• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Mitfreuen!:gruppenknuddeln:

Susanna, dein Wunsch ist mir Befehl. :lol:Hab gleich die Kamera raus geholt und ein paar Fotos von Filou mit dem Nacktbauchi im Garten gemacht.

26107291xu.jpg

26107292td.jpg

26107293ex.jpg

26107294sd.jpg

26107295tb.jpg

Und hier noch eins von der - so hoffe ich ;) - werdenden Mami!:wub:

26107296lv.jpg

Rusty

Hauskatze
So liebe Filou Fotos :wub::wub::wub::wub:

Sehr zufrieden, wie Lillyfee vor sich hin döst :liebkatz:

Hope3

Hauskatze
Gut schaut der Filou aus. Und gerade das Nacktbauchi macht ihn noch bezaubernder.
Schön, das auch seine Werte wieder in Ordnung sind.

Und alles Gute der (hoffentlich) werdenden Mama Lilly.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nachtbauchis sind zum knuddeln da
vallerie und vallera
und zum bussi geben auch
so wars immer schon der brauch
*träller-träller*

jawohl
freu mich dass alles ausgestanden ist

Cello

Hauskatze
Der süße Bub :wub: :wub: :wub: hoffentlich verträgt er die kommende Hitze gut! Da ist das Nacktbauchi vielleicht dann sogar ein Vorteil beim Abkühlen auf kühlen Böden...

MichiKaiser

Hauskatze
Für alle, dich noch mal erinnert werden wollten. Morgen, am 11.07. um 17 Uhr 30 in ORF 2 bei Heute Leben wird aller Voraussicht nach der Beitrag über unsere Thais gesendet. :)

mayday

Hauskatze
Danke für die Erinnerung! Ich hab schon krampfhaft versucht mich zu erinnern, bei wem denn gefilmt wurde und die tvthek durchstöbert. Freu mich schon auf die Ausstrahlung!

lG

tomcat_max

Hauskatze
Hab euch auch gesehen :) echt toll - vor allem ein echtes Katzenparadies, alles so schön (Kittenzimmer, Garten..) und alles total sauber - hab nicht ein einiges katzenhaar wo gesehen :giggle:
Ein sehr netter Beitrag !!

Susanna

Hauskatze
Sehr lieb ist der Filmbeitrag geworden - Gratuliere!
machst dich auch gut im Fernsehen - nicht nur deine blauäugigen Lieblinge!

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch! Ich war sehr angespannt und nervös. Und ich merk das auch, obwohl einige Freunde, die mich kennen, meinen, sie merken es nicht. Aber es geht ja um die Katzen und die kamen gut rüber, denke ich. :)

Rusty

Hauskatze
Du kamst genau so gut rüber, wie die Katzen und ich konnte auch keine Anspannung und Nervosität bemerken.

Das Kittenzimmer ist ja allerliebst! Und überhaupt ist dein ganzes Haus samt Garten ein Katzen- sowie Menschenparadies.
Würde gerne wissen, wieviele Züchter es gibt, die es genau so ordentlich und schön für Mensch und Tier haben wie du - wahrscheinlich eh nicht viele.

Wenn ich dran denke, in welch armseliger Schachtel Amelie ihre Kinder aufziehen musste - sie hatte nicht so eine schöne Wurfkiste zur Verfügung.

Humpel

Hauskatze
Nein, du hast gut gewirkt, besser als die Lissi :D und dass Charly gleich mal mit in die Wurfkiste gegangen ist, so als hätt er dringend da drin zu tun, war superwitzig (also für mich), und du konntest was gegen Einzelhaltung sagen!

Oben