• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Susanna

Hauskatze
....könnt ihr nicht euer Bett in den Keller stellen und Schlafsäcke organisieren???
Dann hätte der ganze große Kratzi Platz :holy:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
L
9434028ser.jpg



9434030cxq.jpg

Entzückend, die zwei :wub:. Wie werden sie erst schauen, wenn der KB vollständig aufgebaut ist.
 

LucyAnn

Hauskatze
@Humpel: Sag ich ja ;-)

@Chesterfield: Hihi, ja in der Zusammenstellung sind die zwei Bildchen wirklich zum Kugeln :lach: Das Katzotel hat übrigens rechts auf der Seite einen zweiten Eingang/Notausgang ;-) Deshalb der Katzenarsch ;)
 

Humpel

Hauskatze
Super!! Freu mich schon drauf. Melde mich, wenn ich die Balkonumbauaktion hinter mir habe.
:wavey:
 

LucyAnn

Hauskatze
Mal wieder neue Fotos von uns Sibirischen Schwestern! Frauchen hat etwas wenig Zeit für das Internet, weil sie ganz viel für die Uni lernt, damit sie bald fertig ist und einen guten Job bekommt, um für uns ganz viel bestes Futter zu kaufen!

So siehts bei uns vormittags aus
10352831iz.jpg


10352832zw.jpg


Auf Kleidern sitzen, die nach unseren Katzeneltern riechen, ist total toll!
10352833af.jpg


Aber auch wenn sie frisch gewaschen und gebügelt sind, sind sie nicht zu verachten - v.a. müssen wir dann ja wieder unsere Haare und unseren Geruch darauf verteilen, damit man sie überhaupt tragen kann:
10352834yb.jpg


10352835kv.jpg


Aus Katzenperspektive
10352836qe.jpg


10352837yb.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Sehr richtig, Ihr Süßen - ordentliche Dosikleidung muß behaart sein :giggle:. Ihr seid hübsch wie immer.
 

LucyAnn

Hauskatze
Nachwuchs!

Liebe Sibirer-Fangemeinde! Wir sind katzenschwanger! :pregnant:
Wir bekommen Nachwuchs!


Zu unseren zwei hübschen Damen werden sich in einiger Zeit zwei Sibirerbabys gesellen.
Hier sind die beiden; sie sind jetzt ca. 5 Wochen alt:

Mädchen, Zuchtname Galusha :wub:
10395436yx.jpg


Bub, Zuchtname Grisha :wub:
10395437ll.jpg


Wir, Mami und Papi, haben uns total verliebt :wub:
Die Idee geisterte schon länger in unseren Köpfen, eine dritte Katze dazuzunehmen, um unsere beiden "auszugleichen", weil sie einfach sehr verschieden sind und sich daher manchmal missverstehen. Vor allem die "grobere", aktivere Dana bräuchte jemand Gleichwertigen, der mit ihr spielt und rauft.
Also haben wir uns die neuen Babys unserer Züchter angeschaut. Und uns erstens verliebt (besonders die Mami.. :wub:). Und zweitens gemerkt, dass BEIDE zu unserer kleinen Familie passen würden! Das Mädel ist sehr aktiv und gewitzt und spielt sehr ähnlich wie unsere Dana (das sieht man schon in dem zarten Alter, weil die kleine Lady sehr frühreif ist und sich benimmt wie ein wesentlich älteres Kitten:streichel:); der Kater ist ein gemütlicher Ruhepol, mit dem sich Bailey (und auch Dana!) sicher gut verstehen würden und der mehr Ruhe hineinbringen würde.
Einige Überlegungen waren noch nötig, um sich vom 2-Katzenhaushalt zum 4-Katzenhaushalt zu entscheiden, aber Mami und Papi haben sich dafür entschieden! Unter anderem auch zum Wohle unserer zwei Damen, die (hoffentlich/bestimmt) auch viel dabei gewinnen!
:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:
 

Humpel

Hauskatze
Wow!! Na das sind ja Nachrichten!! Gratuliere!
Sind ursüß die zwei! Wann ziehen sie ein?
Nur damit ich weiß, wann ich auf Besuch komm. :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

btw, braucht ihr vielleicht einen neuen Korb?
Guck mal ins schwarze Brett!!
 

Wulli

Hauskatze
herzlichen Glückwunsch zur baldigen Vergrößerung der Katzenschar durch die 2 herzigen Minis :laola:
 

sandrah87

Hauskatze
:woot: Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Gratulation zur Katzenschwangerschaft :giggle: Auf dass die Wartezeit schnell vergeht!
 

Vez3000

Hauskatze
ma i habs so gewusst, wo du mir die PN am Freitag geschickt hast!!!! :rofl:ich dacht mir noch "ma das ist bestimmt eins vom G-Wurf" und dann sogar beide! :rock:
Mir hat die Züchterin ja auch a Mail geschrieben, aber ist ja leider ist's noch zu früh bei mir, deshalb weiter auf der Warteliste sein :)
Gratuliere zur Katzenschwangerschaft!! :knuddel:
 

platina

Katzenjunges
Liebe Lena,
es ist so wunderschön Menschen glücklich zu machen und das tue ich indem ich dir Galusha und Grisha anvertraue. Ich weiss, dass sie beide bei dir das perfekte Zuhause gefunden haben, Liebe, Fürsorge, und zwei wunderbare Tanten, ....sie haben ja als Großmutter die Mama Eurer Kinder und denselben Papa...verworrene Verwandtschaft :) Ich hoffe Ihr besucht sie bald wieder, denn das ist mir ganz wichtig, dass die zwergi eine feste Bindung und viel unbegrenztes Vertrauen zu Euch aufbauen, bevor wir sie zu Euch und Dana und Bailey bringen. Aber ihr kennt das ja bereits. :rolleyes: Fotos hab ich mir erlaubt auf FB zu posten, auf deiner Seite :)
Ich freue mich so sehr, dass du so schwanger bist ! Ich war so gerührt, dass Minki gezeigt hat, dass sie möchte, dass du einmal die Babys bekommst und die Babys mit dir geflirtet haben. So soll es sein. So kann ich die Kleinen guten Gewissens hergeben, auch wenn es dann wieder bei mir viele Tränen gibt... aber ich darf sie ja besuchen....:dankeschild:
Bussi
Sonja
 

LucyAnn

Hauskatze
Liebe Sonja, danke für diese wunderschönen Zeilen :wub:
Ja, die beiden Süßen werden bei uns das perfekte Zuhause haben, wir werden alles dafür tun. Und du kannst sie in Zukunft dann - alle 4 - immer gerne besuchen :)
Ich vermisse die Kleinen schon richtig :liebkatz: Obwohl ich sie ja eh erst am WE gesehen habe. Das ist Liebe :wub:

P.S. Sind nicht die Kleinen dann Onkel und Tante von unseren? (Worauf die ganze Sache noch verworrener wird... Simon und ich haben uns darauf geeinigt, dass sie Halbgeschwister sind weil sie denselben Papa haben :))
 

Chesterfield

Hauskatze
:yike: hier gibt's ja bald Zuwachs :woot: soo herzig :wirr: die 2 Knöpfe :wub: möge die Zeit schnell vergehen....und schon sind sie bei euch :)
 
Oben