• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
:laola: Gute Nachrichten von Filou, und noch eine Extraportion Zucker :eek:mg: :wub: :wub: :wub:

26035093iq.jpg

Charlie :wub: :wub: :wub:

Der süße Zuma und die schöne Lillyfee - das könnten ganz schön entzückende Kitten werden :eek:mg:

Ist Zuma von einer Cattery?

DorisAndrea

Hauskatze
Das freut mich, dass Filou nach Hause darf! Möge er bald ganz gesund werden und auch bleiben!!!

Der Bräutigam ist wirklich ein ganz Fescher - bin auf seine Kinder gespannt und drücke die Daumen für gesunde Babies!

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Zuma kommt von Canticos Charming. Und nein, Helga, rote Mädls sind nicht möglich. Möglich sind bei Mädls: blue, seal, blue tortie und seal tortie, bei Jungs: blue, seal, rot und creme.

Danke fürs Mitfreuen für Filou. Hoffe so, er erholt sich schnell daheim und frisst wieder!

dorimi

Hauskatze
Freue mich auch darüber, dass Filou heute endlich wieder heim darf:grinsekatze:Kann mir gut vorstellen wie belastend die Situation für euch beide war:mellow: Falls ich's noch nicht erwähnt hab', ich liebe "Grantibärchens"!!:)

MichiKaiser

Hauskatze
Bin schon ganz hibbelig - um 11 darf ich Filou holen! Bittet haltet uns ganz fest die Daumen, dass er frisst!

Hier noch ein kleines Video unserer Thaibande: [video=youtube_share;vKKvFU6Guic]https://youtu.be/vKKvFU6Guic[/video]

MichiKaiser

Hauskatze
Filou ist daheim und ist erstmal gleich wieder in sein geliebtes Gebüsch. Ernährungstechnisch steht uns einiges bevor, denke ich. In der Klinik bekam er Trofu, das er heute erstmals selbständig gefressen hat. Ich muss dafür sorgen, dass er frisst. Ich konnte ihn nun mit ein paar Trofustückchen locken, die er aus der Hand fraß. Nassfutter schaut er nicht an.
Er stinkt furchtbar nach Klinik, obwohl ich ihn schon mit einem getragenen T-Shirt abgerieben habe. Das irritiert Charlie und Clara sehr. Nachmittags wird dann auch noch Lilly dazu kommen, da ihr Lover abgeholt wird. Bin schon gespannt, wie das alles wird. Jetzt bin ich erst mal froh, dass Filou wieder da ist und doch einigermaßen lebendig wirkt. Dienstag müssen wir zur Ultraschallkontrolle und Blutabnahme. Wie sich das jemand leisten kann, der eher knapp bei Kasse ist, ist mir schleierhaft. Hab heute in der Klinik € 943.- bezahlt....aber völlig egal, solange er nur wieder wird.
Sollte jemand eine Idee bezüglich des Geruchs haben, bitte her damit!

Rusty

Hauskatze
Der Klinikgeruch wird nicht gar so lange andauern, besonders wenn sich Filou oft im Freien aufhält. Was er frisst, ist erstmal egal, hauptsache er frisst irgendwas.
Ich wünsche euch, dass er bald wieder ganz in Ordnung ist.

Über meine TA-Zahlungen in den beiden vergangenen Jahren mag ich gar nicht nachdenken, davon ginge sich schon ein guter Gebrauchtwagen aus. :dry:

Humpel

Hauskatze
armer Filou, nach Klinik stinken und nix essen wollen ist a Schmarrn. Darf er rohes Hendl?

Aber Hauptsache er ist wieder zuhause. hmm, manche empfehlen ja Thunfischsaft, aber ob das bei der Hitze so gut ist....
Babytücher könntest versuchen.

Und ja, auch den finanziellen Aspekt kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Es freut mich für euch, dass er wieder zu Hause ist, würde Babypuder versuchen. Einfach auf eine Bürste und ihn durchbürsten.

Mag er die Thrive Leckerlie? Vielleicht lässt er sich damit zu Nassfutter überreden, wenn du sie drüberstreust, oder die Applaws Säckchen vielleicht. Ansonst würde ich ihn persönlich mit Trockenfutter füttern. Besser er frisst selbstständig das, als gar nicht.

Ja die Kosten sind immer sehr nett, wenn mal was gröberes ist.

Cello

Hauskatze
Mit einem feuchten Tuch abwischen könnte bei der Hitze auch ganz gut gegen den Geruch sein!

Drück die Daumen dass er doch wieder frisst! :liebkatz:

Und ja - eine ernsthafte Krankheit mit Klinikaufenthalt kommt recht bald in den Kostenbereich eines Kleinwagens...

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure Tipps! Hab ihn jetzt mehrfach abgerubbelt - er stinkt immer noch ziemlich. Aber Charlie wagt sich schon heran.
Und er geht selbständig zu seinem Futterautomaten und frisst! Auch Nassfutter!:tanz: Er folgt mir wie ein kleiner Hund, inspiziert Haus und Garten und legt sich im Liegestuhl auf mich drauf wie immer! Ich denke, er ist am besten Weg!:clap:

Und nun rennt auch Lilly nach dem Kater wie verrückt schreiend durch den Garten - bei uns ist wieder Normalität eingekehrt!:lol:

Oben