• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

w14201C

Hauskatze
Ich bin zur Zeit in Gamlitz und hier ist der Empfang mäßig. Daher kann ich das jetzt nicht überprüfen, aber wenn das stimmt, bin ich mordssauer!:blink2:

Allerdings fällt mir dazu ein, dass ich die meisten Bilder vom Picasa Webalbum gelöscht habe, um Platz zu schaffen. Ob das wohl der Grund ist????? :huh2:
Habe nicht erkannt, dass hinter diesem Link Picasa steckt. Hmmm. Löschen kann's vl. auch gewesen sein. Aber sicher nicht bei zB. Burn und anderen.
Egal, macht's Euch ein paar schöne Tage und seid's im Notfall nachher erst sauer :drueck::beer:.

OT, OT, OT: jetzt habe ich grad nachgeschaut, wo Gamlitz ist (Vorbereitung eines eventuellen Überfalls? Nein, keine Sorge). Ihr habt ja in 6 Km Luftlinie süd/südwestlich (ca. auf 1545 Uhr, wie die Amis sagen) einen "Bubenberg"!!!!! Den haben wir in den Kaklos auch 2x täglich!!! Diese Südsteiermark wird mir immer sympathischer...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Uppsti, Eure Postings sehe ich ja erst jetzt.... :blush:

Gestern hat mir Herr W. "mein Buch" von der Ösitour überreicht. Auch wenn es aufgrund meiner Hartnäckigkeit nun leider keine Überraschung mehr war, so bin ich doch wirklich sehr gerührt. Mein erstes eigenes Buch! Inhalt: sooooo viele liebe Dosis mit ihren Katzis, Hundis und, Meeries und Degus! Und ein Unikat noch dazu! Ich werde es in Ehren halten!!!


:round: :dankeschild: :round: :dankeschild: :round: :dankeschild: :round: :dankeschild: :round: :dankeschild:
Lieber Herr W.: ich bedanke mich hiermit nochmals sehr, sehr herzlich für die unglaubliche Mühe, die Du Dir gemacht hast! :buddies: ( flüster: er hat sogar den Titel in meiner Lieblingsfarbe orange gewählt!!!)
und Euch allen, dass das überhaupt zustande kommen konnte.
:gruppenknuddeln:
:round: :dankeschild: :round: :dankeschild: :round: :dankeschild: :round: :dankeschild: :round: :dankeschild:​
 

curlycats

Hauskatze
Geschenkübergabe bei Kitty

Hallo ihr Lieben!!

Ajla hatte vor einiger Zeit die Idee, sich bei Kitty für ihre Katzenstreichel-Ösitour zu bedanken mit einem kleinen Geschenk und wir haben alle, bei denen Kitty zu Besuch war, zusammengetrommelt und zusammengezahlt und ihr einen großen Wunsch erfüllt :)
Immerhin hat unsere Kitty bei der Tour uns alle reich mit Leckerlis, Spielzeug etc beschenkt und sie hatte das ganze Auto voll mit Gastgeschenken :eek:mg: und dies konnten wir einfach nicht so auf uns sitzen lassen.
Kitty hatte einmal den Wunsch geäußert, dass sie einen großen Sturdibag für ihre Katzis haben möchte und naja, das wurde natürlich beim Christkind notiert und schwupsdiwubs, gestern standen wir mit einem Sturdibag vor Kitty´s Tür :xmasfreu:

Leider war es schwierig, einen passenden Termin für alle zu finden und Kitty sollte auch noch vor Weihnachten das Geschenk bekommen, denn sonst hätte sie sich den Transporter womöglich selbst zu Weihnachten geschenkt :rolleyes2:
Dazu sagen muss man auch, dass sie bei der Haustiermesse nämlich schon einen Sturdibag in der Hand hatte und GsD waren Mela und Patricia mit ihr mit und konnten sie davon abhalten den zu kaufen :eek:mg:

Tja, und schlussendlich waren nur Mela, Patricia, Ajla und ich bei der Übergabe dabei. ABER: wir haben alles gut mit Fotos dokumentiert und in der Karte haben wir auch alle angeführt, die mitgemacht haben;)

Dann folgt jetzt mal die Fotoflut :giggle:


Ajla wartet schon aufgeregt auf unsere Kitty!:wub:
img5878c.jpg


ohhhhhh....was habts denn jetzt wieder vor mit mir?
img5879u.jpg


Was ist denn das? Für mich ein Geschenk...mah bitte, seids ihr wahnsinnig?
img5880t.jpg

Na biiiist narrisch???Ein roter Sturdi noch dazu?
img5882j.jpg


Der ist wirklich für uns??
img5883n.jpg


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!:wub:
img5886v.jpg


Ihr Biester, auch an euch ein Dankeschön!Ich freu mich rießig!:xmasfreu:
img5887.jpg


Jöö und eine Karte auch noch dazu...mit Katzi-Sticker drauf :giggle:
img5893e.jpg


