Halloooo, ich bin's! :wave:
Wieso wer? ICH bin es! Seht ihr mich nicht?
Na gut, noch ein Tipp:
Das ist doch mein geliebter Rucksack vom geliebten Herrchen! Da ich ihn immer tagsüber so vermisse, habe ich mich schon mal selbsteingepackt :whistle:
Fasching, ich als Indianer mit Feder:
(Schwanenfeder! Also echt was Feines, Leute, glaubt es mir *genüsslich schnurr*)
Schlafhaltungen sind anscheinend erblich bedingt, etwas weiter vorne in diesem Fotoalbum seht ihr meine Schwester genau so:
(Doch, ganz ehrlich, es IST bequem!!)
Mein geliebter Papi :wub:
Ich habe wunderschöne, extrem lange, glänzende schwarze Haare an meinem Wuschelschwanz. Putzen desselben ist allerdings eine verzwickte Sache... ähnlich wie bei euch großen Tieren mit Spaghetti!
Bei dem Foto hat Frauchen sich total gefreut, weil sie meinte, sie erwischt sonst meine Schwester Dana nie von vorne, ohne dass eine Grimasse rauskommt, und das wäre endlich ein schönes Foto. Ich finde es auch süß :wub: Da könnte ich sie direkt abschlecken. Aber dann bekomme ich wieder eins übergebraten von ihr....
Unser Leben hat sich um 4 Wiesen bereichert!!! Wir lieben es doch von jeher, auf Gras zu liegen :wub:
Dann haben unsere (heimlich sehr geliebten) Dosenöffner lange Planungen angestellt, in denen das Wort "Rollrasen" immer wiederkehrte... dann kam ein Stück Wiese und wurde unter unseren aufmerksamen Augen zerschnitten. Aaaaaber das beste Geschenk waren der Nachtfalter und die Insekten, die da rausgekrabbelt sind! :mahlzeit:
So schöne Wiese mit Palmen...
Ich betete sicherheitshalber gleich die Wiese an, damit sie auch ja lange bleibt...
WIR LIIIIIIEBEN ES!
Mein Grasbett musste kurzzeitig aufs Sofa auswandern, damit ich den Überblick über meine spielsüchtige Schwester behielt, die mich dauernd ansprang :sauer:
War aber gemütlich:
Da lasse ich mir den Rest der Zeit, auf der Wiese liegend, die Sonne aufs Näschen scheinen
Einen Streich aus der letzten Zeit erzähle ich euch: Mitten in der Nacht war mir langweilig, ich wollte Mamis Aufmerksamkeit, und da fand ich es plötzlich lustig, die Bücher neben dem Bett am Parkettboden mit der Pfote hin und herzuschieben und daran zu kratzen. Leider war der Erfolg eher mäßig, Mami fing an, mich mit Stofftieren abzuschießen, bis ich mich beleidigt verzog...
:wave: Alles Liebe, eure Bailey