wilden Fünf...

22401553lv.jpg


Schwesternpaar :wub:

22401554lc.jpg


So werden 13 Wochen alte "Babys" gesäugt.....:whistle:

22401555ej.jpg


22401557pw.jpg


Der Schweizer Bub :wub:

22401558hw.jpg
 

lislinside

Hauskatze
Michi, Raunschi war gestern SEHR ungezogen - dem hab ich dann shcon persönlich mit seinem Auszug gedroht :bag::bag::bag:
Dauraufhin hat er mich mir seinem "Ich bin soooo unschuldig, ich weiss gar nicht was du hast, komm kuscheln"-Blick aungeschaut, und ich hab seufzend aufgegeben ....

Das blöde ist, Raunshci kann niemand lange bös bleiben - selbst Tomy nicht - und ich noch weniger :rolleyes:


Und jetzt zeit nicht soooo liebe Fotos von der Bande :heul:
Bei D'Artagnans Blick zerschmelze ich :wub: :(


btw... Gruppenpinkeln? :lach:

und bei dem Foto mit LIly und Charlie, konntest du nicht erkennen obs Daisy oder Da Vinci ist, richtig? :undwech:
 

Idefix-13

Hauskatze
Ach Michi ein Bild lieber als das andere........Das "Stillbild ist zum Schreien" wir haben irgendwo auch so eines von unserer Diva. Und das mit dem Klo :gruebel: wer will rein wer raus.

Wir kehren am 2.8. aus Italien heim bin schon neugierig.......
 
Oben