• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

minzundmaunz

Hauskatze
wie war das noch schnell: kriegt man bei richtiger schätzung ein baby zugesprochen oder wird so ein baby als trostpreis vergeben???????? nur damit ich weiß ob ich richtig oder eher falsch schätzen soll :totlach:ich bin ja schon so gespannt, hoff es geht alles gut :angst: und freu mich schon auf die ersten berichte!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Der Deal ist, dass bei zehn Babys Humpel eines geschenkt kriegt.....:dry:

Wenn ich mir das so überlege, ist es ja kein Wunder dass die Kleinen auf sich warten lassen :idea: - sie sind ja Italiener und wie ich in Triest erleben musste, halten sie von Pünktlichkeit nicht so viel, während die Schweizer die Uhr und die Pünktlichkeit ja quasi erfunden haben!

Ich sitz halt da, beobachte die süße, dicke Maus und :wolli:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ah ja, Cello kriegt Archie, wenn sie richtig liegt oder fast richtig.....:dry:

Bei elf ziehen Lilly und ich gemeinsam aus - wir gehen dann ins Frauenhaus!:phh:
 

lislinside

Hauskatze
ich glaub ehrlich gesagt nicht, das lilly ein problem mit 11 hat... oder charly... ich glaub eher, das der rest deiner bande panisch die flicht ergreifen würde :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
...fein, dann komm ich endlich zum Jamie :D

- hab doch gesagt, dass werden Sonntagskinder :angel:
Tja und Italiener sind nicht nur irre pünktlich - sondern sie lieben auch viele Kinderleins - oder?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere Lilly lässt uns warten.:whistle: Hab letzte Nacht versucht, mich zur Sicherheit mit ihr im Kittenzimmer einzusperren mit Matzratze am Boden. Da Lilly Eingesperrtsein nicht ausstehen kann, haben wir dieses Experiment schnell wieder abgebrochen.:eek:mg: Meine Tochter war dann mit ihr bis eins auf, Lilly hat dann auch bei ihr im Bett geschlafen. Mein Mann hat sich den Wecker auf vier gestellt und hat ab dann nach ihr gesehen. Ich bin seit fünf wach,:doh: obwohl ausgemacht war, dass ich bis sieben schlafen kann. Na ja, auch wurscht. Die Kleinen werden schon wissen, wann sie starten wollen.:giggle:
 

Timanris

Hauskatze
Boah, das wird ja immer spannender :angst: Ich halt ganz fest die Daumen, dass alles reibungslos läuft :flowers:
 

miau12

Hauskatze
auch ich drück die daumen, das alles gut geht! und ich tipp auf 8 babys, auch wenn ich lilly das nicht wünsche - wären doch recht viele babys
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Das ist ja wirklich sehr spannend :ungeduldig: Sonntag ist ein guter Tag und 7 Stück werdens *momuschätzung*
Alles Gute der Hübschen :wub:
 

Wulli

Hauskatze
gut, wenn die Kleinen die italienische Pünktlichkeit vom Papa geerbt haben könnts noch dauern :giggle:
 
Oben