Sodele, es geht langsam in die Endphase. Entschuldigt bitte mein langes Fernbleiben, aber ich hatte jobmäßig einiges um die Ohren.
http://www.katzenforum.at/forum/image.php?u=5144&type=sigpic&dateline=1264626910
Bei
Sandrah87 – 7. Tag (von 8) - 1. Teil
Es ist Freitag der 13.8.2010!:bag: Huch, bin ja nicht abergläubisch (
oder doch?:blush
, aber dieser Tag beginnt schon ziemlich schlimm. Es regnet in Strömen! Eh klar, Graz weint um mich, weil ich abreisen muss. :giggle: Aber ich weine auch um Graz, denn da habe ich nicht nur unglaubliche Menschen und Katzen kennengelernt, sondern da könnte ich auch sofort leben! Na jedenfalls verschiebt sich schon die Abreise durch das schlechte Wetter. Ich habe ja schon beim wegfahren einiges an Regen erlebt, aber an diesem Tag war es absolut grauenhaft. Ich armes Wesen muss mich mutterseelenallein durch die Wasserhölle kämpfen. Aber Spaß beiseite: als ich das hinter mir hatte, war ich mächtig stolz auf mich, dass ich mich nicht heulend auf einen Parkplatz zurückgezogen habe.
Na jedenfalls dauerte die Fahrt zu Sandra dadurch ewig und die Arme musste ganz schön lange auf mich warten.
Auf dieser Strecke musste ich natürlich über Wien fahren und da fiel es mir schon ziemlich schwer, nicht schnell einen Abstecher zu meinen SÜßen zu machen. :unsure:
Aber auf mich warteten ja 3 zuckersüße Streifis und die wollte ich nun mal endlich kennenlernen. Und die 3 haben mir nicht zuviel versprochen, ganz im Gegenteil: ich war von ihnen verzaubert! :wub: :wub: :wub: Keine Ahnung warum, aber da gelangen mir auch viel mehr Bilder, so dass ich nun die Qual der Wahl habe.
Sandra hat eine sehr hübsche Wohnng bezogen. Vor dem Haus tummeln sich in Sichtweite die Rehe - sooooooooooo schön und idyllisch! Da kann man es aushalten. Aber ich will nicht klagen, denn inzwischen kann ich dem Stadtleben auch sehr viel abgewinnen: Fußdistanz zur Oper, Musikverein und Konzerthaus - das hat auch etwas. Nun aber genug geschreibselt es folgen endlich die Bilder.
Ich beginne mit der entzückenden
Summer, denn ich habe ein Faible für Schüchtis. Sie erinnert mich im AUssehen auch sehr an Melas Chance.
so, mich kannst jetzt gern haben, ich gehe nämlich
Und nun das schöne Töchterlein Leah
es folgt Teil 2