• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

K

Kitty55

Guest
Bei Nisi – 8. Tag (von 8)

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das Ende der Ösitour ist nun gekommen. Ich fahre von Claudia weiter zu Nisi und die Begrüßung ihres Thyson war derart stürmisch, das ich mir fast ins Hemdchen gemacht hätte. :giggle: Früher mal ging ich sehr unbedarft an fremde Hunde heran. Dann aber wurde ich mal gebissen...... Tja und Thyson sieht ja auch sehr respekteinflößend aus. Dabei ist er soooooooo ein lieber und weicht einem nicht mehr von der Seite, wenn er einem mal ins Herz geschlossen hat!!!!!! :wub: Dementsprechend habe ich auch von ihm die meisten Fotos. :lach: Da es ja auch schon nachmittag war, hatte ich natürlich zu wenig Licht. Klingt wie eine Ausrede, ich weiß, ich weiß.....

Mit Nisi zu plaudern, war hochinteressant, wenn auch naturgemäß nicht unbedingt immer heiter. Ich bewundere ihre Arbeit, könnte das in dieser Form aber niemals tun, denn da wäre ich längst hinter Gittern oder in der Psychiatrie. Aber zum Glück gibt es Menschen wie sie und eigentlich wunderte ich mich, dass da nicht viiiiel mehr Katzis und Hundis und Meeries und Hasis und und und herumwuselten.

Da sind also mal Nisis wunderschöne Blackys Sandy und Mandy. Ich konnte sie relativ schnell auseinanderhlten, was aber nun auf den Bildern leider nicht mehr möglich ist.:bag:
Nisi%20%281%29.jpg


Sandy, bist Du das?????
Nisi%20%285%29.jpg


Nisi%20%2814%29.jpg


Nisi%20%2815%29.jpg


Nisi%20%2849%29.jpg


Nisi%20%2844%29.jpg


Macchiato - dieses schöne Katertier blickt tiefer in mich hinein, als mir recht ist......
Nisi%20%2816%29.jpg


schon wieder Pfotiiiiiiiiiiiies :wub:
Nisi%20%2831%29.jpg


hähähä, was war in diesen Leckerlis wohl drin?
Nisi%20%2825%29.jpg

Nisi%20%2832%29.jpg


Nisi%20%2828%29.jpg


Nisi%20%2830%29.jpg


Nisi%20%2836%29.jpg


Um diesen bezaubernden Kater Sirius vor die Linse kriegen, vollbrachten wir zikusreife Einlagen. Leider mit wenig Erfolg. Details zu den Einlagen werden aber nicht bekanntgegeben.
Nisi%20%2847%29.jpg


Nisi%20%2848%29.jpg


und nun alle 3 Mietzis:
Nisi%20%2839%29.jpg


Jetzt aber der gefääääääääährliche Hund Thyson:

dieser Blick!!!!!
Nisi%20%282%29.jpg

Nisi%20%284%29.jpg

Nisi%20%287%29.jpg


Nisi%20%2818%29.jpg

Nisi%20%2820%29.jpg


Rückenmassage fürs Katzi
Nisi%20%2837%29.jpg


Nisi%20%2821%29.jpg


Ich möchte mich nun nochmal bei Euch allen ganz, ganz herzlich bedanken:

für die herzliche Gastfreundschaft!
für die vielen, supernetten und interessanten Gespräche!
dafür, dass ich einfach so in Eurer Reich eindringen durfte!
dafür, dass ich Eure schlichtweg umwerfenden Katzen, Hunde, Meeries, Hamster, Degus usw. kennenlernen durfte!
für die feuchtfröhlichen Momente........ hähähä!
und einfach dafür, dass es Euch gibt!!!!! :gruppenknuddeln: Ich werde diese Woche niemals vergessen!!!!! :wavey:


PS: die Erinnerungsbilder kommen demnächst.
 

Marie1977

Hauskatze
Jetzt hab ich mich nicht zu schreiben getraut, um deinen Erzählfluss nicht zu unterbrechen :lol:

Es hört sich nach einer unglaublichen Erfahrung an, die du da gemacht hast, und die Fotos deiner Tour sind alle wunderbare Erinnerungen an vieeeeeeeeeeeeeeeele Foris, Katzis, allerhand süße Nagetierchen, und auch ein paar Wauzis ;)

Schön, dass du uns auch ein bissi teilhaben lassen konntest!
 

kleineMieze

Hauskatze
Danke für diesen wunderbaren Tour-Bericht. :clap: - Diese vielen schönen Miezen-Fotos plus zugehörigem Kommentar ... eigentlich schade, dass diese Tour nur 8 Tage gedauert hat. :sniff:


