• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Solyong

Hauskatze
11527685yk.jpg


Noooooiiiiiiin, wie putzig :giggle: :wub:! Ausgesprochen herzige Fotos :thumb:.
 

LucyAnn

Hauskatze
Danke Solyong :) Er hat auf dem Foto sogar wirklich geschlafen :giggle:

Schrödinger: Tolles Angebot ;) Aber du darfst gerne auch ohne Gegenleistung Katzen knuddeln kommen :) Malou und seine Schwester freuen sich über Besuch immer sehr :)
 

LucyAnn

Hauskatze
Miyas Kastration

Gestern wurde unsere Miya kastriert, und es ist alles gut verlaufen. Da sie noch so ein zierliches Katzi ist, ist der Schnitt entsprechend klein, er wurde innen genäht und außen geklebt (sieht aus wie durchsichtiger Uhu), sodass sie drüber schlecken kann, soviel sie möchte.
Als sie noch wackelig und langsam von der Narkose war, hat sie sich nicht hingelegt, sondern ist ruhelos immer wieder durch die Wohnung gelaufen (geschlichen), als würde sie alles zum ersten Mal sehen. Dadurch hat sich die Narkose sehr schnell abgebaut, und sie ist schneller und schneller geworden ;) Nach Stunden legte sie sich eeeendlich am Fensterbrett zum Schlafen hin. Zwar fiel sie 2x im Schlaf von dort runter auf den Schreibtisch - und blieb beim zweiten Mal praktischerweise einfach gleich dort liegen - aber sonst war sie wieder ganz die alte. Auch später spielte sie wieder und rannte herum - besonders heute morgen, als sie sowohl beim Rennen als auch beim Essen wohl etwas von gestern aufholen musste :giggle: Gestern abend fraß sie übrigens schon wieder wie ne Große, als sie endlich wieder durfte.
Die anderen drei waren so süß zu ihr, sie fauchten sie überhaupt nicht an oder mieden sie (sie roch schon seeehr nach Arzt), sondern schnupperten ausgiebig und putzten sie dann :wub:
Ihre Augis waren gestern abend sehr rot und entzündet, nach einigen Tipps aus dem Chat (danke nochmal!) bekam ich das aber in den Griff, und heute sind sie wieder gut. Ev. vertrug sie die Augensalbe nicht, die sie während der Kastra bekam.


Als Beweis, dass unsere lustige Miya, unser kleines Kasperl vom Dienst, gestern abend schon wieder toll in Form war, gibts hier ein paar Bildchen:
Ich dachte, ich lach mit tot, als ich in den Gang kam. Da hatte ich so eine sehr lange, nicht sehr breite Schesir-Schachtel auf den Boden gestellt, um sie dann zum Altpapier zu tragen. Und drinnen saß:

Ist die Schachtel noch so klein, unsre Miya passt immer rein!
11662820vy.jpg

Man beachte, wie der Schwanz wie in einer Schiene liegt und auch die Vorderpfötchen
11662821hh.jpg


11662823cm.jpg


Hier nochmal die leere Schachtel neben einer Sonnenbrille, um die Größe zu zeigen:
11662824dl.jpg



Und hier noch ein Kuschelbildchen von Miya und mir, vor ein paar Tagen:
11662865xe.jpg
 

babypietro

Hauskatze
Hallo ! :wavey:

Jetzt hab ich schon länger nicht bei dir reingeschaut, aber grad brav nachgelesen. Die Katzen sind schon richtig gewachsen! Schön, dass Miyas Kastration gut verlaufen ist und sie sich schnell von der Narkose erholt hat. So süß dein sibirisches Quartett :wub:
 

Wulli

Hauskatze
schön dass die kleine Zuchermaus die Kastra so gut überstanden hat :clap:
wenn`s ginge würde sie sich wohl auch in eine Zündholzschachtel quetschen :giggle:
 

babypietro

Hauskatze
Hey, hallo! :wavey: Gehts dir und deinen Katzen gut? :)
Danke, ja sie sind schon groß geworden :)

Ja danke, uns gehts gut. Es ist noch ein bisschen stressig aber eine große Hürde habe ich schon erledigt :) Und bald können wir umziehen, bin schon eifrig dabei den abgezäunten Katzengarten fertigzustellen, die werden sich soooo freuen, und ich mich auch :round:

Ich freue mich schon auf den Besuch, habs nicht vergessen ;-) und ich sag dir Bescheid, sobald es bei mir geht. Ganz liebe Grüße
 

LucyAnn

Hauskatze
Schön, dass sie bald in den Katzengarten dürfen :) Da freuen sie sich bestimmt. Meine bekommen ihren ja erst ein paar Monate später, aber die werden sich genauso freuen. Streichel deine Bande schön von mir, und ich freu mich auch auf deinen Besuch!
 

LucyAnn

Hauskatze
Neue Fotos!!!

Bei uns häufen sich schon wieder die Fotos.... :)

Das Bild habe ich für meinen Mann gemacht ;) "Seine" Dana
11810672gi.jpg


Da haben alle 4 gemeinsam gefressen (von Bailey sieht man allerdings nur noch die Schweifrübe.. da war Frauchen zu langsam)
11810673dr.jpg


Miya-Porträt
11810674sk.jpg


Dana-Porträt
11810675ca.jpg


Größenvergleich (ist allerdings schon wieder 3 Wochen her)
11810676li.jpg


Grinsekatze
11810700ih.jpg


11810701nt.jpg


Soo lieb hat er das Katzengras!
11810702ac.jpg


11810703ze.jpg


Hihi... Bailey und Miya beim Spielen
11810704rp.jpg


Poncho ;)
11811904of.jpg

...und da geht sie gerade :lach:
11811906wa.jpg


Miya und Bailey beim Weiterspielen ohne Decke
11811907tm.jpg


Klein-Miya schläft gern in unserer Nähe
11811908bk.jpg


11812082py.jpg


11812083sq.jpg


11812084oz.jpg


Hoppla, das gehört eigtl gedreht...
11812085vw.jpg


Ein Schnappschuss... ich musste so lachen!
11812086xy.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Super Fotos! Sie sind echt so schuckelig. Und die Kleinen wachsen ganz schön, aber am Vergleichsfoto schauts dann immer noch so winzig aus!! :)
 

Susanna

Hauskatze
...mah was haben sich da liebe Bilder deiner 4 Hübschen angesammelt :wub: - war ein Genuß die jetzt durchzuschauen!!!
Müssen ein sehr anstrengendes Leben haben deine Joungsters :giggle: - in welchen Stellungen die Beiden immer wieder einschlafen.....einfach süß!

...und wie viel Freude du mit deiner Bande hast - hört man aus jeder getippselten Zeile raus - find ich total schön!
LG Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
Danke :wub: Ja, ich liebe meine vier Felltiger über alles!!!
ist ja auch kein Wunder - sie schnurren mir die Ohren voll, bis ich tiefenentspannt bin, verfolgen mich, bis ich sie jede Sekunde des Tages kraule (Lernen hingegen wird sowieso überbewertet) und bieten mir ein besseres und vor allem aktiveres Programm als der Fernseher :)
 

dorimi

Hauskatze
Entzückende Fotos! Das Blechschild ist genial... und das Katzengras wird bei uns auch, vom Pauli als Liegewiese benützt:giggle:
 

Vez3000

Hauskatze
aah neue Fotos :wub:
die Spielfotos sind ja so süß!!
Deine Rasselbande is so herzig.. :wub: aber viiiiel zu wenig Fotos vom Kater Nachtexpress :nono: :D
 
Oben