• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Bekomme täglich Fotos, wo D´Artagnan mit dem sechsjährigen Sohn der neuen Besitzerin intensivst kuschelt. Zwischen den beiden scheint eine große Liebe zu entstehen. Berlioz ist noch ein wenig zurückhaltender, was ja auch verständlich ist. Aber auch er kommt schon mit vielen Kuschelaufforderungen auf die neue Dosine zu. Beide mögen den Jungen total gerne. Er ist auch ein total liebes Kind, das sehr verständig und vorsichtig mit den Katzen umgeht, das war schon bei unserem Besuch am Montag zu sehen. Ich finde das einfach nur schön für Kind und Katz!:grinsekatze:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere Clara war ja schon immer ein kleine Klette, musste während sie als Mami unterwegs war, natürlich damit pausieren, aber seit alle Kleinen ausgezogen sind, pickt sie wieder unentwegt auf mir drauf, Tag und Nacht. Kaum sitz oder lieg ich wo, ist sie schon da, schläft nachts unter meiner Decke an mich gekuschelt. Wenn ich im Garten auf der Liege lieg, ist sie sofort auf mir drauf. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht daheim bin, weil sie so meine Nähe sucht. Ich mag das ja prinzipiell sehr gerne, aber Clara ist schon beinahe an der Grenze zu "gar zu schmusig"......
Gestern war Amy da (meist am Samstag, da ihre Leute auf der Baustelle sind) und die mag halt auch total gerne kuscheln und sich zu mir legen auf die Couch. Clara hat sich demonstrativ auf mich drauf geschmissen und die arme Amy ein paarmal angefaucht, wenn sie ihren Kopf auf meine Brust legen wollte. Dabei hat sie ansonsten gar kein Problem mit Amy, aber sie wollte wohl klar machen, dass ich ihr gehöre.:lol:

Ach ja, Berlioz scheint mittlerweile den Abschied von meinem Mann auch gut verkraftet zu haben. Er kuschelt mittlerweile auch intensiv mit der neuen Dosine, die sich irrsinnig drüber freut!:clap:
 

Susanna

Hauskatze
....musste einfach mehr essen liebe Michi - damit dann Katze und Hundekopf gleichzeitig auf dir drauf Platz haben :hehe:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Du wirst lachen, ich hab wirklich schon angedacht, dass da vielleicht auch ein Quentchen Eifersucht dabei war, wobei das vielleicht zu vermenschlicht gesehen ist....:nixweiss:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fotonachschub:

Charlie und Lillyfee:

23204839pw.jpg


Nachdenkliche Lillyfee:

23204840pv.jpg


23204841dy.jpg


Wenns kühler wird, wird drinnen wieder mehr gespielt.

23204842ut.jpg


Lillys Pfotis :wub:

23204843ko.jpg


Auch wenn genug Platz wäre, übereinander ist es doch gemütlicher....:giggle:

23204844yd.jpg


23204845le.jpg


Claraschatz:

23204847th.jpg


Hier noch ein kleines Video: [video]https://youtu.be/fP70d5lhPu0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Süß! Clara ist ja ein Zwergerl gegen Lillyfee. Hätt auch schon gerne solche Kuschelhaufen, wird aber noch dauern. Daisy kriegt Angst, wenn ihr Amelie zu nahe kommt. Versteh das nicht, weil fressen tun sie ja auch Fell an Fell. Amelie putzt Daisy Köpfchen und Po und schnappt auch gleich mal nach dem Ohr oder Genick, diese Zicke. Kein Wunder, dass Daisy nicht weiß, wie sie mit ihr dran ist. :nixweiss:
Ab heute kriegen beide Zylkene. Vielleicht hat dann Amelie weniger Kinderstress und Daisy weniger Mamastress.
 

Humpel

Hauskatze
ich glaub ned, daß Amelie Mama spielt, sie ist halt so, sozial, will putzen und Kontakt....

das ist ja was schönes!

Wenn Daisy nicht will, kann sie ja weggehen.
 

lislinside

Hauskatze
Rusty, ja wenn Daisy beim Putzen net brav still hält, ist klar, das Amelie nach Ohren oder Genick schnappt

Bei uns artet es dann meistens in einer Rauferei aus, wenn Atti versucht die Pfefferschote zu putzen und die sich nicht hält - da reicht dann zwicken nicht, sondern er muss mal gscheit raufen mit ihr, bevor er weiterputzen kann :D

Wenn Daisy (bzw. bei mir Pepper) das nicht will, wird sie sowieso dem aus dem Weg gehen, denk ich mir ;)



Michi, supersüss wie immer deine Bande :wub:
 

Cello

Hauskatze

Zuckersüß :wub: :wub: :wub: genau was man zu Herbstbeginn bei Regenwetter braucht :danke:

Das Video ist auch putzig - tolles Spielzeug übrigens, auch wenn der kleine braune Kater natürlich die Show stiehlt! :wub: :wub: :wub: :wub:
 
Oben