• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Das Schlimme ist, er lag auf meinem Schoß, mein Hany war am Laptop angehängt auf einem Tischchen auf der Couch. Er klettert runter und ich merk noch nicht mal, dass er innerhalb einer Sekunde das Kabel durchbeißt und geht seelenruhig weiter zur Kratztonne. :yike:Erst dann hab ich das durchgebissene Kabel gesehen. Er ist echt ein Unikum diesbezüglich. Das macht sonst keine unserer Katzen......Zumindest weiß ich nun schon, wo ich morgen das Kabel finde beim Einkaufen.....:whistle:
 

lislinside

Hauskatze
vermutlich war im das Kabel am Weg zur Kratztonne im Weg :undwech:

Kabel wurden bei mir gsd noch keine angebissen :schwitz: liegt vielleicht auch daran, das ich das Handy immer wegsperr beim Laden und das Laptopkabel hab ich immer im Aug, wenn ich doch mal zu Hause vorm Laptop sitz :gruebel: :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich pass ja immer auf wie ein Haftlmacher, wenn ich Kitten hab. Steckdosensicherungen, Verbarikadieren des Zugangs hinter den Fernseher, Stromkabel vom Laptop ist eingehüllt in Kabelschutz usw. Aber ohne Kitten - Charlie ist 5 1/2! - bin ich jetzt nicht so vorsichtig...nun, zu Unrecht, wie ich erkennen muss.....:eek:mg:
 

lislinside

Hauskatze
ähm... meine Grossen sind auch 5 und Atti 3 .... trotzdem geb ich die Sicherheitsmassnahmen nicht auf - denen fällt noch viel zu viel Blödsinn ein :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Die Erfahrung gibt dir Recht!:lol:

Noch ein Foto vom heißen Dienstag....richtig kuscheln geht nicht, aber ein bissi muss schon sein....:rolleyes:

23005775ga.jpg


Mama Lillyfee und Baby Clara.....:wub: Zuerst war Charlie auch noch dabei, aber dem wars dann zu eng.....:whistle:

23005776rf.jpg


23005777hw.jpg


23005779pk.jpg


23005780bz.jpg


23005781fn.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Ach wie lieb! Wenn ich nur auch schon solche Bilder von meinen Mädels hätte. Gestern wollte sich Amelie zu Daisy kuscheln, doch die fühlte sich bedrängt und hat ganz entrüstet gequiekt.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Kommt schon noch, sie kennen sich erst gut eine Woche, Daisy muss noch Vertrauen zur großen Schwester fassen....:catstreichel:
 

tomcat_max

Hauskatze
wusste ja gar nicht, dass ich so brave Kater habe - nachdem ich gelesen hab was eure so anstellen weiß ich das zu schätzen :lol:

übrigens, herzallerliebst die Fotos MichiKaiser :wub:
 

Ally

Hauskatze
ach, ich hab' gar nicht mitbekommen, dass holly und jamie nun bei deiner tocher leben .. voll schade. aber nachdem die süßen in der familie bleiben und dir somit immer nahe sein können, ist das wohl wirklich die beste lösung (du siehst, ich musste vieeeeele seiten zurückgehen und lesen :giggle:) ..

sind berlioz und d'artagnan schon übersiedelt?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Am Montag haben mein Mann und ich Berlioz und D´Artagnan nach Stuttgart gebracht. Ich bin mir sehr sicher, dass sich das lange Warten gelohnt hat. Die neue Dosenöffnerin und ihr Sohn sind sooo nett und sind außer sich vor Freude, die beiden nun bei sich zu haben. Sie haben sich auch ganz schnell eingewöhnt und auch schon die erste Nacht mit im Bett gekuschelt. Ich freu mich so, dass das so gut ausgegangen ist!:laola:
 

Ally

Hauskatze
Am Montag haben mein Mann und ich Berlioz und D´Artagnan nach Stuttgart gebracht. Ich bin mir sehr sicher, dass sich das lange Warten gelohnt hat. Die neue Dosenöffnerin und ihr Sohn sind sooo nett und sind außer sich vor Freude, die beiden nun bei sich zu haben. Sie haben sich auch ganz schnell eingewöhnt und auch schon die erste Nacht mit im Bett gekuschelt. Ich freu mich so, dass das so gut ausgegangen ist!:laola:

das ist schön zu hören, ich freu' mich sehr für die beiden und vor allem für berlioz :wub:
 
Oben