• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Crazy mouse.....:crazy:

22505167kh.jpg


Heiß!:schwitz:

22505169fz.jpg


Neues Spielzeug!:blob:

22505170bh.jpg


Für mich die Sensation des Jahres!:yike:

22505171ae.jpg


Filou nutzt jetzt wieder den Kratzbaum im Wohnzimmer, Kitten hin oder her - aber er erwartet Respektabstand. Da Vinci war das gestern egal, er fand man muss mal probieren, sich zu diesem dunklen, grantigen Onkel zu legen....:thumb:

22505172du.jpg


Und dann fand er, dass man von hinten drüber klettern könnte und sich richtig zu ihm kuscheln. Ich erwartete einen empört aufspringenden Filou, der den Kratzbaum umgehend verlässt....

22505173wb.jpg


Weit gefehlt - das erstemal, seit Nala blieb Filou mit einer Katze kuschelnd liegen.:round:

22505174gh.jpg


Echt unfassbar!:blink:

22505175gm.jpg


Ich denke, Da Vinci wird doch nicht in die Schweiz ziehen können - er ist jetzt Filous Freund!:giggle:

22505176zk.jpg


Filou kommt jetzt auch wieder nachts zu mir ins Bett trotz Massenandrangs. Vorletzte Nacht hab ich mit neun Katzen im Bett geschlafen:bag: Letzte nur noch mit acht, da ja D´Atagnan jetzt oben schläft, eng an meinen Mann und Berlioz gekuschelt. Berlioz jammert jetzt nicht mehr, ich denke, der frühere Umzug war ok und auch der Kleine kommt prima damit zurecht. :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Michi - wer von den Kleinen ist denn der coole Schläfer auf dem "Heiß" Foto ganz links vorne??? Wirklich süßes Bild

und wie sehr man sich über solche Momente mit Filou freut - kann ich mir super gut vorstellen :wub:
Ich denke, Da Vinci wird doch nicht in die Schweiz ziehen können - er ist jetzt Filous Freund!:giggle:

22505176zk.jpg
....den Satz, den du da schon selber dazu geschrieben hast - der gehört dick und rot geschrieben :giggle:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Ich würd sagen: DaVinci bleibt wegen Filou, Daisy wegen Michi und da sich Berlioz und DÁrtagnan so gut im oberen Stock mit Michis besserer Hälfte verstehen, brauchen auch die zwei gar nicht ausziehen. hm, wieso wollte Michi eigentlich alle hergeben???? Passen doch eh alle soooooooooo gut rein ins Haus :tanz:
 

Susanna

Hauskatze
...danke für die Aufklärung!

Naja - wenn dir unsere Ideen nicht gefallen - vielleicht mag ja Filou auch Schweizer werden :hehe: :undwech:
 

lislinside

Hauskatze
D'Artagnan erinnert mich irgendwie an Archie :gruebel:
und ich glaube, es liegt nicht nur an der Farbe :undwech:

vielleicht ist er auch deshalbz vei hnserem vesuch auf mir herumgeturnt :gruebel:
 

Thaicats

Hauskatze
Susanna: gibt zwei Gründe dagegen.
Dass Filou ohne Michaela ausziehen würde, glaube ich nicht. Wohin Michaela hinzieht, zieht ihr Mann nach und mit ihnen logischerweise Charlie, Lilifee, Clara, Berlioz sowie D'Artagnan.
Filou mit 9 Thais? Ok, Anfang September nur noch ein 1:7 Verhältnis.
Aber selbst dann, Filou wäre not amused.
Zudem Berlioz soll kein weiterer Umzug vor seinem Umzug zugemutet werden.
 

Susanna

Hauskatze
.....liebe @ Thaicat.....hast die Smilies nach meinem Post wohl nicht gesehen - richtig???
bissi Spaß muss auch sein dürfen..... ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin grad am Zusammenpacken der Sachen für Dori, die ich morgen nach Sankt Pölten bringe und könnte nur heulen. Bin sooo doof. Sie bekommt einen tollen Platz, ist fit und alt genug für den Auszug. Aber es bricht mir jedesmal wieder das Herz, meine Babys gehen lassen zu müssen. Am Mittwoch bringe ich dann Daisy nach Langenlois und am Sonntag Da Vinci nach Zürich. Donatella bleibt noch bis Ende Juli und Berlioz und D´Artagnan bis Anfang September. Gut, dass Tiere im Hier und Jetzt leben und die Kleinen völlig unbefangen miteinander spielen und nicht so doof sind wie ich...... :sniff:
 

Rusty

Hauskatze
Kann mir vorstellen, wie schwer es für dich ist, wenn die Babys ausziehen. Fühl dich umarmt :troest:

Die Zeit vergeht eh so schnell und in absehbarer Zeit wirst du wieder welche haben. :wub:

Ist was für Lilli geplant? Vielleicht mit cremfarbenem Papa?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für euren Zuspruch! :gruppenknuddeln:

Dori war heute total cool. Hat sofort die neue Wohnung inspizert und ist ihren neuen Dosenöffnern gleich schnurrend auf den Schoß geklettert. Von der ansässigen Katze wurde sie etwas fassungslos beäugt. Als ich ging, erkundete sie gerade alle Etagen des Kratzbaumes und hat mir nicht nachgeweint (passiert manchmal, da glaub ich, mir bricht das Herz....:eek:)

Eben liegt Daisy auf mir und hält ihr Mittagsnickerchen. :wub:Ich heule vor mich hin und denke mir, dass ich irgendwie für das Züchten nicht so ganz geeignet bin... andererseits weiß ich, dass es in ein paar Tagen wieder besser wird. Loslassen ist in meinem Leben generell ein großes Thema und bei meinen Babys komme ich nicht aus der Übung....:sniff:

Wenn es so liefe, wie ich wollte, würde ich mit Lilly einen Wurf im Herbst planen, alleine, ich weiß nicht, wie lange ihr Chip noch wirkt:nixweiss:und Clara ist erst im Herbst 16 wieder dran. Werden sehen.....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Noch ein paar Fotos unserer Süßen:

Gestern noch beim gemeinsamen Spielen:

22535621lh.jpg


Daisy:wub:

22535622cr.jpg


Da Vinci :wub:

22535623ns.jpg


Donatella und Daisy versuchen bei dem geduldigen Onkel Charlie zu trinken, weil Mami sie nicht mehr lässt....:lach:

22535624ka.jpg


Daisy scheint´s zu schmecken...:gruebel:

22535626kr.jpg


Berlioz und D´Artagnan haben heute einen neuen Kratzbaum bekommen. Mein Mann fand, der alte sei schon zu grindig....

22535627wa.jpg


Wie ihr seht, sie mögen ihn.

22535628hl.jpg


22535629oe.jpg


22535630sc.jpg


22535631oc.jpg


Die beiden kommen prima miteinander zurecht, weil sie beide ziemliche Wildfänge und gleichzeitig kuschelsüchtig sind. Ich denke, das war eine gute Entscheidung!:thumb:
 
Oben