• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Hätte Filou nicht sein nacktrasiertes Bauchi (Bauchi ist vielleicht etwas untertrieben....:lol:), käme man nicht auf die Idee, er könnte krank sein. Er frisst wie gewohnt, tigert durch "seinen" Garten und ist vielleicht noch etwas anhänglicher als sonst. Er hat für mein Dafürhalten keinerlei Schmerzen. Er bekommt täglich nur ein Vierterl einer Magenschutztablette. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh wir sind! Ich hab einfach so eine Freude im Kopf, dass er wieder ganz der Alte ist! :tanz:Mal sehen, was sie Dienstag bei der Kontrolle sagen!

Hope3

Hauskatze
Das sind aber sehr gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für Dich, das es dem Filou wieder gut geht und er ganz der Alte ist.

Susanna

Hauskatze
Ujjj da freu ich mich aber total mit euch mit!!!
Tammy lässt deinem Bärchen ausrichten - Nacktbauchis sind sehr schick und grad sehr modern....denn nicht bei allen wächst das Fell so schnell nach - unseres ist immer noch sehr schütter behaart - immerhin war die Rasur am 9.2. ;)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nachtbauchis sind einfach zum abknutschen
:wub:

erstaunlich wie unterschiedlich das nachwachsen ist
anyas bauchi(kastration am 9.6)da sieht man fast nixmehr davon

alles gute weiterhin

MichiKaiser

Hauskatze
Hier wieder ein paar Fotos von unseren Süßen in Stuttgart:

26100525rn.jpg

26100526dm.jpg

26100527jt.jpg

26100528ak.jpg

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, die Beiden haben es toll miteinander in ihrem Zuhause!

Komme gerade von der Kontrolle mit Filou zurück. Alle Werte sind im Referenzbereich. Die Leber zeigt keine Vernarbungen, die Entzündung der Bauchspeicheldrüse hat sich zurück gebildet, Gallengänge sind durchgängig. Mit einem Wort: er ist wieder gesund!:tanz:
Ich habe Vitamin B-Tropfen für zwei Wochen für Filou bekommen um seine Bauchspeicheldrüse zu stärken. Die Ärztin meint, wenn eine Katze so was mal hatte, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder kommt. Das hoffe ich nicht, werde aber beim ersten Anzeichen in der Klinik auf der Matte stehen! Die Ärzte haben sich auch total gefreut über seine tollen Werte, ich denke, sie haben doch auch gezweifelt, dass er wieder wird....

Cello

Hauskatze
Super Nachrichten von Filou :thumb: haben sich die langen und sicher unschönen Stunden in der Tierklinik doch ausgezahlt :)

Susanna

Hauskatze
Super gute Nachrichten!!! Braver Filou :wub: - und eigentlich ist es schnell gegangen so krank wie der Bub war...
Tja liebe Michi - jetzt wirst uns zur Feier des Tages ja wohl ein Filou Spezial spendieren :hehe: - richtig? :angel:

Oben