• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Humpel

Hauskatze
Es ist so super, wie die Minis schon herumwuseln! Ich glaub es wird für dich mit jeder Woche schwieriger. Möchte jetzt echt nicht in deiner Haut stecken!
Hab ich das richtig mitgekriegt, die Besuchssaison ist eröffnet? Wie weit seit ihr denn von Wien entfernt? So Fahrtzeittechnisch?
 

lislinside

Hauskatze
Es ist so super, wie die Minis schon herumwuseln! Ich glaub es wird für dich mit jeder Woche schwieriger. Möchte jetzt echt nicht in deiner Haut stecken!
Hab ich das richtig mitgekriegt, die Besuchssaison ist eröffnet? Wie weit seit ihr denn von Wien entfernt? So Fahrtzeittechnisch?
Fahrzeittechnisch denk ich 1,5-2 stunden - nicht das ich schon im Routenplaner nachgschaut hätt :bag: nur für den Fall... :bag: (Humpel: Archie ist mein "Birmchen" :rofl:)
 

Humpel

Hauskatze
Du ahnst es nicht: Archie sieht tatsächlich wie der Birmchenbub aus, den ich mir am Samstag anschauen geh. :wub:

Okay, für Nachtblinde ist das keine Abendausflug.
Muß morgen in der Firma abchecken, ob ich mal früher wegkomme, so daß ich euch am Nachmittag besuchen kann.
Weil die Wochenenden sind leider schon ziemlich vergeben.

Ab wann seid ihr denn so im Schnitt zuhaus? Könnte ich sagen wir mal, an einem noch näher zu definierenden Wochentag gegen vier Uhr auf Besuch kommen?
Oder geht sowas gar nicht?
Weil sonst könnte ich erst kurz bevor die Babys ausziehen vorbeischauen.
 

Solyong

Hauskatze
Aaaaaarrrchhhiiiiiiiieeeeee :yike: - Gott, ist dieses Katerle süß :wub:!!!!! Lisi, Du hast ja eh erst zwei - da bliebe der Bub ja sozusagen in der Familie (der KaFo-Familie, versteht sich) :undwech:.
 

lislinside

Hauskatze
und aus soly..... :rofl:
hab mich bereits schweren herzens dagegen entschieden ... und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich standhaft bleiben kann :rofl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ihr seid hier gerne gesehen, Babymutzels haben zur Zeit Freude an Menschen, klettern ungeniert hoch und besetzen den Schoß. Lilly nimmt es auch gelassen.

Unter der Woche könnt ich z.B. nächste Woche den 26. oder 27.anbieten. Die Woche drauf den 30. April oder 2. Mai.
Wochenendmäßig ginge der 29. April oder dann erst wieder der 19. oder 20. Mai.
 

Rusty

Hauskatze
Ach du meine Güte! Attila hat den Jamie-Blick! :wub::wub::wub::wub::wub:

Ich hoffe sehr, dass er schon vergeben ist!
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich sag jetz mal 02. Mai? die kleine lady bleibt daheim - babykatzen und babymensch is denk ich net so a gute kombination :unsure:

welch uhrzeit darf man anreisen? :buch:
 

Humpel

Hauskatze
He, super den 29.April hätte ich auch noch Frei. Dann nehm ich den, weil dann hab ich nicht so Streß mit Heimfahren.

Kannst du bitte groß in euren Kalender schreiben: 29.April, ca. 14:00Uhr Besuch Tante Humpel?

Freu mich schon auf Babygucken!
 

Cello

Hauskatze
img1957kz.jpg


img1965wx.jpg

lieb, die katzenmama schaut ziemlich geschafft, aber zufrieden drein :) die zitzen sind arg :blink: naja, sind doch schon recht groß jetzt die kleinen...


ein bild stellvertretend für alle zitiert!
die sind so goldig, einfach nur zum abbusseln allesamt :wub: :wub: :wub: :wub: *schmacht*
 

lislinside

Hauskatze
also unter der Voraussetzung, das mir Eva jede Art von Stift zur Vertragsunterzeichnung wegnimmt, mich vor der Abfahrt nochmals filzt (nicht das Archie sich an mir festkrallt und mitfährt) und wir spätestens gegen 19:00 wieder in Wien sein könnten, würd ich fragen, ob ich mich am 29. eventuell anhängen darf? :unsure: :blush:
 

Humpel

Hauskatze
Hihi, ja klar nehm ich dich mit. Filzen ist auch kein Problem. Ich kann dich ja wie bei so einem Kidnapping, plötzlich in einen Sack stopfen und rauszerren, falls du Anzeichen machst schwach zu werden. :angel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fein, dann notier ich mir Tante Humpel und Tante Lisi am 29.04. um 14 Uhr.:tanz:
Und Tante Hakuna am 02.05. auch ab 14 Uhr?:tanz: Wenn du magst, kannst du BabyHakuna gerne mitbringen - Stephanie würd sich schon kümmern......:dry:
 

lislinside

Hauskatze
iss grad nicht, ob ich mich freuen :round: soll, oder angst haben soll :angst: :rofl:
ich entscheide mich fürs freuen :round:

LIebe Michi, ich freue mich, das wir uns persönlich kennenlernen :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
Fein, dann notier ich mir Tante Humpel und Tante Lisi am 29.04. um 14 Uhr.:tanz:
Und Tante Hakuna am 02.05. auch ab 14 Uhr?:tanz: Wenn du magst, kannst du BabyHakuna gerne mitbringen - Stephanie würd sich schon kümmern......:dry:

weißt was dann schließ ichmich tante lisi und Tante humpel an und komm auch am 29.04. :)
nö ich lass madame mal bei onkel haku - is für mich auch praktischer wenn ich allein los düsen kann :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ich freu mich doch immer wenn ich foris kennen lern :round: :hehe: :D
 
Oben