Hmmm, diesmal reißen die Sorgen nicht so ganz ab um meine Youngsters.:kopfschuettel: Da Vinci scheint sofort alle um den Finger gewickelt zu haben. Auch Dori scheint sich schon gut mit der Erstkatze zu verstehen.
Donatellas Gefährtin allerdings scheint nicht ganz so kooperativ zu sein. Melly ist eine dreijährige Siamkatze, die schon mehr als ein Jahr allein lebte, da ihr Bruder gestorben ist. Sie ist sehr dominant und die Besitzerin sehr angespannt und nervös, ob alles klappen wird. Sie liebt Katzen über alles und tut auch alles, dass es gut wird. Da Dr. Schroll sowieso ihre Tierärztin ist, sind sie auch betreuungstechnisch gut aufgehoben. Wir telefonieren mehrmals in der Woche. Aber Melly springt Donatella immer noch an, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das überhaupt schlimm ist, denn sie faucht und knurrt nicht dabei. Donatella ist auch sehr unbekümmert und läuft mit aufgestelltem Schwanz herum, aber sie schreit, wenn Melly sie anspringt. Aber auch D´Artagnan schreit, wenn er und Berlioz raufen, das sieht auch arg aus, aber die beiden lieben das und putzen sich fünf Minuten nachher und kuscheln und haben sich lieb.
Auch bei Daisy ist noch nicht ganz klar, ob sie bleiben kann. Wenn die Kleine Pia anspringt, erschrickt die ziemlich - sie ist doch schon elf - und statt sich zu wehren, versteckt sie sich. Also anders als befürchtet, aber auch nicht optimal.... Egon will kommende Woche entscheiden. Wobei für mich da jede Entscheidung passt. Als wir die Kleine vor zwei Wochen besuchten, hat sie sich so lieb zu mir gekuschelt, wär schon ein Freude, sie doch zu behalten.....:whistle:
Automatisch zusammengeführtes Posting
Hmmm, diesmal reißen die Sorgen nicht so ganz ab um meine Youngsters. Da Vinci scheint sofort alle um den Finger gewickelt zu haben. Auch Dori scheint sich schon gut mit der Erstkatze zu verstehen.
Donatellas Gefährtin allerdings scheint nicht ganz so kooperativ zu sein. Melly ist eine dreijährige Siamkatze, die schon mehr als ein Jahr allein lebte, da ihr Bruder gestorben ist. Sie ist sehr dominant und die Besitzerin sehr angespannt und nervös, ob alles klappen wird. Sie liebt Katzen über alles und tut auch alles, dass es gut wird. Da Dr. Schroll sowieso ihre Tierärztin ist, sind sie auch betreuungstechnisch gut aufgehoben. Wir telefonieren mehrmals in der Woche. Aber Melly springt Donatella immer noch an, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das überhaupt schlimm ist, denn sie faucht und knurrt nicht dabei. Donatella ist auch sehr unbekümmert und läuft mit aufgestelltem Schwanz herum, aber sie schreit, wenn Melly sie anspringt. Aber auch D´Artagnan schreit, wenn er und Berlioz raufen, das sieht auch arg aus, aber die beiden lieben das und putzen sich fünf Minuten nachher und kuscheln und haben sich lieb.
Auch bei Daisy ist noch nicht ganz klar, ob sie bleiben kann. Wenn die Kleine Pia anspringt, erschrickt die ziemlich - sie ist doch schon elf - und statt sich zu wehren, versteckt sie sich. Also anders als befürchtet, aber auch nicht optimal.... Egon will kommende Woche entscheiden. Wobei für mich da jede Entscheidung passt. Als wir die Kleine vor zwei Wochen besuchten, hat sie sich so lieb zu mir gekuschelt, wär schon ein Freude, sie doch zu behalten.....