Unsere Clara war ja schon immer ein kleine Klette, musste während sie als Mami unterwegs war, natürlich damit pausieren, aber seit alle Kleinen ausgezogen sind, pickt sie wieder unentwegt auf mir drauf, Tag und Nacht. Kaum sitz oder lieg ich wo, ist sie schon da, schläft nachts unter meiner Decke an mich gekuschelt. Wenn ich im Garten auf der Liege lieg, ist sie sofort auf mir drauf. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht daheim bin, weil sie so meine Nähe sucht. Ich mag das ja prinzipiell sehr gerne, aber Clara ist schon beinahe an der Grenze zu "gar zu schmusig"......
Gestern war Amy da (meist am Samstag, da ihre Leute auf der Baustelle sind) und die mag halt auch total gerne kuscheln und sich zu mir legen auf die Couch. Clara hat sich demonstrativ auf mich drauf geschmissen und die arme Amy ein paarmal angefaucht, wenn sie ihren Kopf auf meine Brust legen wollte. Dabei hat sie ansonsten gar kein Problem mit Amy, aber sie wollte wohl klar machen, dass ich ihr gehöre.:lol:
Ach ja, Berlioz scheint mittlerweile den Abschied von meinem Mann auch gut verkraftet zu haben. Er kuschelt mittlerweile auch intensiv mit der neuen Dosine, die sich irrsinnig drüber freut!:clap: