Hab Filou grad in der Tierklinik lassen müssen - akute Gelbsucht, Leberentzündung, Gallenblasenentzündung und entzündete Bauchspeicheldrüse...
Montag abend hat er erbrochen, nur Gras und Magenflüssigkeit, dann so komisch gespeichelt. Gestern war das wieder vorbei, allerdings wollte er nicht fressen und nur im Garten im Gebüsch liegen. Hab ihn ein paarmal rein getragen, er lief gleich wieder raus. Als ich heute von der Arbeit kam mittags, hab ich ihn zusammen gepackt und bin mit ihm in die Klinik. Nach Röntgen, Blutbefunden und Ultraschall nun diese Diagnose ohne jeden Hinweis, woher das kommen könnte. Morgen nach der Visite werde ich angerufen, eventuell wird auch noch eine Biopsie gemacht.
Die Ärztin meint die Prognose ist völlig ungewiss. Es kann sein, dass er sich erholt, es kann sein, dass er einen bleibenden Leberschaden behält, es kann sein, dass er gar nimmer zu fressen anfängt.....
Bin total verzweifelt und kann es einfach nicht fassen. Bis Montag Abend war er völlig normal, aber die Ärztin meint, das hat er schon länger, nur jetzt zeigt er eben Symptome. Dabei hatte er bei seinem letzten Check vor ein paar Monaten Werte "wie ein Kitten".....:sniff: