• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie und seine Mädls:

....mit Clara

22789970sp.jpg


...mit Lillyfee

22789971zt.jpg


22789972ao.jpg


...mit Clara

22789973rt.jpg


Clara verbringt den ganzen Tag im Garten. Ihr ist es nie zu heiß... :) Da kommt sie nach mir....:lol:

22789974xm.jpg


22789975lm.jpg


22789976vj.jpg


22789977ib.jpg


D´Artagnan und Berlioz:

22789979nt.jpg


22789980jt.jpg


22789986ty.jpg


22789987ov.jpg


22789988qo.jpg


Die Zwei sind jetzt noch knapp vier Wochen da. Oben ist es halt sehr heiß. Aber die Buben scheinen nicht wirklich drunter zu leiden. Mein Mann schon eher. Aber auf jedes Angebot, den Schlafplatz zu tauschen reagiert er mit: "Ich bleib bei meinen zwei Buben!" Auch recht...ich weiß nur, dass da jemand in vier Wochen sehr leiden wird.....

Hier noch zwei Daisyfotos: :wub:

22790031ke.jpg


22790032fs.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Das sind mal wieder ganz entzückende Motive - besonders die hier gefallen mir :wub:
Daisylein - Bauchibussi im Anflug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....und deinen Mann versteh ich nur all zu gut......du weißt ja gar nicht wie sehr ich mich da mitfreue nach der ganzen Geschichte, wenn ich sehe, wie gut es mit Berlioz und seinem jungen Freund läuft - ist schon super, super schön, dass er jetzt doch mit Katzengesellschaft vermittelt wird!!!!
Dem hätte nur in einem Menschenhaushalt trotz all der Liebe - wohl doch was ganz wichtiges gefehlt.....
 

esstii

Hauskatze
charlie und die mädls :wub:
und clara schaut jetzt auch nimmer wie ihr eigenes baby aus.

und du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich immer noch für die beiden jungs freue...


super foto :lach: vor allem d'artagnans blick :totlach:
 

lislinside

Hauskatze
ja - D'artagnan schaut leicht überrascht :giggle:
Dabei sollte er Hinternputzen doch eigentlich von Onkel Charly gewohnt sein :giggle:

*hach* ich freu mich für die Beiden Jungs :wub:
Und ja, dein Mann wird leiden.... RICHTIG leiden.... :rolleyes:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Morgen kommt Daisy nach Hause.
Egon meint, die zwei "Alten" sind arm, weil Daisy ständig spielen will und sie anhüpft und Daisy ist arm, weil sie keinen kätzischen Spielpartner hat. Und eine zweite Jungkatze kommt für seine Frau nicht in Frage. Also meint er, es wird ihr bei uns besser gehen. Wir haben gestern telefoniert, er tut mit so Leid......
Sie kommt morgen, da mein Mann und ich heute 25 jährigen Hochzeitstag haben und heut Abend schön essen gehen und ich sie ungern am ersten Abend allein zu Haus lassen würde, weiß ja nicht, ob sie nach fünf Wochen gleich wieder angekommen ist oder doch ein wenig braucht.
Einerseits freu ich mich rieseig, weil sie für mich so was Besonderes ist:wub:, andererseits tut es mir so Leid für Egon, weil ich weiß, wie gerne er noch mal gezüchtet hätte....:sniff:
 

LadyNimuey

Hauskatze
liebe michi, alles kommt, wie es kommen soll.. vl ist beim nächsten wurf dann was dabei für ihn und du hast deine daisy wieder ;)
 

lislinside

Hauskatze
Manche Dinge sind einfach so wie sie sind :nixweiss:
Es soll vielleicht einfach so sein, das Daisy bei euch bleiben soll - vor allem, nachdem ja durch den Auszug der Birmchen quasi Platz geworden ist :angel:
 

Rusty

Hauskatze
Ich freue mich für dich, dass du dein Daisy-Schätzchen nun doch noch bei dir haben darfst, und das sogar ganz ohne dein Wort zu brechen ...........
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin schon ganz hibbelig.....ist, als ob ich eine "neue" Katze bekäme....
Nun, ich denke für Egon war das schon irgendwie die letzte Chance doch noch weiter zu züchten. Seine beiden sind trotzdem erst 11, das heißt, er darf sich schon noch auf ein paar Jahre mit ihnen freuen. Er selber ist sicher schon 60, das heißt, dann wird er, denke ich, nicht noch mal anfangen. Aber so ist das eben, wenn man kein "richtiger" Züchter ist, der seine nicht mehr produktiven Katzen bei sich behält. Auch für mich ist es undenkbar, meine Katzen wegzugeben, wenn sie keine Babys mehr haben. Damit hat die Zucht natürlich ein Ablaufdatum, wenn man eine Obergrenze für die Anzahl der Katzen hat.
Aus diesem Grund ist es eigentlich sehr unvernünftig, schon eine Katze aus Claras erstem Wurf zu behalten, aber Daisy ist für mich soooo besonders, weiß nicht, ob das nachvollziehbar ist.....:nixweiss:
 

Rusty

Hauskatze
Also ich kann das sehr gut nachvollziehen. An deiner Stelle hätte ich sie gar nicht erst weggegeben. Und Ich finde, dass sie eh so traurig ausgesehen hat am Foto.
Außerdem, wo jetzt Jamie und Holly bei deiner Tochter sind, hast du ohnehin noch Kapazitäten frei.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Ich freun mich riesig für dich und für Daisy :laola::party2: Genieß sie, so oft hat so eine Herzenskatze nicht, selbst wenn man züchtet nicht, richtig?! Bin schon auf Fotos gespannt, Daisy ist sicherlich auch schon ganz schön viel gewachsen :laola:
Egon tut mir auch leid! Wenn ich dran denk ich müsst den kleinen Schokobären wieder zurückgeben weil.... :eek:
 

Idefix-13

Hauskatze
Michi ich habs gerade gelesen es ist wunderbar. Denk daran wie ihr beide zusammen gehört. Laß das Herz entscheiden.

glg
Gertraud
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wenn was zusammengehört, dann gehört es zusammen! Du siehst ja, das Schicksal will es so!

Und ich darf mir die Bilder eigentlich gar nicht anschauen, weil mir klargeworden ist, sollte mal bei mir ein Platz frei werden und es mit Noshis Babies nicht klappen, dass ich nun weiß, was ich wirklich haben möchte....
 
Ah wie schön, Daisy kommt nach Hause :tanz:
Ich freu mich sehr für euch (und für mich...so wird meine Sucht nach der Kleinen auch befriedigt und ich seh öfter Fotos :wub:)
Trotzdem natürlich schade für Egon. Aber ich schließ mich Lisl an: es kommt alles so, wies muss. :knuddel:
 
Oben