Kinder, das habts aber lieb geschrieben...das rührt mich schon sehr!
img5896.jpg


Jetzt aber ans Auspacken!Das kann ich auch ohne Brillen :lach:
img5900j.jpg


Teil2 folgt...
 

curlycats

Hauskatze
mhm...in ROT!!!:eek:mg:
img5901h.jpg


Boah, das ist echt schön und sehr groß!
img5902ir.jpg


Das dürfte dann der Einlegeboden sein!
img5904b.jpg


Safari und Sasha :wub: helfen der Mami natürlich!
img5907dh.jpg


Auch Sambuco muss sich das genauer anschaun!
img5912r.jpg


Ajla merkt schon, dass wir das perfekte Geschenk ausgesucht haben!
img5915m.jpg


Ajla will helfen :giggle: aber schaut mal Kitty´s Gesichtsausdruck an: "lass mich, ich bin doch nicht blöd, ich kann das schon alleine, ich weiß schon wo ich das Stangerl hingeben muss" :lach::rolleyes2:
img5916g.jpg


Ajli reagiert mit einem Lacher...pffff...da schenkt man ihr was und frech ist sie auch noch!:lach:
img5917m.jpg


Sasha hält die Warterei nicht mehr aus und will Mami helfen :whistle:
img5919xt.jpg


Teil 3 folgt....
 
K

Kitty55

Guest
Natischätzchen - ich freu mich sooooooooooooooooooooooo - wir sitzen hier und lachen uns schief und krumm und warten schon mit Spannung auf den Rest.

Ajla will helfen aber schaut mal Kitty´s Gesichtsausdruck an: "lass mich, ich bin doch nicht blöd, ich kann das schon alleine, ich weiß schon wo ich das Stangerl hingeben muss"
Damit habe ich schon als Kleinkind meine Mutter zur Verzwiflung gebracht. :lach: :lach: :lach:
 

curlycats

Hauskatze
Ich les mal zur Sicherheit die Beschreibung!
img5920n.jpg


So, fertig!!!Katzis, wooooo seid ihr denn???Rein mit euch!
img5921r.jpg


Sasha hat´s gehört und geht gleich mal schnuppern!
img5935g.jpg


Mhm, ist eh ganz cool, aber ich leg mich jetzt vorsichtshalber mal nicht rein, sonst fährst gleich mit mir weg:huh2:
img5936q.jpg


Das wars erstmal mit den Fotos von der Übergabe!
Katzi mit Sturdibag und andere Fotos vom Besuch gibts dann später noch in Kitty´s Vorstellungsthread...

Kitty hat sich auf jeden Fall rießig gefreut, aber ich nehm mal an, sie wird eh selbst noch was dazu sagen :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
Präsentation vom Foto-Buch!

Sodale, jetzt stell ich hier aber auch noch ganz spezielle Fotos rein :giggle:

Unser Hr. W hat sich ja auch allerhand Mühe gemacht mit einem Geschenk!
Und das möcht ich euch natürlich auch zeigen...Kitty gibt nämlich recht an mit ihrem ersten "EIGENEN BUCH" :lach: :lach:
ich selbst finde ja, dass sie damit auch wirklich angeben kann:biggrin:Es ist wirklich sehr schön geworden!

Das ist MEINS!!!!:lach: ha, da schaut ihr aber blöd, gelle!!:giggle:
img6101a.jpg


Warum schielt Kitty genau auf Melas Seite??:lach: :lach:
img6102md.jpg


Kitty guckt zu Richard...jaja mein Bärli, das ist wirklich MEINS!!
img6104v.jpg


Weitere folgen...
 
K

Kitty55

Guest
Natalie heeeeeeerzlichen Dank für die vielen Bilder (das hast Du sooo lieb gemacht) und an Euch allen nochmal ein Riesen- :bussal:(habe Euch eh schon p/n's geschickt).

Ich habe mit dieser Tour soooooo viele wertvolle Geschenke mit heim bekommen:
- da sind die vielen netten Kontakte, wo sich teils schon echte Freundschaften entwickelt haben, die ich nie mehr missen möchte :round:
- da waren Begegnungen, die mich unglaublich beeindruckten
- da sind die vielen schönen Stunden, die ich mit Euch und Euren Katzis samt anderem Getierchens erleben durfte und die mir niemand mehr wegnehmen kann :nowink:
- da ist so manches, was ich von Euch und Euren Katzen gelernt habe.......
- da kamen Dinge zum Vorschein, die ich von mir selbst nicht kannte :blush:

Und da gibt es plötzlich ein Buch von mir
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
und eine megasteile Sturdibag für meine Mietzis!!!!
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif


Und dafür noch einmal

:gruppenknuddeln: Danke, danke, danke, danke! :gruppenknuddeln:


Nachtrag:
Natalie :lach::totlach: :rofl: :lach::totlach: :rofl:
 

curlycats

Hauskatze
Hihi, das bin ich und hab gleich mal die beste Seite im Buch aufgeschlagen :wub: :wub:
Malone.....*schmacht* Tante Curly, will dich Burschi noch immer haben und haut eh jeden Tag ganz fest auf Onkel Curly drauf:bash::bash::phh:
img6093p.jpg


