• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Cello, hab das unglücklich ausgedrückt. Meine damit, vielleicht haben wir zu früh aufgegeben, da eben FIP diagnostiziert wurde. Der Gedanke, sie hätte doch gerettet werden können, ist schlimm, verstehst du, wie ich das meine?
 

Cello

Hauskatze
Ja, ich versteh es schon, nur glaub ich du brauchst dich nicht fertigmachen :knuddel: wenn es was Behandelbares gewesen wäre, hätte sie doch auf die Behandlung ansprechen müssen.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na ja, das alles ging damals so schnell. Wir brachten sie in die Klinik, es wurde Flüssigkeit aus dem Bauchraum abgesaugt und getestet. Sie wurde über Nacht dort behalten, am Morgen erfuhren wir es sei FIP und der Bauchraum hätte sich schon wieder mit Flüssigkeit voll gefüllt und sie bekäme schwer Luft. Nachmittags rieten uns die Ärzte, sie einzuschläfern um ihr Leiden nicht zu verlängern und wir taten es. Aber eben mit dem "Wissen", sie nicht retten zu können und ihr weiteres Leiden ersparen zu wollen. Ich war drauf und dran, sie doch wieder mit nach Hause zu nehmen, aber die Angst, sie nur unnütz zu quälen, hielt mich ab.
Es ist ohnehin müßig, das aufzuwärmen, ich merke einfach, dass mich da einiges noch immer nicht los lässt und eben die Vorstellung, die Ärzte könnten sich geirrt und zu schnell aufgegeben haben, ist sehr schlimm.
 

Humpel

Hauskatze
Deswegen meinte ich ja, du sollst nicht drüber nachdenken.

Wennst du sie hättest leiden lassen, hättest du dir das nie verziehen!

Es gibt zig Erklärungen, warum der test negativ war, und viele davon trotz FIP Fall!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, du hast Recht, Eva. Ändert nichts mehr und ich kann es ja auch positiv sehen, wenn möglicherweise kein Coronavirus mehr bei meinen Mutzels vorhanden ist.
 

Humpel

Hauskatze
Jössas heut hab ich a lange Leitung! Michi! Das war eine Kotprobe! Damit die positiv ist müsste die Katze Ausscheider sein!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ok, das heißt, eine Blutprobe könnte trotzdem positiv sein....so hab ich das noch nicht betrachtet. Hab keine Erfahrungen mit diesen Tests.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Finde ich irgendwie beruhigend, da mir der Coronavirus an sich ja keine Angst macht, da ja völlig harmlos und ich nach damaliger intensiver Recherche zu dem Schluss gekommen bin, dass es genetisch bedingt zu sein scheint, ob er mutiert. Und somit kann ich das Thema für mich wieder abschließen.
 

Humpel

Hauskatze
Genau so ist es. Über den Kot kannst Corona nur feststellen, wenn die Virenbelastung so hoch ist, dass die Katze den Virus schon ausscheidet.

Meine zwei Großen haben beide einen Titer, aber bei keinem von ihnen war je ein Kotprobe auf Corana positiv.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Donatella (hier noch mit Schwesterchen)

22626761or.jpg


Berlioz und D´Artagnan

22626763hs.jpg


22626765kl.jpg


22626766wx.jpg


22626768yo.jpg


22626770hv.jpg


Daisy:

22626805ag.jpg


22626806xl.jpg




Fotos von Da Vinci seht ihr ja in Thaicats Thread. :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, ist er Cello. Hab sie heute besucht, da ich Donatella nach Krems brachte. Daisy gehts gut und Pia, die Uromi, gewöhnt sich auch langsam an sie. :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich, Clara, muss euch was erzählen: Jetzt, da alle meine Babys ausgezogen sind, können meine Mama, Charlie und ich endlich unsere Lieblingsliegeplätze wieder für uns beanspruchen.....:chakka:

22671527zh.jpg


..und grade auf der Kratztonne sind alle fünf Kleinen zusammen so gerne gelegen.:)

22671528yh.jpg


Da werden wir doch zu dritt wohl locker Platz haben....:nixweiss:

22671529bq.jpg


...hmmm, warum wirkt meine Mami Lillyfee so ungehalten?:gruebel:

22671530af.jpg


Ich glaub, die Liegefläche ist irgendwie geschrumpft.....:blink:

22671531td.jpg


Menschenmami, wir brauchen größere Liegeflächen! In diesem Haus gibt es wirklich nicht genug Plätze für uns! Echt arg! Hilfe!:motz:
 

Rusty

Hauskatze
Ich finds süß, wie sie sich so zusammenkuscheln! Scheinen froh zu sein, dass die Säule wieder frei ist. :lol:
 
Oben