• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
naja, ich fürchte, bis katalin über den berg ist, werden deine babies schon ausgezogen sein :sniff: beim nächsten wurf dann vielleicht :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Oh, die arme Maus!:troest: Hoffe sehr, dass sich bald eine bleibende Besserung einstellt!:rock:


Neues von der Babyfront:

Onkel Jamie kommt zu Besuch. Er schaut sich das Ganze aber lieber von außerhalb der Kiste an...



Noch sicherer ist es von oben....



Tja. und an dem armen Charlie bleibt die ganze Arbeit hängen!:wacko: Er liebt es, den Kleinen den Allerwertesten zu putzen!:dry: Dabei hat er eine Ausdauer....:eek:




Geschwistergerangel:




Amy und Amelie:



Alina:



Archibald:




Wir verzeichnen die ersten erfolgreichen Ausbruchsversuche!:respekt: Es ist:.......................Amelie, bie der Geburt die Kleinste mit 84g, mittlerweile die hat sie den vorletzten Gewichtsrang mit 390g - aber Gewicht ist nicht alles, wie man sieht!







Mami, lass mich aus!



So ein Ausflug verlangt nach Stärkung! Schwesterchen Amy möchte schon nach - vielleicht morgen.....:whistle:




Wie soll man denn bei diesem Stress seinen Mutterpflichten nachkommen?:motz:

 

Rusty

Hauskatze
Hach wie allerliebst! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Familie Schneeflöckchen, Kinderpfleger Charlie, und Jamieeeeeeeeee mit den süßen aprikosenfarbenen Öhrchen *habenwill*


Ich vermute stark, dass du zur Zeit keinen Fernseher, Theater etc. brauchst.........
 

Solyong

Hauskatze
Onkel Jamie schaut ja süß :wub:, aber der Adoptivpapi ist noch viel süßer :wub::wub::wub:! Bald wird es nur noch wuseln, ob er ihnen dann auch nachrennt :lach:?
 

Susanna

Hauskatze
Noch sicherer ist es von oben....
Voll süß der Jamie :wub: -ich versteh ihn - so ähnlich hab ich bei meiner Nichte+Neffen auch geguckt, wenn sie am Heulen waren :hehe:
Zu Charly muss Lillyfee aber ein ganz besonderes Verhältnis haben - wenn er mit den Baby´s alleine in der Wurfkiste bleiben darf - find das so wunderschön :wub:
...und zu guter Letzt Gratulation kleines Amelie Fräulein!!! - auf in die große weite Welt :)
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
ogott :eek:mg: die kleinen werden jeden tag süßer :woot:

img1905nh.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

das jamie-foto ist auch ganz entzückend :wub: :wub: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, ihr Lieben!

Mittlerweile wuselt es im Kittenzimmer. Laufstall brauchen wir nicht. Lilly nimmt es gelassen. Wenn ich mich auf den Boden lege, krabbeln sie auf mir herum, schnuppern an meiner Nase und beißen mich in den Finger. Sie sind wie kleine Kinder und müssen alles in den Mund nehmen.

Ich bin sooooo verliebt. :wub:

Attila, Alina und Amy sind bereits vergeben. Archibald und Amelie sind noch frei, wobei es für Amelie auch schon Interessenten gibt, eine Freundin von mir und einen Züchter aus Deutschland.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na ja, ich hab noch nirgend inseriert. Die bisherigen Interessenten haben alleine über die Homepage zu uns gefunden. Ich mach mir noch keine Gedanken deswegen. Oder wertest du das als Zeichen?:lol::undwech:
 

lislinside

Hauskatze
ich versuchs mal gar nicht zu werten :undwech: :lach:
wobei ichs echt nicht versteh :wub::wub::wub: auch wenn du noch gar nicht inseriert hast :rolleyes:

der Zwuck ist einfach nur... :wub::wub::wub: (ok - das sind sie alle ... aber archie... :D)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unser Filou ist heute fünf Jahre alt!

Mein liebes, süßes, großes, schmusiges grantiges Filoubärli, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und wünsche mir nichts mehr, als dass du noch viele viele glückliche und gesunde Jahre bei uns bleiben wirst!

:bday:
 

Cello

Hauskatze
:bday:

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und wünsche mir nichts mehr, als dass du noch viele viele glückliche und gesunde Jahre bei uns bleiben wirst!

das wünschen wir dem filou-bärli und seiner dosenöffnerin auch! :)
 
Oben