• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Solyong

Hauskatze
12154060dc.jpg


Kleiner Kratzbaum-Tratsch :wub: - so herzige Fotos. Das mit dem Computer abschalten kann der Speedy leider auch - hat mir beigebracht, alles immer gleich zu sichern :giggle:.
 

platina

Katzenjunges
ich freu mich so riesig, dass ihr so eine harmonische (Katzen-)Familie seid :)))....und bald seh ich Malou ja wieder persönlich...schööön!
 

LucyAnn

Hauskatze
@platina: danke!! ja wir freuen uns auch, dass es so gut klappt - und jede Katze mehr ist einfach so ein Gewinn!!!

Da ich nun stolze Besitzerin eines bestandenen Latinum bin, habe ich endlich wieder Zeit, was zu schreiben und Fotos zu posten :round:
Uns geht es sehr gut. Seit es kühler ist, kuscheln die Katzen wieder gerne. Sie vertragen sich auch untereinander sehr gut; was uns besonders freut, ist, dass Bailey so aufgeblüht ist, seit die beiden Kleinen eingezogen sind. Sie ist glücklich, zufrieden und ausgelastet und spielt in letzter Zeit sehr viel mit Miya, was beiden Spaß macht - und uns macht es großen Spaß, zuzusehen! Bailey ist wieder genauso verspielt wie die Kleinen, und meistens spielen wir mit allen dreien mit der Federangel oder dem Laserpointer. Auch Dana ist zufrieden und ausgelastet, manchmal rast sie mit Miya oder Malou durch die Wohnung und tobt sich aus, meistens beobachtet sie sie aber eher. Ich clickere wieder mehr mit ihr, weil ihr die Aufmerksamkeit, die sich dadurch bekommt, gefällt und sie es liebt, schwierige Aufgaben gestellt zu bekommen. Auch Miya versuche ich gerade ins clickern einzuführen.
Malou wächst und wächst. Wir witzeln immer, dass er einen Elefanten irgendwo im Stammbaum hat - weil er so groß wird, die Farbe passt auch, ebenso der Gang und der Charakter :lach: Er führt uns ständig zum Sofa oder Bett, legt sich mit dem Bauchi nach oben hin und will gekuschelt werden - und zwar stundenlang, er kann nie genug bekommen!
Bailey ist seit einiger Zeit eine total liebevolle Schmusekatze geworden, die schon schnurrt, wenn man nur vorbeigeht, und ständig Köpfchen gibt ♥ Früher war sie recht unabhängig, aber jetzt klebt sie förmlich an uns - es ist so süß! Sie klebt auch nachts an mir ... wühlt sich neben mir unter die Decke oder schläft schwer und rund auf dem Bauch oder Brustkorb. Oder sie pfotelt alle Sachen, inkl. Handy, vom Nachtkasterl runter.... dann pfotel ich aber sie runter! ;-)

Meine kleine (oder schon recht große) hübsche Miya ♥
12330817le.jpg


*hihi*
12330818tv.jpg


Dana räkelt sich genüsslich vor dem Spiegelschrank. Man achte auf das zufriedene Gesichtchen ♥
12330819em.jpg


12330820nf.jpg


12330821gp.jpg


Badewannen-Spielplatz
12330892ax.jpg


"Interessant..."
12330893pu.jpg


"Hm, es tropft nach unten..."
12330894pe.jpg


"Wie sich das wohl anfühlt?"
12330895mk.jpg


"Brr, nass!" Er flüchtet da gerade rückwärts die Badewannenwand nach oben :giggle:
12330896ke.jpg


Spielen mit Katzenpapa:
12330960jo.jpg


12330961by.jpg


12330962ct.jpg


12330963jx.jpg


Ähem... "Hier saß eine nasse Katze."
12330964uh.jpg


Die Großen schlafen wieder öfter (friedlich) in der Nähe ♥
12331065yl.jpg


Bailey-Maus
12331066zr.jpg


Dana-Maus
12331067yd.jpg


Er würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln
12331068mi.jpg


Miya auf der "Prinzessinnen-Hütte" (heißt so, weil meistens Bailey, unsere Prinzessin, drin sitzt ;))
12331069bh.jpg


