• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Verena80

Hauskatze
Jetzt ist es mir erst aufgefallen...ich war zwar schon oft hier, aber hab noch nie einen Gruß dagelassen. Das möchte ich doch gleich nachholen! :wave:

Die Babyfotos sind wirklich sehr süß, besonders gut gefällt mir das
Kleiner blauer Schlafbär Malou:
10886961eb.jpg
So ein süßer Kerl! Der wär rein optisch auch was für mich!:wub:
 

Solyong

Hauskatze
Was für herzige Fotos :wub:. Ich bin mal gespannt, was die zweite Mami dazu sagt, wenn ihr Baby plötzlich weg ist - hoffentlich kränkt sich die Arme nicht zusehr. Ich lönnte es auch kaum erwarten, bis die zwei einziehen dürfen, sind ganz besonders süß!
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich hibbel schon und zähle die Tage .... am Samstag ziehen nämlich Miya und Malou ein!!! *hibbel*
Ich freue mich schon sooo!
 

LucyAnn

Hauskatze
Jaaa gibt es :)
@Solyong: Die Ersatzmami darf zum Glück als nächste Babys bekommen :) Aber ja, ich hoffe auch, dass ihr die Trennung jetzt erst mal nicht zu schwer fällt....
 

Susanna

Hauskatze
Ujjj Samstags schon?
Drück euch die Daumen für eine ruhige und friedliche Zusammenführung!!!
...und schön brav Kamera Akkus aufladen - denn wir wollen auch was davon haben :D
 

LucyAnn

Hauskatze
Uhhh danke für die Erinnerung - hab den Akku schon ins Ladegerät gepackt :blush:
@Sandra: Ich vergebe gerne Tantenbesuchstermine ;)
 

LucyAnn

Hauskatze
Aaaaaalso, die Kleinen sind nun da :)
Dana und Bailey haben recht positiv reagiert, sie waren und sind etwas verwirrt, dass da plötzlich kleine (sich bewegende!!) Lebewesen in ihrem Revier sind, ein bissl Gepfauche gabs natürlich, aber unsere zwei Mädels waren eher vorsichtig-verwirrt und nicht auf Angriff aus. Dana kann es noch immer nicht wirklich glauben und beobachtet die Kleinen sogar grade beim Schlafen :giggle: Bailey hat schon an Malou geschnuppert und ganz gechillt neben ihm gesessen, auch schon neben Miya gelegen, sie ist zwar noch vorsichtig und findet die kleinen wolligen Dinger etwas seltsam, aber genauso hat sie auch reagiert, als ich mit einer Handpuppe vom Einkaufen heimkam und sie ihr vorführte (sie glaubt a propos noch immer, diese Eulenhandpuppe sei ein Lebewesen...).
Malou und Miya sind selbstbewusst bei uns reinspaziert, im Schlepptau ihre bisherigen Zieheltern (als Rückendeckung ;)), und haben völlig unerschrocken alles erkundet. Sie kennen ja große Katzen und hatten kein Problem mit Dana und Bailey. Beide haben schon gespielt und gefressen und schlafen jetzt. Wenn man sie krault schnurren sie gaaaanz laut :wub:
Ein paar Fotos hab ich schon gemacht, kommen bald :)
 

Solyong

Hauskatze
Ah, ein erster Bericht - sehr löblich :clap:. Klingt ja ziemlich undramatisch, ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und natürlich auf die Fotos.
 

LucyAnn

Hauskatze
Hier ein paar Fotos des ersten Tages (man verzeihe mir die Qualität :bag: ich hab mich irgendwie auf andere Dinge konzentriert...)

Bailey begutachtet das neue graue "Spielzeug"
11012804kw.jpg


Die Spielschiene mit den 2 Bällen drin ist der absolute Hit! Sie haben sich schon stundenlang damit beschäftigt!
(Sieht man, dass Malou Wellen/Locken am Kopf hat? Zu süß! :wub:)
11012805eh.jpg


Dana hat sich eher zurückgezogen und beobachtet (Was in aller Welt habt ihr mir da vor die Nase gesetzt?)
11012806dh.jpg


Bailey liegt, alle viere von sich gestreckt, unterm Bett, recht nahe bei Miya
11012807fm.jpg


Was ist das? (Im Spiegel sieht man, dass Miya drin liegt)
11012810os.jpg


Malou, der König(-stiger)
11012811kn.jpg


Auch Könige müssen schlafen
11012812fb.jpg


Und Prinzessinnen auch
11012813jz.jpg


11012840ir.jpg


11012841cs.jpg


11012838et.jpg


11012839mp.jpg


Der Katzenpapa krault seine neue männliche Verstärkung im Haus (das wird ne ganz große Liebe zwischen den beiden!)
11012865jc.jpg


Männer...
11012866ux.jpg


11012867hc.jpg


Die Heukiste ist auch ein totaler Renner! (Und wieviele Spielzeuge man da ausgraben kann..)
11012868op.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zwergenneuzugang - oh wie mich deine Schilderung und die Fotos dazu an den Einzug von Tammy und Camilla erinnern :giggle:
Die Schwestern haben sich auch absolut nicht von Mary Lou und Sunny stören lassen - sind genauso selbstbewußt durch ihr neues Reich maschiert - haben gefuttert, Kisterl benutzt und stundenlang gespielt und getobt - die 2 Großen haben sich Bauchi an Bauchi unterm Tisch verbündet - und die Zwerginnen nicht aus den Augen gelassen - sind sie ihnen zu nahe gekommen - wurde synchron gebrummt - den Kleinen wars egal - wenn ihr nicht mitspielen wollt - dann mach ma´s halt alleine ;)
- und 2 Tage später habens einfach dazu gehört - wurden geputzt und durften angekuschelt mitschlafen :wub: - hoffe bei dir läuft´s auch so problemlos weiter!
Danke für die Fotos - tja jetzt hast auch so einen "armen" Kater, der mit lauter Mädels leben "muss" :D
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Die Kleinen sind ja schon da :woot:
Wünsch euch weiterhin eine problemlose Zusammenführung, und noch viel viel Freude mit den süßen Zwergen :wub: :wub: :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Wow, die Kleinen fühlen sich ja schon sichtlich wohl :)
Ich drück die Daumen, dass die Zusammenführung bald abgeschlossen is!
 

platina

Katzenjunges
Liebe Lena, lieber Simon,
ich freue mich riesig, dass es meinen Babys bei Euch soooo gut geht. Sie haben ihre neuen Eltern ja oft genug beschnuppern können und bereits mit Leidenschaft mit euch spielen können und kuscheln dürfen. So seid Ihr keine Fremden mehr gewesen. Auch wenn es schmErzt, dass sie nicht einmal zurückgeschaut haben als wir gingen, so ist es doch das Richtige gewesen. Keines unserer Babys hat bei der Übergabe jemals noch zu uns gewollt. Und die beiden sind wirklich der absolute Wahnsinn ....unerschrocken, charakterlich gefestigt, Oberschnurreer und soo süß. ich danke Euch, dass ich sie ab und zu besuchen darf, wie auch Eure beiden großen wunderschönen Mädels. Ich kann nur sagen, Ihr habt eine Hand für Katzen und einen Draht zu Ihnen. Danke dafür. 4 meiner Lieblinge haben in Euch die besten Eltern der Welt gefunden :)
 

Humpel

Hauskatze
Super, die ersten Fotos!! Wow, hört sich ganz toll an die Zusammenführung scheint echt problemlos zu sein!
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
 
Oben