Kitty, du hast meine vollste Bewunderung für das Hochladen von soooo vielen Fotos :respekt:. Das muß ja eine Heidenarbeit gewesen sein!!!
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank für diesen wunderbaren ausführlichen Bericht und die vielen Fotos - soooooo schön, dass du uns da ein bisschen auf deine Reise mitgenommen hast!
Danke liebe Kitty für die viele Arbeit, die damit verbunden war!!!
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Was gibts schöneres als nach einem anstregenden Umzugstag hier deine Tourberichte zu lesen? Hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut :) :)
Danke Kitty!! :buddies:

Wirklich schade, dass es nun schon zu Ende ist... aber es schreit ja förmlich nach einer Wiederholung! Und diesmal kommst du ja vl nicht alleine? ;)
 

w14201C

Hauskatze
Wahnsinn!!! So ein toller Thread - einzigartig in jeder Hinsicht. Beneide Dich um Deine Erfahrungen, die Du bei der Tour gemacht hast!

Katzeninventur in Österreich, gell?? ** GG **

Wir sind beide sehr stolz, so einen emotionellen, konsequenten, lieben Menschen wie Dich (äh, und Richard sowieso) im Freundeskreis zu haben!
 

Solyong

Hauskatze
Soooo viele schöne Fotos von herzigen Vierbeinerchen und ihren Dosis - dazu noch die liebevollen Kommentare, Einblicke und Erzählungen - ein riesengroßes Dankeschön dafür. Man merkt, wie viel Dir diese Tour bedeutet hat und wie sehr Du sie genossen hast. Es war aber auch wirklich eine tolle originelle Idee, schön dass Du sie umgesetzt hast.
 

Nisi

Hauskatze
Soooo viele schöne Fotos von herzigen Vierbeinerchen und ihren Dosis - dazu noch die liebevollen Kommentare, Einblicke und Erzählungen - ein riesengroßes Dankeschön dafür. Man merkt, wie viel Dir diese Tour bedeutet hat und wie sehr Du sie genossen hast. Es war aber auch wirklich eine tolle originelle Idee, schön dass Du sie umgesetzt hast.

Da möchte ich mich anschließen :)

Herzlichen Dank :knuddel: für die tollen Fotos und die lieben Zeilen :wub: - ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :)
 
K

Kitty55

Guest
Ganz sicher Nisi, :drueck: denn nun hab ich ja von Thyson keine Angst mehr. :giggle:

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen.:gruppenknuddeln: Und Herbert: das kann ich nur zurückgeben!!!! :buddies:

Kleine Mietze, Susanna: ja es war viel Arbeit. Für mich zumindest, denn andere empfinden das wohl als Spaziergang. Ich aber muss mir die Zeit wirklich stehlen. In diesem Fall aber hatte es den Vorteil, die Tour noch mal Revue passieren zu lassen. Und das war einfach nur schön! Und wenn man dann sieht, wie sehr so viele von Euch sich mit mir mitfreuen, dann ist es das wert gewesen.

Sabine, mit Dir oder der Kleinen Mietze zusammen wäre das ganze zur Sensation geworden.... :whistle:

Marie und wir holen das recht bald nach, gelle? ;)

Da hier im Job nun langsam wieder Normalität einkehrt, werde ich dann hoffentlich auch wieder in Eure lieben Threads kommen können. Darauf freue ich mich jetzt schon. :round:
 

Mela

Hauskatze
Ich bin erst jetzt dazu gekommen mir die letzten Berichte durchzulesen, schon wieder so viele tolle Bilder und Katzis - und der Thyson erst :wub: :wub: :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
tr5.gif
mah..Berichte schon zu Ende:sniff:

Sooo schön war das...hach..
Ähm..eigentlich bin ich grad draufgekommen, dass dein Besuch schon wieder viiiieeeellll zu lange her ist..Bierli wären eingekühlt, Katzis warten auch auf dich und vermissen tu ich dich ebenso..packt's euch ein und her mit euch
fz9.gif


Und bitte...der Tyson..Gott sieht der schnuckelig aus:wub:
 

Croela

Hauskatze
Danke Kitty :)

Ein toller toller Bericht und sooooo viele wunderschöne und wunderbaré katzen... Ich glaub ich werd jetzt gleich nochmal ganz von vorne anfangen ;)
 

Chrisili

Hauskatze
jaaa danke für die vielen Fotos von Sandras Tigern - ich liebe sie über alles die 3 vor allem Schmuserin Summer :wub:
 
L

Lena

Guest
habs jetzt auch endlich geschafft mich durch alle berichte zu lesen :)
da wäre ich gern dabei gewesen!!

danke für die tollen fotos :round:
 
K

Kitty55

Guest
:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:
 

Rusty

Hauskatze
Hi Kitty, du hast da wirklich einen guten Job gemacht. Soooooo viele tolle Fotos und Geschichten! Ganz, ganz bezaubernd! :respekt::respekt::respekt:
 

Astrid15

Hauskatze
So ein wuuuunderschöner Bericht, das lesen und anschauen der Fotos hat mir sehr viel Freude gemacht :notworthy:
 
Oben