• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
Pfuh, jetzt komm ich endlich zum Reinschauen - kann aufhören, Daumen zu drücken :liebkatz: Lieb, dass sich die Geschwisterl so umeinander kümmern :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke fürs Daumendrücken! Hat mehrfach geholfen!:gruppenknuddeln:
Berlioz und D´Artagnan sind reserviert! :tanz:Zusammen!:party2: Sie können zwar erst am 06. September umziehen (da werde ich sie ihn ihr neues Heim nach Stuttgart bringen), da die Familie vorher noch auf Urlaub fährt, aber das ist egal. Die Familie hatte bereits eine Thaikatze, die leider eingeschläfert werden musste.
Kommende Woche, wenn die anderen ausziehen (nur Donatella bleibt bis Ende Juli, auch wegen Urlaubs), wird D´Artagnan ganz nach oben ziehen, damit sich die Beiden so richtig aneinander gewöhnen.

Dei Kleinen sind schon wieder ziemlich fit nach einem Nachmittag auf meinem Schoß. Nur Dori klingt ein bissi verschleimt, kommt sicher vom Intubieren.
 

strizzi

Hauskatze
Nasigstas :) Manchmal dauert es einfach ein wenig länger, bis sich alles zum Guten fügt! :thumb:

Für Berlioz freue ich mich ganz besonders :round: :round: :round:
 

Rusty

Hauskatze
Ach bin ich froh für Berlioz, dass er mit D'Artagnan gemeinsam ausziehen darf! :round::round::round::round::round::round::round::round::round::round:

Das ist sicherlich die beste Variante!

Ich drück jetzt noch die Daumen, dass die Familie nett ist und die Katers im Bett schlafen dürfen. :thumb:
 

inge80

Hauskatze
:laola: Super

Ich drück euch die Daumen, dass alles hinhaut und Berlioz dann mit D'Artagnan auch "ganz" im neuen Zuhause ankommen kann.
 

Cello

Hauskatze
:woot: Klingt gut, hoffentlich bleibt es dabei!

Ich drück jetzt noch die Daumen, dass die Familie nett ist und die Katers im Bett schlafen dürfen.

Dazu wird sie vermutlich schon ihre vorige Thaikatze erzogen haben :lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Mitfreuen! Ich denke, das wird ein toller Platz. Die Dame klingt so nett, lebte immer mit Katzen, hat mir auch ein Foto geschickt mit ihrem Sohn (jetzt sechs) als Baby an die Katze gekuschelt. Sie freut sich schon sehr auf die beiden! Grad Berlioz hat so eine Freude mit Kindern. Da lohnt das Warten bis September!:)

Davon, dass drei Minis gestern kastriert wurden, ist heute nichts mehr zu merken. Sie tollen herum wie die Irren. Mir ist das schlichterdings jedesmal wieder unbegreiflich, wie man eine Op so rasch verkraften kann.....:gruebel:

Nächste Woche ziehen die ersten Drei aus.... :(verdräng das noch ein bisschen - mag mir gar nicht vorstellen, wie es ohne die tobende Meute und ohne acht Mutzels im Bett sein wird. Ich weiß, dass sie mir wieder wahnsinnig abgehen werden. Ganz ehrlich - das Hergeben ist der schlimmste Teil vom Züchten.....:mellow:
 

Rusty

Hauskatze
Das ist offensichtlich der ideale Platz für Berlioz. Kleiner D'Artagnan als Katzenkumpel und sechsjähriges Kind, das an Katze gewöhnt ist.

Und Stuttgart ist nicht gar so weit wie irgendwo in Norddeutschland. Da könntest die beiden sogar besuchen.
 

minzundmaunz

Hauskatze
:laola::grinsekatze::laola: Super, freu mich auch ganz riesig für Berlioz und D´Artagnan!! Und natürlich auch dass die "Kleinen" ihre Kastra so gut weggesteckt haben :laola:
 
:round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: Ohhhhhh Himmel ich freu mich so sehr, als würds mich selber ganz direkt betreffen :round: jetzt wird alles gut :clap: :laola: :tanz:

Michi, ich kann mir vorstellen, dass es dir sehr schwer fällt... aber sie kommen jetzt ALLE :)round:) auf ganz tolle Plätze. Und grade so wie du züchtest, so liebevoll und aufopfernd, ist es klar, dass dir die Babies fehlen werden. Sie gehören ja für dich ebenso zur Familie wie die Stammmutzels... :troest:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ma, das freut mich :round: :round:

Ich glaub dir gern, dass es schwer ist, die Kleinen ziehen zu lassen :troest: Ich könnte das wahrscheinlich nicht :unsure:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Manche Dinge scheinen wirklich Schicksal zu sein....:gruebel:
Wir haben jetzt den 4. Wurf und noch nie ist es einem Kitten gelungen, in den Garten zu gelangen, da die Klappe ja mit Chip geht. Heute hat D´Artagnan irgendwie rausgefunden, dass er mit Oma oder Mama mit kann, wenn sie raus oder rein gehen und war plötzlich draußen.:yike: Ich habe ihn fünfmal wieder rein geholt und dann beschlossen, dass er nicht erst kommende Woche sonder schon heute nach oben zu Berlioz zieht. Dadurch, dass ich ja jetzt weiß, dass die Zwei zusammen bleiben, war die dauerhafte Zusammenführung ja sowieso geplant, hätte ihm halt noch gerne ein paar Tage mit seinen Geschwistern und Mami gegönnt.
Wenn es nun ein anderes Kitten gewesen wär, hätte ich diese Lösung ja nicht - darum - ist wohl Schicksal und soll so sein.....:rolleyes:
 

Arina

Hauskatze
Süß! :wub:
Und intelligent der Kater, der weiß, wie man nach draußen gelangt. :D

Gibts wieder weitere Fotos? Thaikatzen gehören zu meine Lieblingsrassen. Wollte schon immer so einen haben. :)
 
Oben