• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

dorimi

Hauskatze
Halte euch ebenso die Daumen, dass die Zusammenführung diesmal klappt! Ihr hättet es euch allesamt verdient, nach all' den Aufregungen der letzten Zeit! Alles Gute für Daisy und "ihre Menschen", Mitbewohner!:liebsein::liebkatz::girl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Daumenhalten - scheint zu wirken!:gruppenknuddeln:

Ein eher sehr unvorteilhaftes Foto, zumal ja Lilly nun wirklich nicht dick ist, aber das kann ich euch nicht vorenthalten. Ein Beweis, dass eine Thaikatze kuscheln mag um jeden Preis.....:lol:

22927358sb.jpg


Wir lieben den Sommer!

22927359rg.jpg


Lillyfee :wub:

22927360ke.jpg


Charlie :wub:

22927361uw.jpg


Findest du nicht, Charlie, dass Menschenmami hier kehren sollte?

22927362cn.jpg


Clara, wieder rund und proper :wub:

22927363qp.jpg


Chillen ist angesagt....

22927364sw.jpg


Ja, ich mag den Sommer auch, aber den Temperaturen lieber abends und nachts....als Dankeschön bring ich unserer Menschenmami ab und an einen Vogel.....

22927365gx.jpg


Ehrlich, wie soll man bei diesen beengten Verhältnissen auch fotogen kuscheln?:phh:

22927366oi.jpg
 

Susanna

Hauskatze
sehr nette Fotos!!!

.....und nein - Lilly ist ganz sicher nicht dick - nur Menschenmami kauft einfach zu kleine Bettchen und Kratztonnen....
Sag mal liebe Michi - gehst du dein Töchterlein gar nicht besuchen???? Wenn sie schon so im Stress ist........könnte doch die Mami mal wieder ein paar Jamie Fotos spendieren....findest nicht? :angel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch!

Heute haben mir Berlioz und D´Artagnan wieder bei der Büroarbeit "geholfen" ;)
Hier ein paar Fotos der beiden Rabauken. D´Artagnan ist im Moment ein richtig Halbstarker mit lauter Flausen im Kopf. Aber Berlioz hat ihn gut im Griff. In eineinhalb Wochen werden die Zwei übersiedeln.

22936463py.jpg


22936464sr.jpg


22936465vz.jpg


22936466rx.jpg


22936467pf.jpg


22936468eb.jpg


22936469ys.jpg


22936472cp.jpg


22936474na.jpg
 

lislinside

Hauskatze
*hach* :wub:
die zwei erinnern mich zusammen sehr an das A-Team :sniff:

ich wünsch den Beiden eine gute Übersiedelung und ein tolles neues "Für-Immer-Zuhause" :wub:
 

pinselchen

Hauskatze
Berlioz gefällt mir immer besonders gut. So ein schöner Kerl. Wow.

Und D'Artagnan sieht schon ziemlich groß aus, so im Vergleich. (Wenn ich da an meinen Zwucki - der zwar ein paar Wochen jünger ist als D'Artagnan - mit Lui und Gigs vergleiche) Flausen müssen Katzenkinder im Kopf haben, sonst wird's fad. :wirr:
 

lislinside

Hauskatze
Pinselchen: du darfst nicht vergessen, das Berlioz im Gegensatz zu deinen Grossen eher kleiner ist - da sind die Grössenverhältnisse andere :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Der sieht gar nicht so klein aus. Aber Fotos können trügen. :D Ich hab mir nur gedacht: vielleicht wachsen Thai-Kitten im Schnellverfahren.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Für einen Thaikater ist Berlioz auch nicht klein, aber D´Artagnan ist auch schon ein schöner großer Kerl geworden. Wird Anfang kommender Woche auch schon fünf Monate alt!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie hat gerade das neue Kabel, das meinen E-Reader bzw. mein Handy mit meinem Laptop verbindet, durchgebissen - neu, weil er letzte Woche das alte durchgebissen hat!:head2wall::sauer::bash:
 

Rusty

Hauskatze
Na so ein Schlingel aber auch! :dry:

Aber da er sonst so ein süßer braver Kater ist, kannst du ihm ja dieses eine Laster wohl nachsehen!
 
Oben