• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Hope3

Hauskatze
Auch von mir alles Gute dem armen Filou. Möge ihm dort in der Klinik geholfen werden und es ihm bald wieder besser gehen.
 

dorimi

Hauskatze
Drücke ganz fest meine Daumen für deinen Filou:liebkatz:Dir wünsche ich viel Kraft und gute Nerven! Alles Gute!:knuddel:
 

Thizia

Hauskatze
Oweh! Was muss ich denn da schlimmes lesen?

Ich wünsch eurem Filou, dass er schnell auf die Therapie in der Klinik anspricht und wieder topfit wird!
 

christinem

Hauskatze
ohweh der arme Schatz!
Ich drück auch ganz fest die Daumen, Sirin hatte ja auch schon 3x so eine Kriese mit 10-fach erhöhten leberwerten, Pankreas und gallenblasenentzündung..und hats immer geschafft, scheint bei Katzen leider wirklich nicht selten zu sein. Ursachen könen allerdings so vielfältig sein, oft kommt man nichtmal drauf was die Ursache ist.
Ich drück die Daumen dass er auf die Therapie gut anspricht!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Daumendrücken!

Scheint zumindest ein bisschen zu helfen. Ein Leberwert, der maximal 80 betragen darf und gestern beinahe auf 700 war, ist nun auf 400 gesunken. Leber schaut besser aus. Laut Ultraschall heute meint die Ärztin, er dürfte ursprünglich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung gehabt haben, die sich dann auf die umliegenden Organe ausgeweitet hat, die Leber scheint sich aber zu erholen. Er hat heut Nacht Fieber bekommen und bekommt zwei Antibiotika, hat einen Dauerzugang mit Flüssigkeit, den er brav in Ruhe lässt. Fressen tut er immer noch nicht trotz starker Schmerzmedikamente. Aber sie meint, er schafft es. Andere Katzen sind bei diesen Werten schon gestorben, aber seine Werte verbessern sich. Wie lange er in der Klinik bleiben muss, ist noch nicht absehbar.
Ich hab gefragt, ob ich ihn besuchen kommen kann/soll. Sie meint, es verursacht den Tieren Stress, wenn man dann wieder geht. Ich habe da keinerlei Erfahrung. Wie handhabt ihr das?
Morgen telefonieren wir wieder und entscheiden, ob ich morgen komme oder nicht. Bleiben muss er sicher noch einige Tage.
Das Wichtigste ist für mich, dass ich mir einfach sicher bin, dass er es schafft!
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Das klingt ja wirklich schon besser! Wir hoffen weiter das es bergauf geht.

Aber vermutlich haben sie recht, dass du ihm mit deinem Besuch mehr stresst, als du ihm hilfst. Kann dich aber natürlich sehr gut verstehen, dass du hin möchtest.

Also dann Daumen sind weiterhin gedrückt, wirst sehen Filou schafft das.
 

lislinside

Hauskatze
:yike: jetzt seh ichs erst :yike:

Gute Besserung dem Filou!!!!!!!!


... und trotzdem wollt ich dir noch ALLES GUTE zum Geburtstag nachträglich wünschen, liebe Michi! :bday:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Erfahre erst wieder heute Vormittag, wie es ihm geht. Das macht mich völlig fertig, dass ich so hin warten muss auf den Anruf...
Ich mach mir auch so viele Gedanken, dass er das Gefühl haben muss, wir haben ihn im Stich gelassen und abgeschoben, jetzt, wo es ihm so schlecht geht. Vielleicht ist das zu menschlich betrachtet, aber ich würd mir echt wünschen, es gäbe so was wie ein "Mutter-Kind-Zimmer" im Krankenhaus. Bei meinen Kindern war ich schließlich auch immer mit. Ihr könnt gerne sagen, ich hab einen Vogel.....:whistle:
 

Susanna

Hauskatze
Versteh dich gut!
...nur ich hätte in der Situation noch viel lieber ambulante Betreuung im häuslichen Umfeld
..
 

inge80

Hauskatze
Verstehe dich auch gut.
Immerhin sind die Katzen ja Familienmitglieder. Da möchte man sie nicht alleine lassen, wenns ihnen schlecht geht.
 
Oben