Einer von Danas absoluten Lieblingsplätzen:
12331089gg.jpg


Riesenkater
12331091gz.jpg


12331092gz.jpg


12331093qo.jpg


12331094dn.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Hey das ist ja voll schön, was du da zu erzählen hast!!!
Gratulation zur bestandenen Prüfung :thumb:
- kann mir super gut vorstellen, wie sehr du die Harmonie in deiner Gruppe genießt und wie sehr es Freude macht zu sehen, wie lieb sie miteinander umgehen, toben und leben!
Danke für die lieben "Beweisfotos" dazu - LG Susanna
 

Vez3000

Hauskatze
Aaah so viele tolle Fotos :wirr:
also die Mähne von Miya ist echt witzig :lach:
und Dana schaut sooo glücklich aus, eine Grinsekatze :wub:
und Malou ist ja echt riesig :bag: der ist ja wirklich schon so groß wie die Großen zwei oder? Also auf dem einen Foto schaut er ja schon gleich groß aus... und ich find das so süß, dass er so ein Kuschelmonster ist :wub:
 

LucyAnn

Hauskatze
Zwar etwas nebelig, aber so schön - Dana, die Schönheit ♥
12331316fi.jpg


12331317hl.jpg


"Hat er Stinkefüße?"
12331318dm.jpg


12331319qu.jpg


Größenvergleich :yike:...und das Foto ist schon eine Weile her!
12331373tb.jpg


12331374wv.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

@susanna: danke! Ja, die Harmonie, wie sie auch bei deiner Katzenbande herrscht, ist was Schönes!!
@vez: Ja, hier sieht man Miyas "Mähne" :giggle: So lustig, die Flauschemaus. Malou ist gleich schwer wie Bailey und sieht auch schon größer als sie aus. Um an Dana heranzukommen, muss er noch etwas arbeiten :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Schön, daß es bei euch so harmonisch läuft!

Küsschen allen haarigen Bewohnern! :wub:
 

LucyAnn

Hauskatze
Unsere Tiger schreiben Geschichte....

Elf Uhr abends. Mein Mann und ich sitzen auf der Couch und schauen CSI. Plötzlich wird unsere Wohnungstürklinke unsanft heruntergedrückt. Wir – mitten in der CSI-Welt – erschrecken erstmal (Einbrecher?), sehen dann aber durch den halbdunklen Gang, dass Malou an der Tür hochgesprungen ist und sich wohl kurz an die Klinke gehängt hat. Wir lachen, laufen aber nicht hin, da wir die Tür eh frontal sehen, diese immer abgeschlossen ist und Malou schon wieder relaxt ausgestreckt davor liegt. Dieser listige Schlingel....

Eine Dreiviertelstunde später, wir drehen den Fernseher ab und Simon geht Richtung Gang, weil er etwas in die Speisekammer bringen möchte. Plötzlich schreit er: „Die Tür ist OFFEN!!!“ Ich schaue hin – sie ist wirklich einen Spalt offen, anscheinend haben wir vergessen, abzusperren! Simon schaut raus und fängt an zu lachen, denn Dana sitzt total stolz und gemütlich im Gang auf unserer Türmatte und grinst ihn an. Bailey und Miya sind drin, waren beim Fernsehen bei uns. Aber wo ist Malou? Gerade als Simon meint, dass er wohl in der Wohnung ist, spaziert Malou mit stolzgeschwellter Brust durch die Wohnungstür. Es war ein Bild für Götter! So stolz wie ein König der Löwen, aufrecht mit erhobenem Kopf, erhobenem Schweif.
Unser „Kater Nachtexpress“ hat’s wirklich faustdick hinter den Ohren, das hat er wieder mal bewiesen!
 

Vez3000

Hauskatze
:lach: :rofl: :lach:
so ein Schlingel :giggle:
vielleicht ist er ja noch talentierter als sein Vater und kann nicht nur Türen öffnen, sondern auch aufsperren :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Bitte nicht :yike: - wenn sich das unter Katzen rumspricht, hat ja kein Dosi mehr eine ruhige Nacht :angst:. Ich hoffe, Ihr werdet Herrn Nachtexpress ab nun besser bewachen :giggle:.
 

LucyAnn

Hauskatze
Türen AUFSPERREN? :yike: Das wäre ja schrecklich :bag:
So wild ist unser Bub normalerweise gar nicht, dass er ne extra Bewachung bräuchte.. aber er hat seine lichten Momente :giggle:
 
Oben