• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

samia

Hauskatze
so viele herzige fotos - und vor allem so viele jamie-fotos :wub:

aber ganz entzückend find ich diesmal auch das "drück-tüten-quetsch"-foto von lilly und charlie. die beiden sind so lieb miteinander und wie sich charlie um die werdende mama kümmert....:wub:

und ausgesprochen schön find ich das erste filou-foto - ein richtiger "sir":)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere Maus kann nicht mehr gut am Bauch liegen: :liebkatz:



Das geht nur auf der weichen Hängematte - zur Zeit ihr Lieblingsplatz: :wub:






Putzen ist schon sehr beschwerlich:







Seit gestern "baut" sie überall Nesterl, fängt an Höhlen zu bearbeiten. Heute am frühen Morgen hat sie weiße Flüssigkeit erbrochen. Sie isst aber immer noch brav, hält sich immer dort auf, wo wir sind.
Ich hab diese Woche Urlaub, war heut früh nur ganz schnell einkaufen und bleib den Rest der Zeit bei ihr. Heute haben wir Tag 64, bin ja schon sooooo gespannt, wanns los geht. :whistle: Stephanie musste sich heut sehr überwinden, nach Salzburg an die Uni zu fahren, aber nachdem sie selber eine Lehrveranstaltung abhält, kann sie sich nicht drücken.... ;)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ist das süß, wie sie da hängt und ihr großes Baucherl herzeigt!!!

Na ich bin auf die Babies gespannt - alles Gute der werdenden Mama!!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, DorisAndrea!:wave:

Nein, Rusty, weiß ich nicht, weil ich ihr das Röntgen ersparen wollte. Ich seh mir da keinen wirklichen Sinn drin, weil es auch da zu Falschdiagnosen kommt und es für Lilly nur Stress bedeutet hätte. Alleine meine Neugierde hätte es befriedigt und dafür setze ich die Maus dem Ganzen nicht aus.
 

Cello

Hauskatze
wahnsinn der bauch ist ja ganz schön dick geworden :woot: da wird sie froh sein, wenn sie wieder schlank ist und normal liegen und sich putzen kann :)

jetzt ist es ja schon wirklich spannend, wir drücken fest die daumen, dass alles glattgeht :liebkatz:
 

christinem

Hauskatze
jössas ist das Hängematten-Foto süß! :wub:

wenns Nesterl sucht scheints ja bald ernst zu werden, bin seeehr gespannt!

Liebe Grüße, Christine
 

Rusty

Hauskatze
Ach, wie spannend. Ich muss seehr vernünftig bleiben, wenn ich deinen Thread weiterhin besuchen will. :nono:
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich kann Lilly so gut verstehen wie sich die Maus fühlen muss :lach:

ich freu mich scho so auf die Babys :wub: und sie is noch imma so niedlich die Lillyfee :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Chesterfield hat schon die besten Fotos zitiert - dankeschön ;)
Einfach entzückend - und trotz aller Strapazen mit dem Bäuchlein - soll sie ihre "Ruhe" mit verpackten Kinderleins noch schön genießen - lässt ihr meine Schwester ausrichten...:D (die spricht aus Erfahrung :giggle:)
- bin schon gespannt, ob ich morgen um diese Zeit nach dem Dienst schon einen "Omi Bericht" zu lesen bekommen :holy:
Alles, alles Gute und GLG Susanna
 

Yania

Hauskatze
huch, da bin ich jetzt reingefallen, dachte es gibt schon was Neues weil dein Thread ganz oben war :D
Tippe auch auf 4!
 
Oben