@platina: danke!! ja wir freuen uns auch, dass es so gut klappt - und jede Katze mehr ist einfach so ein Gewinn!!!
Da ich nun stolze Besitzerin eines bestandenen Latinum bin, habe ich endlich wieder Zeit, was zu schreiben und Fotos zu posten :round:
Uns geht es sehr gut. Seit es kühler ist, kuscheln die Katzen wieder gerne. Sie vertragen sich auch untereinander sehr gut; was uns besonders freut, ist, dass Bailey so aufgeblüht ist, seit die beiden Kleinen eingezogen sind. Sie ist glücklich, zufrieden und ausgelastet und spielt in letzter Zeit sehr viel mit Miya, was beiden Spaß macht - und uns macht es großen Spaß, zuzusehen! Bailey ist wieder genauso verspielt wie die Kleinen, und meistens spielen wir mit allen dreien mit der Federangel oder dem Laserpointer. Auch Dana ist zufrieden und ausgelastet, manchmal rast sie mit Miya oder Malou durch die Wohnung und tobt sich aus, meistens beobachtet sie sie aber eher. Ich clickere wieder mehr mit ihr, weil ihr die Aufmerksamkeit, die sich dadurch bekommt, gefällt und sie es liebt, schwierige Aufgaben gestellt zu bekommen. Auch Miya versuche ich gerade ins clickern einzuführen.
Malou wächst und wächst. Wir witzeln immer, dass er einen Elefanten irgendwo im Stammbaum hat - weil er so groß wird, die Farbe passt auch, ebenso der Gang und der Charakter :lach: Er führt uns ständig zum Sofa oder Bett, legt sich mit dem Bauchi nach oben hin und will gekuschelt werden - und zwar stundenlang, er kann nie genug bekommen!
Bailey ist seit einiger Zeit eine total liebevolle Schmusekatze geworden, die schon schnurrt, wenn man nur vorbeigeht, und ständig Köpfchen gibt ♥ Früher war sie recht unabhängig, aber jetzt klebt sie förmlich an uns - es ist so süß! Sie klebt auch nachts an mir ... wühlt sich neben mir unter die Decke oder schläft schwer und rund auf dem Bauch oder Brustkorb. Oder sie pfotelt alle Sachen, inkl. Handy, vom Nachtkasterl runter.... dann pfotel ich aber sie runter! ;-)
Meine kleine (oder schon recht große) hübsche Miya ♥
*hihi*
Dana räkelt sich genüsslich vor dem Spiegelschrank. Man achte auf das zufriedene Gesichtchen ♥
Badewannen-Spielplatz
"Interessant..."
"Hm, es tropft nach unten..."
"Wie sich das wohl anfühlt?"
"Brr, nass!" Er flüchtet da gerade rückwärts die Badewannenwand nach oben :giggle:
Spielen mit Katzenpapa:
Ähem... "Hier saß eine nasse Katze."
Die Großen schlafen wieder öfter (friedlich) in der Nähe ♥
Bailey-Maus
Dana-Maus
Er würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln
Miya auf der "Prinzessinnen-Hütte" (heißt so, weil meistens Bailey, unsere Prinzessin, drin sitzt
)
Einer von Danas absoluten Lieblingsplätzen:
Riesenkater