• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
:bday: lieber Filou - und auch ich wünsch dir noch ganz viele schöne Burzeltage in deinem wunderschönen zu Hause - hoffe Mami kann sich von ihren Minimiezen heute ausreichend losreißen, damit sie heute an deinem Ehrentag auch ausreichend Zeit hat - mit dir zu Kuscheln ;)
LG Susanna

PS - also ein Burzeltagsfoto hätte ich mir schon auch noch erwartet - liebe Michi - gell?
 

Solyong

Hauskatze
Liebes Obergrantbärli, auch wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :bday:, bleib schön gesund und laß Dich feiern.

Lisi, Interessentin hätte der Archie schon eine (besser gesagt, einen Riesenfan), aber leider, leider :cry:.......
 

lislinside

Hauskatze
@Solyong: ja wenns danach ginge.... ;) wären es anscheinend mehr als eine :giggle: aber ja... :rolleyes::wub:


und auch von mir: HAPPY BIRTHDAY FILOU!!!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Filou lässt sich ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Für ein nettes Foto hat er sich allerdings nicht zur Verfügung gestellt (als ich Zeit hatte und die Kamera grad nichr im Kittenzimmer war.....)

Babyupdate:

Es wird immer noch gaaaanz viel gekuschelt:






Die Kiste dient allerdings nur noch nachts zum Schalfen....Amymaus beim Rausklettern



Das ist jetzt ein übliches Bild:



Das riecht aber komisch!



Alina + Mama:




Amy + Mama:






:giggle:



Alle wird erforscht, es wird gelaufen, geklettert, gerauft und gehüpft...







Alinaschatz:



Archibald:








Attilabär:








Ameliewildfang:





Amelie und Amy sind richtige Wildfänge, Neugierdsnasen, Archie will immer gleich auf den Schoß und am liebsten gleich zur Tür raus, wenn er eine Möglichkeit sieht. Attila ist auch neugierig und ein Kletteräffchen. Alina ist die Bedächtigste und schaut erst mal, was ihre Geschwister machen und macht dann erst mit.
Langsam kristallisieren sich Eigenschaften und Besonderheiten heraus. Ich liebe sie alle ganz arg!
Lilly überwacht alles mit Argusaugen und ist ganz lieb mit den Kleinen. Sie hat eine unglaubliche Geduld und lässt sich viel gefallen. Die Kleinen sind schon ganz schön wild, beißen und kratzen beim Raufen. Sie nimmt alles gelassen hin. Sie ist echt eine tolle Mama!
 

Timanris

Hauskatze
Ahhhhhh i hab an Zuckerschock!! Schon wieder!! Eigentlich immer wenn i da reinschau :woot: aber gut, das ists wert :wub::angst:
 

Yania

Hauskatze
:eek:mg: Zuckerschock :wub: :wub: :wub: Archie hat ja einen Herzensbrecherblick drauf :eek:mg: :wub: :wub: :wub: Ganz entzückend die Bande!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wird auch nicht leicht das Trennen, da habt ihr recht!

Jana, wenn du mit "Zutragen" besuchen meinst, wir können gerne was ausmachen. Die Kleinen lieben es momentan auf Menschen herumzuklettern - ihre Krallen sind allerdings fein und scharf.......
 

HakunaMatata

Hauskatze
Wird auch nicht leicht das Trennen, da habt ihr recht!

Jana, wenn du mit "Zutragen" besuchen meinst, wir können gerne was ausmachen. Die Kleinen lieben es momentan auf Menschen herumzuklettern - ihre Krallen sind allerdings fein und scharf.......

sag wann du zeit hast :wub: :wub: :round: :round: :round: :round:
juhuuuiii ich darf kratzi spielen :wub:
 
Oben