• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Humpel

Hauskatze
MOi, Kistelgehen funktioniert schon! Herzig sinds, wenns so durch die Gegend wackeln.

Gerne Michi, grad weils so ist wies ist, find ich jeder sollt zum Miedler gehen. :D

MichiKaiser

Hauskatze
Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie süß die Kleinen jetzt sind. Verspielt und tollpatschig und neugierig!:wub:
Aber ihr könnt ganz unbesorgt hier rein schauen. Es sind schon alle reserviert. Diesmal hätte ich 15 Katzen haben müssen und es wären noch zu wenig gewesen....

27037600hi.jpg

27037973mv.jpg

27037602pe.jpg

27037603ya.jpg

27037604pr.jpg

27037605ju.jpg

27037606jh.jpg

Und so geht es hier zu! :)

[video=youtube_share;5IhbFyd0Ezo]https://youtu.be/5IhbFyd0Ezo[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Sehr süß! :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Estelle und Eleanor scheinen Sealpoints oder Seal-Tabby-Points zu sein?

MichiKaiser

Hauskatze
Hab mich verhaut.....:blush: Estelle ist seal und das zweite Sealmädl heißt Evita.....Emil und Eleanor sind blue und Esmeralda ist bluetortiepoint.....

Humpel

Hauskatze
:lach: na ist ja ned schlimm, mich wundert überhaupt wenn jemand sich was sagen traut wenn no ganz weiß sind, oder grad mal dunkle Ränder an den Ohren kriegen.

Irre herzig die kleinen Raufbolde!

Darf Charlie jetzt eigentlich schon rein?

lislinside

Hauskatze
naja - sobalds dunkle Ränder an den Ohren bekommen, erkennt man den Unterschied zwischen Seal und Blue schon - im direkten Vergleich nebeneinander... aber der Rest? :unsure:

Schon alle reserviert? :yike:
Puh... trotzdem besteht die Gefahr, das ich klauen komm.... :unsure: auch wenn euer Haus dagegen gut gesichert ist, und die Taschenkontrollen sehr streng :rofl:

Cello

Hauskatze
Super Nachrichten wegen Charlie :schwitz: :laola: :round: :round: :round:

Die kleinen Flauscheknäuel werden immer entzückender - ein Segen, dass sie reserviert sind :unsure: wobei wir eh keine Stelle frei hätten.....

Sie sind allesamt putzigst :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Darf Charlie jetzt schon mit ihnen spielen?

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, man kennt den Unterschied ganz deutlich! Nur, wenn man schön langsam altersdement wird, verwechselt man die Namen....:rolleyes:

Nein, Charlie darf immer noch nicht zu den Kleinen rein. Clara ist grad am rollig werden und heraußen umgarnt sie ihn, aber wenn er in die Nähe des Kittenzimmers kommt, verstaubt sie ihn....:kopfschuettel:
Zudem ist nun Lilly Filou ein paarmal heftig angegangen. Wie ihr wisst, hat ja Filou keine Freude mit den anderen Katzen, toleriert sie aber und will Chef sein. Wenn die Mädls nun Babys haben, sind ganz klar sie Chef. Nun faucht Filou aber, wenn er nicht Chef sein darf und Lilly toleriert sowas zur Zeit gar nicht und hat ihn richtig angegriffen. Jetzt hat er Spundus und geht unter die Esszimmerbank, wenn er die Klappe aus dem Kittenzimmer hört - aber nicht, dass er dann nicht mehr fauchen würde - nein, das geht nicht. Hoffe jetzt, dass das nicht eskaliert.....

Cello

Hauskatze
Ui na, da drücken wir die Daumen, dass sich Filou diplomatisch verhält :liebkatz:

Armer Charlie Bub, er bekommt wohl derzeit kalt-warm und kennt sich nicht aus :)

Rusty

Hauskatze
Du hast ja viel Platz, da können sich alle aus dem Weg gehen.

Bin auch froh, dass alle schon reserviert sind. Bei uns gibts jetzt sanierungsbedingt die nächsten zwei Jahre keinen Neuzugang.
Muss schauen, wie ich das mit den Ureinwohnern manage, wenn wir dann vorübergehend keine Markise, keine Rollladen, keine Fenstergitter, keinen Loggienausgang und schon gar kein Netz draußen haben.

MichiKaiser

Hauskatze
Hab wieder ein paar Fotos:

27073073wo.jpg

27073074yh.jpg

27073075ij.jpg

27073076he.jpg

27073077fl.jpg

27073078iz.jpg

Sie sind sooooo entzückend zur Zeit, verspielt und verschmust....:wub:

Lilly ignoriert Filou zur Zeit, wenn er faucht - hoffe, das bleibt so! :daumen:

Clara hat grade Herrenbesuch.....:whistle:

Es hat eine Frage nach einem möglichen Tantenbesuch gegeben. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen. Wir müssen nur schauen, ob es besser unter der Woche abends passt oder eher an einem Freitag, oder Samstag Nachmittag. Bin offen für Vorschläge. :)

Susanna

Hauskatze
So eine süße Rasselbande :wub: - ganz besonders süß find ich auf den heutigen Bildern Eleanor!
...und darf der arme Onkel Charlie dann wenigstens auch ein bissi Babysitten, wenn das Frl Clara eh anderwärtig beschäftigt ist???

Rusty

Hauskatze
Soooo eine süße Bande!

Clara hat Herrenbesuch - da gibts dann zum Auszug der Rasselbande gleich neuen Babysegen :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Oben