• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
am Liebsten würd ich kommen und die Beiden einpacken :bag:
aber weder das Red-Pack noch die zukünftigen Besitzer wären wohl darüber erfreut :lach:
 

esstii

Hauskatze
oohhh... :wub: :wub: :wub:

wie lieb...ich hab jetzt tätsächlich ein paar freudentränchen vergossen!
ich freu mich so für den hübschen - und natürlich auch für d'artagnan und dass die beiden nun tatsächlich zusammen bleiben dürfen :clap: :tanz: :round:
 

Susanna

Hauskatze
...hab grad meine Mary Lou vom Schoß verscheucht......musste bei deinen Onkel Charly Nuckelbildern grad so lachen, war ihr wohl zu laut.....ist getürmt :lach:
Freu mich ganz besonders, dass es mit deinen 2 Jungs im oberen Stock so gut läuft!!!
 

Thizia

Hauskatze
Huii - jetzt erst nachgelesen :) super, dass die beiden zusammenbleiben :clap:

Und wieder sooooo liebe Fotos! :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Urlustig die Videos! Wie Berlioz sich auf den Kleinen einfach draufhaut :lol: und die enttäuschten Winzlinggesichter :lach:
vielen Dank für die Erheiterung!
 

Cello

Hauskatze
Also bei der Vorstellung, dass einem ein Katzenkind nachweint, und man es dort lassen muss, kommen mir gleich auch die Tränen :blink: ich könnt es echt nicht :blink: :blink:

Die Charlie-als-Katzenmutter-Fotos haben mich gerade auch zum Lachen gebracht :totlach:

Und das Video ist auch entzückend - da sieht man, dass sie doch irgendwie bemerken, dass da was nicht so ist, wie es sein müsste, und ein bissi ratlos sind :giggle:

Berlioz und D'Artagnan scheinen wirklich ein Dreamteam zu sein :wub: :wub: :wub:

Und dein Mann ist 1. großzügig zu den Katzen und 2. er schätzt es offenbar, wenn man Katzenhaare auf einem Kratzbaum so richtig gut sieht :giggle: sonst hätt er nicht den dunkelbraunen Bezug gewählt :lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
So, gestern Da Vinci nach Greifensee in der Nähe von Zürich gebracht...sein Papa Rudi kennt mich nur im Zusammenhang damit, dass ich ihm Mädls zum Decken bringe - er dachte, Da Vinci sei auch dafür da, er gurrte und maunzte wie bei einem rolligen Mädl...:lach:

Daisy geht´s auch gut in Langenlois - die Zusammenführung mit Uroma Pia läuft noch, Zion tut, als wär sie immer da gewesen.

Und auch Dori und Leila freunden sich langsam an.:thumb:

22588857jt.jpg


22588858te.jpg


22588860lg.jpg


Heute geht es mit Donatella Fäden ziehen, sie zieht kommenden Montag aus.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin jetzt grade leicht erstaunt. War mit Donatella Fäden ziehen und in dem Zuge wurde auch gleich auf Wunsch der neuen Besitzerin ein Kottest auf Giarden gemacht, allerdings wurde Corona und CPV automatisch mitgemacht.
Wie erwartet, ist sie giardiennegativ, aber auch die beiden anderen Tests fielen negativ aus, auch Coroana. Und ich dachte, dass meine Gruppe doch coronapositiv sein müsste, da wir doch vor viereinhalb Jahren Nala wegen FIP verloren haben und sie logischerweise coronapositiv gewesen sein muss..... :gruebel:
Versteh ich jetzt nicht wirklich, aber ist ja gut so....

Und noch ein Foto von Dori und ihrer neuen Freundin Leila:

22589640ad.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Nur weil sie momentan nicht nachweisbar sind, heißt das ja ned, das sie nicht da sind...

Oder bei Nala wars halt doch kein FIP, oder die mütterliche Immunabwehr ist noch so stark, daß sie die Ergebnisse verfälscht weils kaschiert, oder, oder, oder...

Denk ned drüber nach, bringt im Bezug auf FIP einfach nichts.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na, denke eigentlich nicht, dass sie unglücklich ist, wird von früh bis spät betütelt, neues Herrli schläft mit ihr im Wohnzimmer, da es mit Pia im Schlafzimmer noch nicht geht. Kommenden Montag, wenn ich Donatella nach Krems bringe, werde ich sie besuchen.

Eva, der Gedanke, dass Nala womöglich gar kein FIP hatte, ist mir ganz und gar unerträglich, denn dann wäre sie ja völlig sinnlos gestorben....:eek:
 

Cello

Hauskatze
Man stirbt immer sinnlos, oder? Gibt es sinnvoll Sterben?? :unsure:

FIP ist ja leider nicht die einzige fatale Krankheit... und ihr habt ja bestimmt alles ausprobiert, was möglich war, um sie zu retten :knuddel:
 
Oben