Danke euch fürs Daumendrücken!
Scheint zumindest ein bisschen zu helfen. Ein Leberwert, der maximal 80 betragen darf und gestern beinahe auf 700 war, ist nun auf 400 gesunken. Leber schaut besser aus. Laut Ultraschall heute meint die Ärztin, er dürfte ursprünglich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung gehabt haben, die sich dann auf die umliegenden Organe ausgeweitet hat, die Leber scheint sich aber zu erholen. Er hat heut Nacht Fieber bekommen und bekommt zwei Antibiotika, hat einen Dauerzugang mit Flüssigkeit, den er brav in Ruhe lässt. Fressen tut er immer noch nicht trotz starker Schmerzmedikamente. Aber sie meint, er schafft es. Andere Katzen sind bei diesen Werten schon gestorben, aber seine Werte verbessern sich. Wie lange er in der Klinik bleiben muss, ist noch nicht absehbar.
Ich hab gefragt, ob ich ihn besuchen kommen kann/soll. Sie meint, es verursacht den Tieren Stress, wenn man dann wieder geht. Ich habe da keinerlei Erfahrung. Wie handhabt ihr das?
Morgen telefonieren wir wieder und entscheiden, ob ich morgen komme oder nicht. Bleiben muss er sicher noch einige Tage.
Das Wichtigste ist für mich, dass ich mir einfach sicher bin, dass er es schafft!