Ja und Dean gehört auch mir :whistle: Schön, dass du mich gleich mit Dean fotografiert hast, Patricia :lach:
img6096t.jpg


Schaut mal, das ist Tiffany und die ist genau wie meine Prinzessin Sia:rolleyes2::bag:
img6097o.jpg


:cheese: ich bin echt stolz drauf...hab ich euch das eigentlich schon gesagt?:tongue2:
img6109b.jpg


Jaja, Kitty, zeig Tante Curly nochmal das Malonski-Foto und bohr in meinen Wunden :eek:mg:
img6110b.jpg


Soll ich euch was vorlesen :rofl:
img6111ef.jpg


Ach ja, da wars auch schön!
img6112.jpg


Echt nicht schlecht...mein Buch!! (Angeberin :lach: :undwech:)
img6113w.jpg


Aber jetzt ist erstmal wirklich Schluss mit den Fotos hier!:undwech:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@Kitty: ich bin selbst bei den Fotos gesessen und hab mich nur zerbröselt :lach: alle konnt ich natürlich nicht reinstellen, aber in deinem Thread werd ich auch noch etliche posten und eine CD bekommst natürlich geschickt ;) :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
[/COLOR]@Kitty: ich bin selbst bei den Fotos gesessen und hab mich nur zerbröselt :lach: alle konnt ich natürlich nicht reinstellen, aber in deinem Thread werd ich auch noch etliche posten und eine CD bekommst natürlich geschickt ;) :knuddel:
Du bist ein Schatz! :bussal: :bussal: :bussal:

Und den Onkel Curly schlag ausnahmsweise ruhig weiter, denn es ist nicht einzusehen, weshalb Malone nicht so ein Traumplatzi bekommen sollte? :( Aber danach musst ihm gleich wieder ein :kiss: geben, ja?
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: ich liebe diesen Thread und hoffe sehr, dass unsere liebe Kitty den Grazern hier bald wieder einen Besuch abstatten wird...büdde!
Und die Curly auch mitnehmen und den Herbert bitte *liebguck*
 

Yania

Hauskatze
juiiiiiii Fotos! :wirr: :wirr:
Da freut man sich ja richtig mit :)

:wirr: ich liebe diesen Thread und hoffe sehr, dass unsere liebe Kitty den Grazern hier bald wieder einen Besuch abstatten wird...büdde!
Und die Curly auch mitnehmen und den Herbert bitte *liebguck*

au ja! und die liebe Tante Ajla und mela und patricia und wulli und und und - mietet schonmal nen Bus! :undwech:
 

Ajla

Hauskatze
Oh jaaaaaaaaaaa

Oh ja:smile::smile:!
So, Bus für wieviele Personen nun? Ich fahre!
@Patrizia und Mela: Keine Angst, Hände bleiben am Lenkrad:rolleyes2:

Kitty, vielen Dank dass du in unser Leben getreten bist!!!!!
 

Mela

Hauskatze
Hmmm Curly deine Fotos laden bei mir nur zur Hälfte :motz: stell ich halt selber welche ein :lol:

Die Freude ist groß :gruppenknuddeln:


vielleicht zu groß? Ajla kriegt im Hintergrund grad nen Herzinfarkt :lach:


Safari hilft beim Aufbau


Patricia darf auch helfen ;)


hm, wie geht das jetzt noch gleich? :gruebel:


Dosi, du hast da ein Teil vergessen!


Sasha testet die Verpackung


und Sambuco, äääh, kann´s gar net erwarten reinzuhüpfen :lol:


Ein ganz fieses Foto von Nathi hab ich noch :D aber das trau ich mich jetzt nicht einstellen weil sie sicher auch ein fieses von mir hat :lach:


Das war mein bescheidener Beitrag zum gestrigen Tag ;) und es war so eine tolle Mädelsrunde (naja, Richard durfte sich dann auch ein bisserl zu uns setzen, wir sind ja net so :giggle:), ich hoffe wir können das noch oft wiederholen :gruppenknuddeln:


Ajla :lach: weißt was, nach Graz fahr lieber ich :D muss meine Nerven schonen :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Kitty, vielen Dank dass du in unser Leben getreten bist!!!!!

Den Satz les ich erst jetzt, den muss ich noch unterschreiben :gruppenknuddeln:

Und ich geb das voll und ganz zurück!!! :gruppenknuddeln: :cry: :kiss: :gruppenknuddeln:

Ihr Grazer-Madels: Ihr könnt sicher sein, dass wir ALLE lieber heute als morgen nach Graz zu EUCH kommen würden. Müsste halt ein größerer Bus sein...... :whistle: Und jaaaaaaa, die Wulli muss unbedingt mit!

Schwuuuupps! Spitzenfoto: :lach:
p1010042fd.jpg
 
Oben